Habe ich etwas anderes behauptet? Ist doch vollkommen okay.
Meine Hauptintention für den Beitrag war lediglich den Leute die sich nicht in Karlsruhe auskennen
zu erklären was sie da eigentlich auf dem Bild sehen mehr aber auch nicht.
Habe ich etwas anderes behauptet? Ist doch vollkommen okay.
Meine Hauptintention für den Beitrag war lediglich den Leute die sich nicht in Karlsruhe auskennen
zu erklären was sie da eigentlich auf dem Bild sehen mehr aber auch nicht.
Es geht also doch (auch) in Richtung Norden! Sehr schön! Oben ist die Verbindung zwischen Karlsruhe Hbf und Karlsruhe Durlach zusehen.
Unten dürfte wohl die Südeinfahrt vom GBF zusehen sein. Rechts kommt man auf die Strecke Richtung Bruchsal und Stuttgart und links
geht es am Mann Mobilia, dem Großmarkt und an ein paar Gärten vorbei bis zu Einfädelung Richtung Mannheim via Graben-Neudorf.
Die Info fehlt weil es einfach noch keine Infos gibt ob es wirklich die ganze Strecke wird oder nur ein bestimmter Abschnitt.
@Torsten Figura
Warum vergleichst du eine komplette Lok mit einem Repaint?
Für die 3,99€ bekommst du nur ein Repaint mehr nicht.
Warum schreibst du es denn dann?
Die S33 führt von Bruchsal über Graben-Neudorf nach Germersheim und schneidet somit nicht mal im
geringsten Karlsruhe...Da laut @rschally auf der Strecke ja sowohl PV als auch GV verkehren kann man die S33
fast zu 100% ausschließen. Güterverkehr gibt es auf der Strecke nur zwischen Bruchsal und Graben-Neudorf.
Einzig ein paar Sonderleistungen zum AKW Philippsburg gibt es noch aber ich denke die kann man nicht als
GV bezeichnen.
Hier mal meine Vermutungen nach der Aussage von @rschally (1=sehr wahrscheinlich, 5=sehr unwahrscheinlich)
1. Karlsruhe-Offenburg (Freiburg)
2. Karlsruhe-Stuttgart (mit Altbau und SFS?)
3. Karlsruhe-Graben-Neudorf-Mannheim (gibt es von DTG schon die Umsetzung ist aber eher
)
4. Karlsruhe-Bruchsal-Heidelberg-Mannheim
5. Karlsruhe-Wörth und weiter in die Pfalz.
@Lapidoe
Und was hat die S33 mit Karlsruhe zu tun?
"Gerechtigkeit" bezieht sich wohl eher auf das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe.
Die 112er passt denke ich am besten zu Berlin-Leipzig.
@wuffi
Schon und gut aber DAS ist kein Talent 2.
Aber @Thurbo GTW hat das ja mittlerweile auch aufgeklärt.
@Matthias J.
Ja weil es wahrscheinlich keinen Trenitalia Talent 2 gibt...Hab nämlich genauso wenig was gefunden wie du.
Wirklich ein großes Lob
Scheint wirklich ein guter Zug zu werden.
Auch von mir ein großes Danke an alle die da mitgearbeitet haben!
Und auch danke dass ihr euch unserem Wunsch angenommen habt
und die ZZA nochmal ein wenig verändert habt. Sieht jetzt viel besser aus.
Stimmt, hast recht. Hab mir gerade nochmal euren Zug und das Vorbild aus der ungefähr gleichen Perspektive angeschaut und es passt wirklich.
Habe mich da vorhin wohl einfach von der Perspektive täuschen lassen.
Sorry, habe ich total vergessen. War ja jetzt auch nicht unbedingt etwas was noch unbedingt geändert werden muss sondern einfach
zwei Dinge die mir aufgefallen sind ![]()
Das ist mir auch ins Auge gestochen...Das Fahrzeug sieht wirklich klasse aus aber sowohl die ZZA als auch der Panto passen leider nicht so ganz.
Bei der ZZA ist es wie @Fyushi schon angesprochen hat ist es bei der ZZA einfach die Farbe. Was den Panto angeht der wirkt einfach noch etwas klobig.
Ansonsten sieht das aber wirklich nach guter Arbeit aus ![]()
Wo ist das Problem? Aktiviere den TS 15 einfach auf dem gleichen Steam Account wo auch schon dein TS 17 aktiviert ist.
Er läd dir dann einfach die Inhalte vom TS 15 herunter und du hast danach immer noch den TS 17.
Ich bin zwar nicht @Matthias J. aber ich ergänze die Abkürzungen mal.
RMKL=Mannheim-Käftertal
RMW=Mannheim Waldhof
RK=Karlsruhe Hbf
Alternativ einfach hier die Abkürzung eingeben.
@AbsolutesChaoz
Richtig und genau deswegen habe ich das Trainworks Update auch explizit mit erwähnt.