Bitte auch nicht im Sale kaufen!
Die Strecke ist es echt nicht wert...
Beiträge von Daniel96
-
-
The Crew...Damals mal kostenlos abgestaubt und jetzt dank meiner neuen Graka endlich spielbar...
Macht wirklich Spaß bist jetzt. -
Sehe ich das richtig dass wir bald Weichentransportwagen im TS haben?
-
Stimmt denn die Anschrift an der Lok was die Beheimatung angeht?
181 201 hat jedenfalls DB Fernverkehr Frankfurt am Main dran
stehen und nicht Saarbrücken wenn mich nicht alles täuscht. -
Ich finds vor allem schön dass das ganze klappt ohne persönlich zu werden^^
Scheint hier ja leider immer mehr zur Mode zu werden.. -
Nicht direkt sondern indirekt.
Nein, ich habe auch nicht indirekt jemandem Verboten seine Meinung zu sagen.
Mit was müllt man den zu? Mit Abfall -sprich Müll, aber bestimmt nicht mit einer goldenen Rolex oder einen Koffer mit 100000 Euro. Anders herum müssten ja auch Freude Bekundungen und Lobhymen ebenfalls unerwünschter Müll darstellen.Dann dürften hier nur "reine" Fakten zur Lok geschrieben werden.Thread zumüllen= Etwas in nen Thread schreiben was eigentlich nicht in den Thread gehört bzw. woanders hingehört.
Meinung als Müll bezeichnen= Wenn jemand etwas schreibt und ich ihm darauf Antworte dass seine Meinung nur Müll und scheiße ist. -
Ich halte es für leicht fahrlässig solche Anmerkungen welche bei jedem neuen Produkt (egal welcher Hersteller) eine Rolle spielen als "Leier oder zumüllen" zu bezeichnen. Denn diese Anmerkungen sind PRODUKTBEZOGEN, somit haben diese mit Sicherheit Ihre Berechtiung. Für ein Forum halte ich es somit für fahrlässig, wenn nicht beide Seiten Ihre Meinungen - gerne auch öfter, sowas muss eine Gemeinschaft aushalten - frei äußern können.
Da gebe ich dir vollkommen recht! Ich habe absolut nichts gegen solche Diskussionen und natürlich hat jeder ein recht hier seine Meinung zu schreiben...aber bitte im richtigen Thread.
Für was haben wir den vR Preispolitik Thread denn? Von den Mods wurde auch schon mehrere male darauf hingewiesen solche Diskussionen nicht hier in den Threads zu neu erscheinenden
Loks zu führen sondern dafür den vR Preispolitik Thread zu nutzen. Wenn ich nen Thread zu einer neue Lok öffne dann dann möchte ich eigentlich vorwiegend Infos zur Lok vorfinden.
Ich hoffe du verstehst einigermaßen wie ich das meine.Natürlich mach ein Sammelthread zu dem Thema Sinn, aber wie du merkst ist es wohl für viele ein wichtiger Aspekt, sodass sie es in jedem Thread / bei jedem neuen Produkt zum Ausdruck bringen möchten. Dieser Umstand würde mich mehr beschäftigen als Beiträge die sich mit dem Thema beschäftigen.
Auch das ich völlig legitim und ich verstehe das auch voll und ganz.
Aber hat es denn bis jetzt etwas gebracht das ganze bei jeder Lok aufs neue anzusprechen? Bis jetzt leider nicht.Solange vR solche Preispolitik betreibt wird es auch in jeden Produkt wieder Anmerkungen dazu geben.Das ist ganz normal und kann auch von Niemanden verboten werden.
Meinung muss ertragen werden - auch wenn sie anders ist als gewünscht und darf nicht als Müll bezeichnet werden.
1. Ich habe niemandem verboten seine Meinung zu sagen.
2. Habe ich nie die Meinung von irgendjemanden als Müll bezeichnet. Zwischen Thread zumüllen und eine Meinung als Müll bezeichnen gibt es einen Unterschied
Dein Vergleich ist übrigens auch nicht gerade gut gewählt.Und jetzt noch was für alle...ja auch mir sind die Loks bei vR zu teuer.
Also treffe ich meine Aussagen hier sicher nicht weil ich ein sogenannter ´´Fanboy´´oder was auch immer von vR bin. -
Diese Diskussion muss auch immer wieder auf's Neue geführt werden, da das Thema immer wieder aktuell wird. Es gibt in dieser Branche keinen anderen Entwickler, der sich die Frechheit leisten würde, die gleiche Lok im anderen Farbschema mehrmals für den vollen Preis zu veröffentlichen. Ja, es ist deren gutes Recht das zu tun, genauso wie es unser gutes Recht ist, uns darüber aufzuregen.
Immer wieder die gleiche Leier...Benutzt doch wenigstens diesen Thread um euch auszulassen aber hört endlich auf jeden neuen vR Thread mit den selben Diskussionen zuzumüllen.
Hier geht es um die vR 181er und nicht darum wie/ob einem die Preise bei vR gefallen. -
Also in Karlsruhe steht eine 181 betriebsbereit direkt an der Nordseite des Hbf .
Hatte ich vor 2 Wochen noch gesehen .
Aber bitte fragt mich nicht welche es ist .
Jop, was 181er angeht ist Karlsruhe (noch) ein sicheres Pflaster.
Und das schöne ist, meistens ist sogar nicht nur eine da sondern gleich mehrere.
Hat ja dank der Grenze zu Frankreich auch noch gut zu tun in Karlsruhe.
Von Karlsruhe geht es für die 181er rüber nach Straßburg, runter nach Basel mit dem PbZ
und Richtung Norden geht hoch bis nach Frankfurt und sogar bis nach Dortmund (zumindest ne zeitlang)
ebenfalls mit PbZs.Und @Railworker
Wie haben es langsam kapiert...
-
Und wieder tausend verschiedene Repaints für je 25,- Was vR macht, ist mir egal. Durch die Repaint-Genehmigung ist natürlich eine weitere Einnahmequelle gesichert, denn es könnte ja jemand auf die Idee kommen, diverse Repaints kostenlos zu releasen, obwohl vR damit gut Knete machen könnte.
Welpenschutz. 
Na so egal scheint es dir ja nicht zu sein was vR macht wenn es dir sogar einen Kommentar in nem vR Thread wert ist

Aber Hauptsache mal was geschrieben
-
Nein, aktuell sind nur noch 2 Blaue unterwegs.
Du wiedersprichst dir gerade selbst...181 206 und 181 001 stehen im DB Museum und sind also nicht mehr unterwegs.
181 201 ist die einzige noch im Dienst stehende blaue 181er. -
Nein, aktuell sind nur noch 2 Blaue unterwegs.
Sicher dass es 2 Blaue gibt? Ich kenne nämlich nur 181 201 die noch ihr blaues Farbkleid trägt.
-
Naja, auch im FSX/P3D spielt die CPU ne nicht ganz unwichtige Rolle. Zudem haben wir es wie beim TS "nur" mit einer 32 Bit Anwendung zu tun.
-
Was sollen eigentlich die Verlinkungen ins Aerosoft Forum? Kann doch eh niemand sehen außer er ist dort angemeldet
Hört sich für mich nach nen typischen Dump an.
-
@Jason hat da schon recht.
Guck mal hier und hier (Preise im zweiten Link beziehen sich nicht auf Allnet Flat sondern auf reine Datentarife).
Deutschland ist also keineswegs weit vorne dabei...In Finnlad bekommt man für 35€ eine Allnet Flat und unbegrenztes Datenvolumen, in Deutschland hingegen bekommt man für 35€ ne Allnet Flat mit
gerade mal 4GB.Das nennst du also weit vorne mit dabei? Hier bei uns fehlt einfach der Wettbewerb und so kann man hier quasi verlangen was man will.
Was solche Datentariefe und leider auch den Internetausbau angeht ist Deutschland leider ein Entwicklungsland.
Hier im Ort in dem ich lebe wurde jetzt erst! der Internetausbau beschlossen...auf 50000 kBit/s und wisst ihr wie lange es dauern soll bis alle 11000 Einwohner
hier im Ort schnelleres Internet nutzen können? 32 Jahre sind dafür veranschlagt...Für ein Land wie Deutschland ist das alles leider ziemlich bescheiden. -
Außerdem liegen alle diese Orte in Rheinland-Pfalz und NICHT in NRW...

-
Das scheint leider normal zu sein^^Die einen haben es, die anderen hingegen nicht. Habe das selbe und konnte es bis heute nicht lösen.
Auch nicht mit der Hilfe von TTB. Schau mal die N-Wagen an, da hast du sicher auch Missing Textures bei den Passagieren. -
Kein Wunder dass das Paket von @linusf nicht läuft.
Das Soundupdate von ihm ist ja auch für die Standalone Version der BR 423 und nicht für die München-Rosenheim Version. -
-
Irgendwie hat mich Assetto Corsa gerade gepackt...