Bin mal gespannt ob RSSLO noch ne Version mit Seitenwänden mitliefert.
So wie es bis jetzt aussieht scheint das ja wohl nicht der Fall zu sein.
Beiträge von Daniel96
-
-
Keine Ahnung ob das Video hier im Thread schon vertreten ist, ist aber dennnoch nicht ganz uninteressant wie ich finde.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es gib auch Entwickler die was um 20 Euro verkaufen und das hat ein schlechtes Modell ist schlechter als ne KUJU 101 aber Update ist nie eins erschienen und das ist okay??
Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch...Welchen Entwickler/Zug meinst du bitte? -
Unterwegs mit der S6 von Tutzing nach Grafing Bahnhof.
(Danke @Knuub für das Szenario) -
Fassen wir mal zusammen was wir bis jetzt aus den ersten zwei Seiten erfahren haben...
- 1200€ Budget
- Er hat ein Be quiet 530W Netzteil.
Mehr wissen wir bis jetzt nicht...
@rexbaer
Wie soll man dir bitte helfen wenn du nicht mal gescheite Angaben machst?Und dann noch solche Antworten...
Einfach zum Gamen!
Das du keine Office PC suchst ist uns denke ich allen klar...
-
Leute...Wenn ihr Bugs oder irgendwelche Probleme hat dann schreibt die doch bitte direkt an den Support...Sollte doch mittlerweile bekannt sein
dass vR hier nicht wirklich mitliest. -
Was du an Budget hast solltest du halt schon angeben...Sonst kann man dir nicht wirklich helfen
-
So wie sich dass für mich liest werden ausschließlich nur die Gigaliner ins Spiel gebracht und keine normal Gliederzüge. Schade!
-
Bei MSI gibt es noch bis zum 14.5 einen Cashback. Das sollte man denke ich nicht unerwähnt lassen.
Da würdest du beim Kauf einer MSI GTX 1070+MSI Z270 einen Cashback von insgesammt 70€ bekommen.
Alternativ kannst du auch ein Mainboard passend zur AMD CPU kaufen + Grafikkarte.Hier kannst du mal schauen wie viel du für welches Produkt bekommst. Ich z.B. habe mich an Weihnachten mit den 60€ für 50€ Media Markt Gutscheinen
eingedeckt und habe jetzt bei der MSI GTX 1080 zugeschlagen. Dank der Gutscheine+dem Cashback bekomme ich sie also effektiv für 440€.Wie @dengstdu schon geschrieben hat, wenn es das Budget zulässt dann bitte zur GTX 1070 greifen.
-
Was du an Budget hast solltest du halt schon angeben...Sonst kann man dir nicht wirklich helfen.
- Es gibt keinen Ryzen 7700, meinst du vielleicht den Ryzen 7 1700 ?
- Wenn du dich für ne Intel CPU entscheidest dann musst du gleichzeitig auch ein anderes Board nehmen. Das X370 ist nur für AMD CPUs.
Ich persönlich würde den Weg lieber mit Intel gehen aber da hat jeder andere Ansichten.
-
Also mal ehrlich Leute...wer den Flirt 3 von @ChrisTrains noch nicht hat der sollte jetzt zu schlagen.
Für 7,75€ macht ihr da definitiv nichts falsch. Das Teil ist besser als so ziemlich alles was DTG bis jetzt auf die Beine gestellt hat. -
und versucht jetzt mit dem FSW die UE4 gscheit zu vermarken.
Was hat der FSW bitte mit der UE4 zu tun? Du weißt schon dass der FSW nicht auf der UE4 basiert oder?
-
vR entwickelt sich zu genau so cleveren Abzockern wie BahnJan, der uns auch die gleiche Strecke immer wieder verkauft.
EdgarAlso irgendwann reicht es dann auch mal...Warum muss man immer persönlich werden?
-
Nur weil man bis jetzt ´´nur´´ Kleinflugzeuge gesehen hat muss das noch lange nichts heißen. Immerhin mal ein Simulator der 64 Bit kann.
Lassen wir uns einfach mal überraschen was die Zeit so bringt. -
-
Nein, nicht wirklich...

-
Hab ich was verpasst? Wüsste nicht dass 3DZug moderne Dostos im Angebot hat.

-
Nein, zu der 146.0 werden keine Dostos und auch kein fahrbarer Steuerwagen mitgeliefert...
Siehe Seite 2. -
Richtig! Das wurde aber auch schon oft genug hier durchgekaut...
Wenn Objekte fehlen sollte man als aller erstes immer nach der Szenariodichte schauen. -
Willkommen hier im Forum aber um gleich eins vorweg zu nehmen...Hier bei ´´uns´´ geht es nicht um den MSTS sondern um Railworks.
Nicht dass du hier jetzt Sachen downloadest und dich dann wunderst dass das Ganze gar nicht im MSTS funktioniert.