Beiträge von widfek

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Das sollte meine Aussage deutlicher machen.

Macht sie nicht, weil die Kombination für eine Eisenbahnstrecke (und nicht nur dort) realistisch ist, ganz im Gegensatz zu deinem unsinnigen Vergleich. Ich zumindest bin noch nie mit einem Regionalzug durch eine Geisterbahn gefahren.

Wiedermal was schönes aus den ehemaligen Motown-Studios in Detroit.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich glaube, hier wird dann aber auch ganz schnell vergessen, wie hier mit GBE umgegangen wurde und zum Teil immer noch wird.

Wie es in den Wald hineinruft.....

Und dann wundert man sich über ein distanziertes Verhalten meinerseits, welches wohl hier als Arroganz verstanden werden will.

Will es eine Tatsache ist

Dann das immer wieder auftauchende Thema, der durch meine Meinung vertretenen Inhalte, das diese Absatz schädigend sind.

Nein,tut dem Geschäft bestimmt gut, dass haben andere Payware-Entwickler nur noch nicht erkannt.

Ich bin mir ziemlich sicher, das 80-90% der hier Anti GBE Stimmung verbreiteten User gar nicht zu unseren Kundenkreis gehören und auch nie werden.

In meinem Fall hast du einen Kauf bei dir damals erfolgreich verhindert, wie das gute Geschäftsleute eben so machen und die Anti GBE Stimmung hast DU zu verantworten.

Unser ständig wachsender Kundenpool, orientiert sich ganz wo anders.

Wahrscheinlich deswegen, weil du in den bekannten und etablierten Foren, wie hier z.B. keine Kunden (mehr) bekommst, so einfach sehe ich das. Schick deinem "wachsenden Kundenpool" doch mal den Link zu diesem Thread, was glaubst du wie schnell es sich dann "ausgepoolt" hat.

Und zum Thema Sympathie. Ob ich in Foren gemocht werde oder nicht, ist mir an erster Stelle egal.
    Sympathien und Freundschaften finden bei mir außerhalb der virtuellen Welt statt.

Denn auch Foren werden zu Teil völlig überbewertet.

In Wirklichkeit wurmt es dich über die Maßen. Du vergraulst dir auch noch den letzten Kunden, und die sind zum großen Teil in den "überbewerteten Foren" und im Internet allgemein, es sei denn du hast nen Laden im RL. Bist du in der realen Welt soviel anders als hier? Glaube kaum. Für obige Aussage, die an Arroganz kaum zu überbieten ist, sollte man deinen Trödelladen in den Sand laufen lassen, was man sinnigerweise durch Nichtkäufe ohnehin schon tut, wer will auch nur einen Cent bei einem Typ lassen, der einen als Teil von etwas "überbewerteten einordnet und das auch noch öffentlich schreibt?

Bin froh mich damals bei dir im Forum selbst gelöscht zu haben, als ich merkte was du wirklich für ein Typ bist.

76 Jahre ist er schon? Respekt für die ganze Arbeit die er geleistet hat. Wie oft half und hilft mit RW-Tools. Kann mich nur herzlich bedanken und mal ehrlich - recht hat er mit dem was er schreibt bzgl.UE4 z.B. Freue mich das nun gratis ist, wobei der Preis (der mehr ein Obolus war) niemandem am Hungertuch nagen lies ;)

Wünsche Mike Simpson alles Gute und Gesundheit, bzw. gute Besserung. Ohne RW_Tools wäre man in der TS-Scene um ein vielfaches ärmer.

*hi*
    Widfek

DER Gedanke an diesen komischen Kopierschutz schreckt mich auch leider hier wieder ab.

Kopierschutz? Habe die Süd- und Tauernbahn, von einem Kopierschutz habe ich bis heute nichts gemerkt.

AT:
    Freue mich auch auf die Strecke, wenngleich ich bei der Süd- und Tauernbahn mit der gesamten, etwas comicartigen Gesamterscheinung (persönlicher Eindruck) nicht immer in Harmonie bin. Bin ich dann aber mal losgefahren, stört es mich nach 5 Minuten auch nicht mehr sonderlich.

Bisschen Motown - das Wort welches sich übrigens aus Motor Town > Detroit, wo auch der Sitz der Motown-Studios war ableitet, genau wie Motorola, die das erste Autoradio erfanden und es analog zur Rock-Ola eben Motor Ola nannten.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bestreite das auch nicht. Ich stehe dazu und das ist ehrlicher als das Geheuchel von altruistischen Motiven.

Erkenne hier weder Altriusmus noch Geheuchel. Du bist einfach ein frecher Hund der trotz seines pseudointellektuellen Geschwafels nicht ein Mindestmaß an Respekt für die Arbeit andere an den Tag legen kann. Du passt hier nicht rein weil du keine Kritik übst (Konstruktive gleich gar nicht), sondern aus dem Gegenteil von Altriusmus, nämlich dem Egoismus einfach nur forderst.

Stimme @Safter vollkommen zu. Wenn man hier nicht direkt als Klugscheißer auftritt und man seine Anliegen vernünftig mitteilt, wird einem hier sehr gut geholfen, bei mir jedenfalls war es so, wie bei zig anderen Usern ebenso. Alles was ich heute über den TS weiß habe ich diesem Forum zu verdanken.Habe hier eine Menge gelernt. Leider ist meine Zeit für den TS immer etwas knapp bemessen, doch wenn ich mal ein Problem habe ist meine erste Anlaufstelle rail-sim.

Wie das Problem jetzt zu lösen ist weiß ich auch nicht. Die schon angesprochen Moderation der erste 50, oder 1ßß Beiträge wäre denkenswert. Man kann ja nach einigen moderierten Posts neuer User individuell entscheiden, z.B. wenn die Modis merken das alles klar geht. Sicher nicht ganz unproblematisch, aber Sachen wie der jüngste "Petitionsaufruf" machen mich sauer - stinksauer.

Bitte akzeptiert aber auch, dass es User gibt, die einfach nur fahren wollen. Bei anderen Spielen existiert diese Problematik nicht in diesem Ausmaß.

So mögen diese User halt komplett auf Payware zurückgreifen und selbst da ist bei einigen Firmen noch sammeln angesagt. Haste schonmal bedacht, wie lange ein Freeware-Streckenbauer an so einem Projekt mitunter sitzt und das in seiner Freizeit, dir/uns es dann frei zur Verfügung stellt? Wenn du das nicht weisst, dann frage doch mal welche, dagegen ist das suchen von Assets usw. schon fast Pflcht als User. TRain Simulator ist nun einmal zeitintensiv, wenn du diese Zeit nicht investieren möchtest (was in deinem Anliegen schon leicht an Respektlosigkeit den Erbauern der Freeware grenzt), so würde ich bei den von dir genannten Games bleiben.

Trage mich auch mit der Kaufentscheidung, nur sind es für mich derzeit noch zuviele "Wider". Beziehe mich da auch auf Post 85 von Prelli, solche Dinge stören natürlich sehr und mich erst recht. Vielleicht werde ich mal abwarten und hoffen das RSSLO das per Patch zurecht rückt. In dem Zustand werde ich die Strecke nicht kaufen, obwohl mich die Tauernbahn an sich als Bergstreckenfan natürlich reizt.

*hi*
    Widfek

Das ist der Grund. Auch wollte ich den Container abgenutzt darstellen. Das mögen Firmen nicht sonderlich.

Erinnert mich ein wenig an die Diskussionen um Ballerspiele, die ja so schädlich sind und aus fast jedem einen Amokläufer macht (Ironie).
    Wenn man das Verhalten mancher Firmen so sieht, frage ich mich wer hier Realität und virtuell nicht trennen kann. *blöd*

*hi*
    Widfek

Steht aber klar auf der Webseite von RSSLO

Hui, das ist ja mager und so gar nicht JT-Niveau. Bin auch drauf und dran mir die Strecke zu kaufen, aber deiner Rezension nach klingt das alles eher dürftig. Denke ich warte mal noch ein paar Meinungen/Videos ab. Vielleicht kommen ja auch noch Patches.

Danke für den "Einblick"

*hi*
    Widfek