Ich denke ich weiß wo der Schuh drückt...Sobald ich das Kabinenlicht und/oder die Drehgestellbeleuchtung an mache gehen die FPS bei mir in den Keller.
Beiträge von Daniel96
-
-
Danke für die Rückmeldung @Gainmaster
Dann werde ich mal schauen und die Lok bei Gelegenheit nochmal neu installieren.Auch mir ist kein deutsches EVU bekannt welches die Euro 4000 einsetzt. In Frankreich
wird sie zwar eingesetzt aber ich weiß nicht ob diese Loks auch bis noch Deutschland kommen (denke mal eher nein).
Allerdings hatte die HGK mal ne Euro 4000 zum testen. Handelt sich dabei um diese Lok.
Man könnte also leicht aus der beiliegenden Europorte Version ne HGK Lok machen. -
Eigentlich ne wirklich tolle Lok aber scheinbar auch ein ziemlicher FPS Killer.
In der Außenansicht fällt es bei mir am meisten auf. Kann das jemand bestätigen oder hab
nur ich das? -
Nach Monaten der Abstinenz hat mich der TS im Moment irgendwie doch wieder gepackt und ich habe wieder Spaß an der Sache gefunden...
-
Also entweder bin ich blind oder du hast es eben nicht geschrieben...Du hast lediglich geschrieben dass du IKB 3 nicht hast und ob er die Strecke nicht bitte ohne eben jene bauen kann.
-
Na dann hau mal noch was raus falls du noch was hast. Hab leider nichts im Moment.
-
Würde mal auf die Einfahrt vom Frankfurter HBF aus Richtung Langen/Darmstadt kommend tippen.
-
Welche Strecke, welches Szenario?
Ein paar mehr Angaben wären nicht schlecht sonst wird es etwas schwer dir wirklich zu helfen.
Wie äußert sich der Absturz denn? Kommt ne Fehlermeldung oder sonst was? Könnte vielleicht einfach nur ein klassischer Dump sein. -
Wenn ich für das Update noch was benötige dann hab ich das im Handbuch übersehen/überlesen, weil durchgelesen hab ich es mir, naja eher überflogen......
Und genau das ist doch das Problem! In diesem Fall hast du glück weil man für das Update nichts weiter braucht
aber es geht einfach ums Prinzip. Ne kleine bitte an dich und alle anderen:Bitte lest euch die ReadMe durch und überfliegt sie nicht nur!
Und falls mal etwas doch nicht gleich passt dann rennt nicht gleich ins Forum
und macht nen Thread auf sondern lest die ReadMe nochmal und versucht das Problem alleine zu lösen.
In vielen fällen geht das nämlich deutlich schneller und man lernt dabei vielleicht sogar noch was.@joha1192
Auf der Downloadseite gibt es ja ein Video zum Soundupdate. Schau dir das doch mal an und vergleiche es dann mit dem was du bei dir hörst.
Hört es sich gleich an dann ist alles tutti und wenn nicht dann würde ich dir zu aller erst empfehlen das Soundupdate noch mal zu installieren. -
WELCHES Soundupdate und WO hast du das heruntergeladen?
Hast du auch alles was für das Soundupdate benötigt wird? (evtl. TTB Szenariopack ) -
Joa...könnte aber auch sowas sein oder? Würde zumindest vom Fensterband her auch passen.
-
Zum gleichen Zeitraum wird der IC von max. 200km/h auf 160km/h für immer herabgestuft, mit den lahmen 5 TWINDEXX Dosto Wagn und Ihrer E146.
GrußDas stimmt halt so einfach nicht...
1. Wird der IC 2 zum Großteil nur auf Strecken eingesetzt die ohnehin nicht mehr als 160km/h erlauben
und
2. Es wird auch noch wie vor noch den "alten" IC geben der auch seine 200km/h fährt.Also wo ist das Problem? Bedeutet doch nur dass man dann mehr Material für die Linien hat die auch wirklich 200km/h fahren.
Keine Ahnung wer euch den Floh in Ohr gesetzt hat dass die Einführung des IC 2 das Ende aller normalen ICs bedeutet.
-
Links daneben steht übrigens ein Triebwagen der Moskauer U-Bahn. Vielleicht ist das ja das dritte Fahrzeug? Ich bin mir nicht sicher aber ich meine mal irgendwo gesehen zu haben
dass alTerr auch an der Moskauer U-Bahn arbeitet. Vielleicht bringt ja Railtraction wieder das passende Fahrzeug so wie sie es auch schon bei der U-Bahn Frankfurt gemacht haben. -
Mein Tipp...warte bis zum Winter Sale!
Da bekommst du den TS 2018 für 7 oder 8€. -
Definitiv mein neuer Lieblingstruck!
Jetzt fehlt nur noch die neue ProMods und dann kann es endlich mal wieder on Tour gehen
-
Seite 5 Beitrag 89, da steht alles.
-
Mit dem Kauf der "Vollversion", vorrangig wg der MWB wird noch bis zum nächsten Sale, der ja in nicht mal einer Woche ist, gewartet
.Wobei ich glaube dass der neue TS da noch nicht dabei ist.
Aber kurz vor Weihnachten gibts ja den Winter Sale und da wird er dann sicher dabei sein.
Denke 7€ für die MWB sind verschmerzbar und der Rest ist halt ein kleiner Bonus. -
@hansdampff
Na dann muss das ganze aber auch für Leipzig gelten...Immerhin ist ja dort die Mutter aller Traditionsvereine zuhause
-
Bist du dir da sicher?
Ich hatte den Regler Szeneriedichte schon gaaaaaaaaaanz rechts, aber dann war es zu langsam..... ach ich weiß mir nicht mehr zu helfen......
Daraus lese ich dass du den Regler mal ganz rechts hattest aber es dann wieder zurück gestellt hast weil alles "zu langsam" war.
-
Warum sollte es auch? Es ist ja kein Spiel sondern nur ein Addon.
Einzige bei den Zusatzinhalten sollte die Strecke aufgeführt sein mehr aber auch nicht.