@TSDB182 hat eigentlich schon alle Strecken aufgezählt die man haben sollte. Ich persönlich würde allerdings München-Garmisch nicht außer acht lassen.
Ist ne schöne Strecke mit dem Trainworks Update.
Beiträge von Daniel96
-
-
Also ich spekuliere ja auf die Strecke Karlsruhe-Offenburg. Vielleicht ja sogar beide Strecken (über Durmersheim und über Ettlingen-West)
Wenn es Richtung Mannheim oder Stuttgart geht würde es meiner Meinung nach nicht wirklich Sinn machen die komplette Südeinfahrt
mitzubauen.@MasterDune
Die Bilder die bisher hier im Thread gezeigt wurden...sind die alle aus dem Bereich Karlsruhe Gbf oder sind da auch ein paar
Bilder dabei die auf freier Strecke entstanden sind? -
@tom87
Also Stuttgart und Offenburg ja aber Saarbrücken nein. -
Ja, das ist die Südeinfahrt zum Karlsruher Gbf!
Die Straße die oben im Bild zu sehen ist, ist die Ettlinger Allee.
Bei dem Gebäude handelt es sich um das B&B Hotel Karlsruhe. -
TS2015? Sicher dass du noch den TS2015 hast?
-
Die Leute die von GBE nichts halten sollten sich aus diesen Theards raushalten und nicht diese welche sich noch für GBE und deren Produkte interessieren.
Ja gut, dann kann ich ja auch sagen dass sich die Leute die von der vR Preispolitik nichts halten doch bitte aus den vR Threads heraushalten sollen. Ist ja in etwas das gleiche.
So wie es in jedem vR Thread um die Preispolitik geht, so geht es in jedem GBE Thread eben um die Qualität der gebauten/in Arbeit befindlichen Züge.
Komisch, in vR Threads ist es okay aber in GBE Threads nicht? Komische Doppelmoral...
Entweder ganz oder gar nicht aber nicht im einen Thread so und im anderen wieder anders.Grundsätzlich hat jeder das recht in jedem Thread zu schreiben egal ob ihn das Thema interessiert oder nicht.
Ob das ganze Sinn macht ist natürlich eine andere Frage. -
-
119 008 ( 185 627-7) fuhr von 2009-2014 in Schweden für CargoNet und hat deswegen auch noch ne schwedische UIC Kennzeichnung.
-
-
Und die ganzen Repaints die es gibt funktionieren nur mit der Variante direkt von vR.
Ist denn bei der Steam Variante wirklich kein Steuerwagen dabei? -
-
Zurück zum Thema, ich würde es begrüßen wenn vR wieder vermehrt Szenarien zu seinem sehr guten, aber auch nicht sehr günstigen Rollmaterial anbieten würde. So als zusätzlichen Service.

Sagst du das auch noch wenn vR für diesen ´´zusätzlichen Service´´ dann zusätzliches Geld verlangt?
-
Also wegen mir muss vR keine Szenarien mitliefern...
Dein letzter Satz ist also hinfällig @Polarfalke -
Woher hat denn Freiburg die zusätzlichen Dostos bekommen um die n-Wagen freizusetzen?
Ich weiß nur dass man sich die 146er aus Stuttgart geholt hat. -
Ja gut, dann ist dein Laptop einfach zu schwach. Ändert aber nichts an der Richtigkeit der Aussage von @Safter. Die Szeneriedichte muss komplett rechts sein damit man alle Objekte sieht.
-
@Mondopi
An den Bildern ist ja grundsätzlich nichts auszusetzen aber warum hasst du die Bilder so krass beschnitten? -
Weiss jemand, ob der den Schweizer IC komplett ersetzen soll, oder sind das zusätzliche Verbindungen?
Der Schweizer ist jedenfalls top. Da gibts nichts dran auszusetzen.
Jup, soll komplett ersetzt werden genauso wie der RE Stuttgart-Singen.
Dafür soll der IC jede Stunde fahren und zwischen Stuttgart und Singen für den Nahverkehr freigegeben sein. -
Die vR Br 101 kannst du auch jetzt schon direkt bei vR kaufen. Musst also nicht erst warten bis sie bei Steam erhältlich ist

-
Das bringt dir leider nichts, der TS macht bei 3,5 GB Schluss. Da könntest du auch 128 GB Arbeitsspeicher haben und es würde nichts bringen. Der TS ist ne 32 Bit Anwendung und kann deshalb nicht mehr wie 3,5 GB.
-
Ist sie denn dieses mal für immer verschlossen?
Oder besteht die Chance dass sie ein weiteres Mal aufgeht?
Fragen über Fragen..