Beiträge von widfek

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Stehe der ganzen Sache mit TSW etwas kritisch gegenüber. Es wird doch so sein, dass man nach Relase mit einem relativ "nackten" Programm beginnt. UE4, Multiplayer gut und schön, aber es wird doch hier auch wieder Jahre dauern und wieder viel Geld kosten, bis mal die Vielfältigkeit des Jetzigen erreicht ist, wenn das überhaupt je erreicht wird.

*hi*
    Widfek

Post 15 halte ich für glaubwürdig. Nicht jeder ist ein Freak der sich auskennt, aber erst mal verdächtigen es sei illegal, nur weil er bedingt durch seine momentanen technischen Gegebenheiten nach der für ihn besten, vielleicht auch etwas unorthodoxen, aber legalen Lösung sucht und statt Hilfe zu bekommen hier an den Pranger gestellt wird. Hilfe zu Intentionen wie sie ihm hier latent unterstellt werden, fände er mit Sicherheit wo anders, oder?

Meine Herren, dass ist nicht das Verhalten, welches dem Niveau dieses Forums entspricht :(

Habe sie mir ebenfalls gekauft. 28 Euro ist natürlich wie du schon richtig sagst für eine veraltete Strecke etwas happig, wobei wenn man fährt es so schlimm gar nicht ist. Jedenfalls bin ich für die Gotthardbahn nun gerüstet. In Köln sagen wir immer "putz ich minge Mund aff und jod es et" :thumbsup:

Ich werde mich an diesem Wahnsinn nicht mehr beteiligen, auch wenn die ein oder andere Strecke ihre Reize hat.

Wenn eine Strecke wirklich gut ist (was ja auch immer subjektiv ist) ist man auch bereit etwas dafür hinzulegen. Es wäre ja Unsinn nun gar nichts mehr zu kaufen, erst recht wenn es einen anspricht. Gute Informationen bekommt man zuweilen im Forum, aber auch öfter in den YT-Kommentaren. Wahnsinn wäre nur wenn man blind kauft.

Bedenke, wenn jetzt niemand mehr etwas (vernünftiges) kauft, dann
    wars das bald. Es gibt neben den zwei Clownsfirmen viele die eine
    ordentliche Arbeit leisten und zudem einen Top-Support haben. Dort kaufe
    ich und das gerne, weil der Gegenwert den ich für mein Geld bekomme
    einfach toll ist.

Hätte RSSLO sich mehr Mühe gegeben, hätten sie nicht dieses negative Image, genau wie der Herr aus Österreich. Das sind die Firmen selbst Schuld.

Als bekennender Bergstreckenfan habe ich mir jetzt mal ein paar LP Videos angeschaut. Die Strecken von RSSLO sehen irgendwie alle gleich aus, alle als wären das die Urlaubsorte der Entenhausener. Real sind es wunderschöne Strecken, nur RSSLO kloppt da eine lieblose Strecke nach der anderen hin.

Hatte mir ja damals die Südbahn gekauft und war auch im Begriff mir die Tauern zu holen, habe aber gemerkt das ich gar keine Lust habe die Südbahn zu fahren, Tauern sieht genau so bescheiden aus und habe einen weiteren Erwerb kurzerhand gestoppt.

Hier bei dem Aufguss eines Irgendwas gibts auch kein Geschäft mit mir. Die ganzen, großteils negativen Kommentare und jetzt die Videos sprechen eine deutliche Sprache.

Gewiss nicht, nur manche könnten solche Redensarten falsch verstehen

Bildung, oder auch keine, ist nicht mein Problem :)

Nur, wie ich Dinge interpretiere, das lass mal meine Sorge sein

Deswegen werden Diese, zumindest in meinem Fall auch nicht richtiger

Wenn du meinst, dass ich dennoch nichts dazu beitragen konnte, von mir aus

Hatte dein Edit nicht direkt gesehen. Danke für deine Antwort.

Und nun ein :prost: - als Vorgeschmack auf die Wiesn :P

Musste diese Äußerung sein?

Verstehe nicht was du meinst, oder sind dir Redensarten völlig Fremd?

Was den Rest deiner überaus überheblichen Antwort angeht, so sei gesagt. Was ich schlimm finde und nicht das kannst du wirklich mir überlassen, wobei deine Interpretation meines Anliegens komplett falsch ist. Es war lediglich eine Frage, zu der du nichts beitragen konntest.

Sicher @Safter, nur hat sich der Entwickler die SSB ja wohl auch kaufen müssen und wird uns dadurch eine mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wunderschöne Strecke bescheren, pflegen wird er diese freilich auch. Ist eben ein Für und Wider. Verstehe Leute wie @Engelbert , denke aber auch an den/die Gotthardbahn Entwickler, die auf ihrer Strecke womöglich "sitzen bleiben" weil keiner, oder nur wenige die Grundvoraussetzung haben, Sie selbst aber beim entwickeln keine Alternativen hatten.

Da der TS nicht das einzige Spiel in meinem Steam-Account ist, Steam aber ungefragt Updates/Upgrades installiert (egal was man in Updates einstellt) stellt sich mir die Frage wie ich das zumindest temporär verhindern kann. Bei den normalen Updates ist das in Ordnung, bei dem anstehenden Upgrade allerdings möchte ich doch 1-2 Tage abwarten. Reicht es da die railworks.exe umzubenennen, oder gibt es andere Möglichkeiten?

Herzlichen Dank.

*hi*
    Widfek

Ja, aber dass tut mir echt Leid. Die werd ich trotz allem nicht kaufen. Nur wenn sie sich mal im 10 Euro Bereich bewegt.
    Da gehts tatsächlich ums Prinzip...

Das verstehe ich gut, liegt derzeit immer noch bei 28 Euro, allerdings wenn man bedenkt das man jetzt auch noch eine grandiose Freeware-Strecke dafür "bekommt", rechnet es sich eventuell leichter ;)

Wenn ich das richtig verstanden habe, handelt es sich hier um eine Beta-Version der Strecke, und wer sich eine Beta installiert, sollte schon wissen was er tut, einem Anfänger sollte man das nicht unbedingt empfehlen, der sollte auf das Release warten!!!

Nur sind die "Ermahner", sprich Prelli, sts usw. alles andere als Anfänger. Das Problem liegt auch nicht am Beta-Status.
    Es ist ja auch nichts gegen FMZSchotter, sondern für ihn als Hilfestellung zu sehen.

Also ich hätte da meine liebe Not, wenn ich die Strecke installieren wollte.

So geht es mir derzeit auch. Habe nichts gegen das installieren vieler Assets usw. aber hier ist mir der gesamte Zeitaufwand und das halten des Status Quo doch zu hoch.Vielleicht findet sich ja eine akzeptable Lösung.

Kapiere es doch endlich das da das WETTER im Vordergrund der Präsentation steht!

Nein, will er nicht kapieren. Durch das grandiose Wetter ist IKB dann eben für ihn eine Gesiterbahn

Das Video mit dem Gewitter hat nichts mit dem Bahnbetrieb auf IKB zu tun, es ist pure Effekthascherei, deshalb "Geisterbahn".

Kannst ja SAD fragen, ob er für dich eine "weatherless" Version zur Verfügung stellt *haumichweg*
    Im Übrigen, ich finde die Unterstellung der Effekthascherei einfach widerlich von dir.

Keiner zwingt dich IKB zu downloaden/fahren, aber verschone die Leute hier, die sich auf IKB freuen mit deiner destruktiven Grütze. Danke!