@628er-Fan
Welchen Zug schiebt die ES64 U2-030 da denn?
Zum Bild:
218 830-8 und eine weitere 218er bringen den EC194 aus München Hbf.
In Lindau übernimmt dann eine Re 421 den Zug und bringt ihn bis nach Basel SBB.
@628er-Fan
Welchen Zug schiebt die ES64 U2-030 da denn?
Zum Bild:
218 830-8 und eine weitere 218er bringen den EC194 aus München Hbf.
In Lindau übernimmt dann eine Re 421 den Zug und bringt ihn bis nach Basel SBB.
Bei vR kannst du auch mit Vorkasse bezahlen nur mal so als Info. Da brauchst du weder Paypal noch sonst irgendwas.
Vor allem wurden ja beide Threads aus einem brisanten Grund geschlossen…
Habt ihr schon mal etwas von Beta Phase gehört?
Und was ist dann bitte das falsche DB Logo? Ein Platzhalter ?
Sorry aber wenigstens das wird man doch noch hin bringen Beta Phase hin oder her...
Mit "Der Rechner ist auf dem neuesten Stand"
können wir leider wenig anfangen. Bitte die Komponenten vom PC hier und auch in deinem Profil ergänzen.
Alles klar!
Danke euch!
Sehe gerade dass das Spiel im Moment sogar noch im Angebot
ist und ich so insgesamt nur 30€ bezahle.
Da ziehe ich Steam auf alle fälle den Key Shops vor.
Danke euch beiden!
Hm zwei Kommentare und zwei unterschiedliche Erfahrungen.
Sollte ich die 60€ wirklich nur als Guthaben zurück bekommen wäre das halt nicht wirklich optimal
da ich so gut wie nichts auf Steam kaufe und das Geld somit praktisch verloren wäre.
Hat vielleicht noch jemand anders Erfahrungen gemacht bezüglich Steam Refund?
Ich schaue mal ob ich den Support von Steam kontaktieren kann (falls die sowas überhaupt haben)
und frage dann dort auch mal nach.
Hey Leute,
Da ich die Rückerstattung noch nie vorher benutzt habe frage ich lieber nochmal nach...Wie der ein oder andere ja vielleicht weiß steht Project Cars 2 unmittelbar vor der Tür und
da das Spiel in den Key Shops nicht viel billiger als 40€ ist möchte ich dieses mal direkt auf Steam ausweichen.
Dort habe ich noch 20€ Guthaben und komme somit auf den gleichen Preis und habe noch zwei Stunden Zeit um das Spiel auszuprobieren. Bezahlen würde ich dann mit
dem Guthaben und den Rest würde ich per Paypal bezahlen.
Jetzt habe ich gelesen dass man den Refund entweder als Guthaben bekommt oder mit der eigentlichen Zahlungsmethode.
Ich bin mir sicher dass einige hier ja schon mal etwas zurückgegeben haben...Wie war das denn bei euch? Habt ihr das Geld immer so zurück bekommen wie ihr bezahlt habt oder
habt ihr das Geld auch schon in Form von Guthaben zurück bekommen? Angenommen ich gebe das Spiel wieder zurück bekomme ich dann die vollen 60€ zurück
auf mein Paypal Konto oder nur die 40€ und den Rest wieder als Guthaben?
Danke schon mal für eure Antworten ![]()
Kaufen und leihen sind aber zwei verschiedene paar Schuhe...@'Berliner079'
Deswegen würde mich auch mal interessieren wie das gehen soll.
Alles von der Strecke auf nen Stick ziehen und die Ordner in ne andere TS Installation schieben funktioniert ja allein schon wegen dem
Kopierschutz nicht oder?
Aber gut vielleicht hat er sich ja auch noch falsch ausgedrückt.
Im Benutzerkonto sollte er normalerweise auch zu finden sein.
Also wenn ich das jetzt so sehe dann würde ich dringend dazu raten dir neue "Tester" zu suchen...Sorry sowas sieht man doch und
selbst wenn nicht, spätestens beim Abfahren des Streckenabschnitts sollte man es eigentlich schon merken.
Gut erkannt Sherlock...Nur den gibt es ja (noch) nicht im TS also muss man sich eben anders zu helfen wissen ![]()
Achja? Würde mich auch interessieren wo...
Der einzige Flirt 1 der mir bis jetzt bekannt ist, ist der Ki Flirt 1 der mal im Screen Thread gezeigt wurde.
Abwarten...Mit dem Flirt 1 hat ja auch keiner gerechnet oder?
Mag sein dass der Google Übersetzer für einzelne Wörter vielleicht gut ist aber für ganze Sätze
ist er leider mehr als unbrauchbar...Gibt ja immmer wieder gute Beispiele hier im Forum dafür.
Ich würde jetzt mal noch spontan den IC2 mit ins Spiel bringen.
Ging der nicht auch an Railtraction?
Erstens das und zweitens wenn es doch noch etwas zu zeigen geben würde dann hätte
das Chris denke ich mal schon getan.
Was du hier abziehst ist echt ein Witz!
Letztens prangerst du noch nen anderen an weil er nicht gerade
zimperlich mit nem Neuling umgegangen ist und jetzt machst du genau das
selbe! Schon mal daran gedacht dass er einfach nicht weiß was es für ne Arbeit
ist weil er den TS eben nicht kennt? Wenn du es doch besser weißt warum erklärst du
es ihm dann nicht einfach kurz und freundlich? In Zukunft erstmal vor der eigenen Haustür kehren
bevor man bei anderen etwas anprangert ![]()
Übrigens fühle ich mich bei dir irgendwie immer wieder an den guten @Amirco erinnert aber der ist ja gesperrt...
@Lapidoe
Woraus schließt du bitte dass "bald" der komplette Release der Strecke erfolgt oder das der Name bekannt gegeben wird?
Hast du dir mal die Bilder angeguckt was bis jetzt alles gebaut worden ist?
Ich denke nicht dass das schon den fertigen Zustand der Strecke darstellt.
Mit dem Namen wird man uns wohl schon noch etwas zappeln lassen...finde ich
allerdings nicht wirklich schlimm. Ich habe es sogar irgendwie
spannend gefunden bei neuen Bildern mal selbst etwas zu tüfteln und
zu schauen wo das denn jetzt sein könnte.
Lindau Hbf...
Wenn jemand noch was hat dann tobt euch bitte aus.