Hat der Flirt nicht die Traktionssperre? Versuche einmal "E" zu drücken und zu halten, dann den Kombihebel zu bewegen.
E muss nur gehalten werden bis Leistung aufgeschaltet ist.
Hat der Flirt nicht die Traktionssperre? Versuche einmal "E" zu drücken und zu halten, dann den Kombihebel zu bewegen.
E muss nur gehalten werden bis Leistung aufgeschaltet ist.
TerenceSk1ll wo hast Du die Mail hingesendet? Diese angegebene Adresse scheint in der Tat nicht zu funktionieren oder wird nicht gelesen. Ich habe nach einigen Tagen dann ein Ticket über das Ticketsystem eröffnet, da war am nächsten Tag der Key da.
Denke am ehesten auf der Freeware Route, die es ebenfalls dort gibt:
https://www.machine-rail.com/c…to-ribeir%C3%A3o-vermelho
Möglich dass dieser Typ aber auch sonst in anderen Ländern eingesetzt wurde - ich persönlich nehme das aber nicht so streng Aus derÄra gibt es ja meine ich gar keine Strecke, ausser Promontory Summit, da passt sie aber vom Stil wohl eher nicht
Hallo zusammen
es gibt einmal wiede etwas neues aus Brasilien von Machine Rail, und zwar die erste brasilianische Dampflok, Baujahr 1856 zusamen mit den passenden Waggons.
Statt dem Vorbild wurde die Spurweite von 1600 auf 1435 mm verringert . wohl um sie grosszügiger einsetzen zu können,
Mal was ganz anderes, und für den Preis von nur 5 $ zu bekommen:
BlackHawk von Raten bin ich nicht so ein Freund - also ich muss sagen dass der Seehas nach den Anpassungen recht gut fahrbar ist, und die Beschleunigung nun wesentlich realistischer rüberkommt. Insgesamt gefällt mir das Modell besser als Vorgängermodelle, vor allem im Füherraum. Der Sound geht für mich gut in Ordnung - weiss nicht ob er realistisch ist, zumindest wirkt er nicht störend oder völlig unpassend. Ich sehe das für mich als Fahrzeug für eine gemütliche Fahrt, die Bedienung ist einfach, Leistung und Bremse lassen sich gut dosieren.
Die Preisdiskussion ist halt immer so eine Sache - wir zahlen hier in CH 19.- CHF für ein DTG Standardmodell, da bin mit 14.95 € abzgl. MwSt. schon deutlich günstiger, in EU Làndern liegt der Preis natürlich darüber und man hätte meiner Meinung nach etwas günstiger ins Rennen gehen sollen, auch wenn das Fahrzeug einige Gimmicks hat. Und natürlich die persönliche Präferenz, wie wichtig einem ein Fahrzeug ist.
Hi Trainchef007 , das sollte hier zu finden sein:
https://mega.nz/?fbclid=IwAR3IOjerrrRlFoWVjIS0_QRljs_OAbKzQey_5uoDUz6wDo9gTr1zIwF_mq4#!3pxExY6Q!ENW_8WiiCtjkea6Q4KgWhi6qXLlzQkpKPCaF9RXABks
Hier gibt es eine Liste mit recht vielen Sachen
Mich hat es jetzt auch erwischt - Samstag bestellt auch Abends ein Ticket eröffnet, aber bis heute nichts passiert
Na so eilig ist es nicht, und wenn es bei langer Wartezeit das Zeug erst noch gratis gibt Traktionssperre , gab es eine Erstattung vom System?
Hallo zusammen
TravelbyTrain hat in der letzten Woche das SD 60 AddOn veröffentlicht, das inzwischen drei Varianten umfasst. Wie immer entspricht das AddOn im grossen und ganzen dem DTG Standard ohne besonder Spielereien ausser dem Advanced Brake Script.
Aber - das habe ich bisher noch nicht gesehen - das Modell hat animierte Bremsschläuche, die beim Fahren hin- und herschaukeln Die Texturen und Lackierungen sehen für mich auch ziemlich gut uns sauber gemacht aus.
Der Sound gefällt mir sehr sehr gut (wurde wohl laut Handbuch von Anthony Wood (Searchlight Simulation) erstellt). Das Faherverhalten empfinde ich auch besser als bei der GP33 ECO.
Für 9,90 $ für US Fans sicher seinen Preis wert
https://travelbytrain.ecwid.co…omotive-PACK-1-p245124960
LG
Thorsten
Es gibt noch einige Unstimmigkeiten im Mapper und Handbuch, ich bin daran dies zu korrigieren. Bin nicht sicher ob der QWERTY Mapper schon im Paket ist, wird dann wenn nicht wohl bald nachkommen.
Herbertdersaeger ja das stimmt, ist ein wenig chaotisch bei denen. das war schon so seit ich den Shop kenne. Die Produkte kommen und gehen usw.
Dennoch kaufe ich gerne dort
Diese Woche im Angebot:
SANTA FE special week. 50% OFF in GP35 & GP40X.
Use the coupon: SANTAFE in the shopping cart.
BlackyTrains Hehe, ja verstehen tue ich das auch nicht, ist halt etwas mühsam. Bei RSSLO Addons passiert mir das aber auch öfter, wobei diese ja wohl einen etwas merkwürdigen Kopierschutz benutzen. Hab mich bisher nicht so intensiv damit beschäftigt und auch noch kein Ticket eröffnet dazu - möglich dass auf die Existenz von Dateien oder Registrykeys geprüft wird, und diese verändert / gelöscht / überschrieben werden. Bin kein Spezialist dafür, bei einem AddOn habe ich es geschafft, dies durch das löschen einer Datei im Railworks Verzeichnis zu "killen" - der Dateiname kam mir merkwürdig vor, also gelöscht. Danach gab das Addon merkwürdige Meldungen ab - bin dann eher zufällig bei der Fehlersuche auf diesen Dateinamen im Skript gestossen, das wollte nämlich genau diese Datei öffnen
Mhh sehe gerade dass es schon 2016 damit Probleme gab, ja es ist der Kopierschutz, und man soll sich an den Support wenden:
Werde das dann wohl auch mal tun, in der Hoffnung man kann mir dauerhaft helfen, oder vielmehr der Railjet Installation
Ich habe dieses Problem dauernd, nach einiger Zeit ist dann eine Neuinstallation fällig. Wird so eine Art Kopierschutz sein, der aber wohl nicht immer sauber funktioniert.
Gruss
Thorsten
Cotten Eye Joe Aha - und wie funktionieren dann z.B. die Scripts in den Britkits Addons, welche nur .LUA mit sich bringen?
Kannst ja mal ein FreewarePack von dort laden, da sind keine .out dabei. Vermutlich funktionieren die dann gar nicht?
Aber egal, wirst schon recht haben
Cotten Eye Joe Korrekt, aber dazu muss ich das nicht in .lua umbenennen. Gibt genug was nur .lua mitbringt und auch funktioniert.
Was ich nicht weiss, wenn in einem der anderen Scripts gezielt ein anderes .out Script aufgerufen wird, ob dann eine .lua funktioniert. Da mag das umbenennen in diesem Fall in der Tat die Lösung sein.
Cotten Eye Joe wohl kaum - die .out Dateien sind schon kompiliert und nicht so mit einem Texteditoe lesbar wie .lua Dateien.
Es gibt einige Freeware AddOns (und sogar der JT Voyager) die .lua Dateien als Scripts mitbringen.
ICE_X im Grunde sollte auch eine .lua Datei akzeptiert werden, bin aber nicht sicher ob diese Dekompilierer wirklich alles sauber dekompilieren können. Du kannst es mit dem Blueprinteditor versuchen, der kompiliert das beim Export. Gut möglich dass man da sogar auch den Szenarioeditor für missbrauchen kann - Code als Scenarioscript importieren, da hat es dann einen Compile Button. Dann das Script aus dem Scenario ans Ziel kopieren.
Hallo zusammen
Dick Cowen (Britkits) hat seine Figuren Pakete, bislang Payware, nun als Freeware bereitgestellt. Sind wohl eher etwas für Strecken wie "Exeter to Kingswear in the 50s", Dick freut sich aber als "Bezahlung" über konstruktives Feedback und Bilder, wie man die Figuren eingesetzt hat.
pickup4077 wäre gut einmal die Fehlermeldung zu kennen, die mit der Meldung der Unzustellbarkeit kommt. Ist die Adresse ungültig oder temporär wegen eine Problems nicht erreichbar? Könnte z.B. sein dass die Mailbox voll, die Mail zu gross etc. ist.
Für das bereits aktivierte AddOn Muss aber da auch gimondie zustimmen, die Regsitrierung erfolgt über Steam, und da sollte auch Valve / Steam helfen können.
Gruss
Thorsten
Ich hatte da vor ca. 2 Jahren eine Anfrage, es hat in der Tat etwas gedauert - aber letztlich wurde die Anfrage zufriedenstellend bearbeitet. Ich meine es war ein ähnliches Problem. Also ich denke noch etwas Geduld haben da wird sich schon etwas tun.