„Das Addon war nicht bei Steam registriert“ Darf man erfahren was man darunter verstehen darf?
Beiträge von Daniel96
-
-
Für was ein Patch? Ist ja nicht das Addon was fehlerhaft ist sondern deine Einstellungen (Regler für die Szeneriedichte nicht ganz rechts).
Und zu den Ansagen...Du öffnest erst das Programm für die Ansagen, wählst dort die Linie aus die du fahren möchtest und dann startest du den TS und wählst die dazu passende Aufgabe aus. Die Weiterschaltung der Ansagen muss aber selbst per Tastendruck gesteuert werden.
-
Wo hast du denn überall im Spiel geschaut?
-
Es gibt keine andere Lösung...Die Szeneriedichte muss ganz rechts sein damit alles angezeigt wird.
Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. -
Gabs erst letztens in Steam Halloween Sale für 6,99€. Also lieber bis zum Winter Sale warten und direkt bei Steam kaufen.
-
-
Also der Wiedererkennungswert ist jedenfalls gegeben
Sieht klasse aus! -
Die ZZA wird ja über die Buchstaben im Flyout gesteuert...Vermute mal dass da ein Buchstabe steht der nicht mit einem Ziel verbunden ist und deswegen sieht das dann so aus.
-
Freut mich dass ich helfen konnte. Manchmal zickt der TS halt eben rum...Hauptsache es funktioniert jetzt wieder und die Missing Textures sind weg

-
1. Braucht er für das Trainworks Update nicht die Strecke an sich sondern nur die Assets
2. Schau mal was ich ihm oben verlinkt habe...Man bekommt die Assets also sehr wohl noch nur die Strecke eben nicht mehr.
-
Hat er bestimmt. Zumindest die DB Tracks sprechen dafür.
Einfach nochmal die hier aufgeführten Sachen installieren. -
Auch von mir alles gute für deinen weiteren Weg!
Wer weiß vielleicht schaffst du es ja doch nochmal hier her. -
Jup passt zu dem was ich gefunden habe.
-
Den Leckerbissen wirst du wohl ab Dezember täglich sehen. Schließlich fährt eben jener Zug
ab dann einmal täglich als ECE von Frankfurt nach Mailand. Aber das wird für dich wohl nichts neues mehr sein.
-
Genau so ist es
Sehe also gerade nicht wirklich wo dein Problem liegt @aleisterZusätzlich zu hier würde ich dir mal empfehlen dich hier und hier mal anzumelden und in den verlinkten Threads mal eine Kaufberatung
zu starten. Hier hast du noch nen Guide was du im ersten Post möglichst gleich beantworten solltest. So bekommst du vielleicht noch etwas mehr Input was für dich das richtige wäre.
So habe ich es 2013 auch gemacht bevor ich mir meinen ersten "richtigen" PC hab zusammenstellen lassen. -
Hat niemand gesagt dass er es selbst zusammen bauen muss oder? Er bekommt einfach mehr fürs Geld
wenn er auf nen fertig PC verzichtet. Es gibt Shops bei denen du die einzelnen Komponenten kaufen und auch
gleich zusammen bauen lassen kannst. Anschließend bekommst du dann den fertigen PC nach hause geliefert.
Und das OS zu installieren ist wirklich kein Hexenwerk... -
Nochmal...Lass die Finger von solchen fertig PCs.
Stell dir für das Geld lieber selbst was zusammen da hast du echt mehr davon. -
@E103
Aber Vorsicht das was ich oben verlinkt habe sind keine komplett PCs sondern nur die einzelnen Komponenten!
Zusammenbauen müsstest du die dann selbst oder du suchst dir alternativ jemand
der dir das macht. -
@E103
Naja ein Unterschied z.B. ist dass du so nen Mini PC nicht so einfach aufrüsten kannst wenn dir die Leistung mal nicht mehr reicht.Ich würde dir in jedem Fall zu nem richtigen PC raten und nicht zu so einem Mini PC.
Schau doch mal hier.
Da gibt es je nach Budget ne Zusammenstellung für nen "richtigen" PC.
Vielleicht ist da für dich was dabei. -
Darf man fragen warum du dir ausgerechnet so einen Mini PC anschaffen willst?
Ich kann mir nicht so wirklich vorstellen dass die spieletauglich sind.