@Thalvik hast Du bei der GP38-2 den Provider MLWaudio\16-645-D aktiviert? In der bin sind dort zwei Childobjekte - ein CabRadio und ein CabLight. Von daher würde ich vermuten ein aktivieren des Providers sollte diese dann zeigen. Das CabRadio zeigt allerdings auf ein 16-645-D Pack - bin mir nicht sicher ob das in dem E Pack mitkommt?
Beiträge von Thor
-
-
ohne Frage, das sind natürlich relative Kleinigkeiten. Ist wie die anderen Lok zuvor ohne Diskussion eine der besten Dampflok die es gibt. Hab ja auch nicht direkt erkannt woran es lag dass optisch etwas für mich nicht ganz passte.
-
@BR03_1010-2 Was mir gerade noch auffällt, die Witte Bleche der DB Lok waren nicht so stark gekrümmt und nach oben zum Kessel geneigt. Der Stand jetzt sieht mehr nach Bauform und Montage an den Rekos der DR aus. Oder liege ich da völlig daneben? Ist dss im Fall noch zu korrigieren ohne Riesenaufwand?
Danke und Gruss
Thorsten
-
Wieder mal eine gelungene Sache, habe noch nicht ausgiebig getestet, aber folgendes ist mir aufgefallen:
- Mindestens die O (?) Wagen mit Ladegut Ziegelsteine sind beim Kuppeln empfindlich und sind mir teilweise auch beim Kuppeln entgleist. Meine das hat etwas mit den Kollisionsboxen zu tun und müsste wohl noch einmal angesehen werden.
- Bei einem Kab Tender hatte ich keine Nummer an der Rückseite
- Die Schleudersimulation erzeugt ab und an etwas merkwürdig aussehende Animationen der Treibräder
- Der Pfeife fehlt ein sauberes Endsample, derzeit klingt das sehr abgehackt beim loslassen der LeertasteLG
Thorsten
-
@svenko1998 die wurde komplett zurückgezogen wegen Lizenztheater. Nein nicht BNSF, dieses mal die CN.
Laut Michael wiird eine bereinigte Version bald verfügbar sein, natürlich auch unter anderem Namen.
-
-
@svenko1998 das funktioniert nicht mehr wenn das DLC in der Zielregion einen gewissen Prozentsatz teurer ist. Im Fall Raton Pass kannst Du aber auch das hier erhältliche kaufen, die SantaFe Texturen kommen nämlich mit und sind nur in der GeoPcDx ausgeblendet. Mit ein paar kleinen Anpassungen werden die dann sichtbar (selbst getestet). Muss nur nal den Beitrag suchen wo das erklärt war.
-
Obwohl Halloween lange vorbei ist läuft der Sale bei Travel By Train noch immer (war gesetzt bis 31.10., soeben getestet - es gibt noch 50% auf alles).
Da die Produkte da ständig kommen und gehen:
Aktuell gibt es die UP GP40X für 9,99 $ sowie CN SD70 ebenfalls für 9.99 $https://travelbytrain.ecwid.co…omotive-Add-On-p157019273
https://travelbytrain.ecwid.co…omotive-Add-On-p155739948 -
@TrainsimTV ja das war alles, ob der Verband mal über den Tag geändert wurde kann ich nicht sagen.
-
Heute ist über den ganzen Tag eine IC2 Garnitur vor meiner Arbeitsstätte spazieren gefahren denke mal Testfahrten für den Einsatz in CH.
Zum Feierabend stand er dann im Bahnhof Zollikofen, nach einer Kreuzung ging es weiter Richtung Burgdorf / Olten. Da hat es für ein Bild gereicht, zugegeben kein ansprechendes aber zur Dokumentation genügt es wohl.Zuglok ist 147 558
-
Guten Morgen @Rene132
im Moment leider nicht zu bekommen, der Entwickler plant einen neuen Release wohl auf Steam - Termin ist aber nicht angekündigt und es ist auch möglich / wahrscheinlich dass diese dann nicht in gleich benannten Produktordnern installiert wird. Da wäre dann ein Austauch in den betreffenden Aufgaben z.B. mit RWTools notwendig.
LG
Thorsten
-
Hi @JonKess die MK3 und die Class 57 sollten hierher kommen:
https://superalbs.weebly.com/class57greatwesternrailway.html
Die HST Triebköpfe könnten die hier gut sein - https://www.vulcanproductions.co.uk/diesel.htmlGWR HST Power Car Pack
Die HST Sachen sollten auch in dem Class57 Pack enthalten sein. -
-
Hallo zusammen
es gibt Nachschub aus Brasilien, dieses mal eine 1-D-1 gekuppelte Dampflok von Schwarzkopff aud dem Jahre 1927. Sieht ebenso gut bis besser aus als die Tentugal, es gibt auch wieder eine Vorstellung im Video und eine 10 km lange Route die auf den Bildern auch ganz schön gut aussieht.
Es sind auch wieder verschiedene Varianten dabei
https://www.gnfotrainsim.com/copia-tentugal-50-1
https://www.gnfotrainsim.com/copia-usina-n-c-m-ficcional-1Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kosten ca. 18- 19 € per PayPal.
-
30% auf den gesamten Katalog bei Travel by Train bis zum 16.10.19.
https://travelbytrain.ecwid.com/
Sind allesamt US Diesel, unter anderem die bald auf Steam erscheinende GP 40X UP ist hier in Santa Fe Lack für 7.00 $ zu haben, auch das Burlington Northern Komplettpaket ist mit 10,50 $ ein Schnäppchen:
The pack includes General Electric C30-7, C33-7 locomotives and B30-7A, B30-7AB "booster" Units. Also EMD GP50 locomotive.
Kann nicht sagen ob das immer der Fall ist, aber ich habe nach erscheinden der BN GP 35 auch diese noch dazu in das Paket bekommen.Der Shop ist auf jeden Fall seriös, kaufe seit über zwei Jahren dort. Die GP 40X hat einen sehr guten Sound und Advanced Brakes, ansonsten nichts wirklich spezielles. Die SD 70 sind nicht ganz so schön und haben derzeit noch ein paar Kleinigkeiten die gefixt werden müssen. Die BN Dash 7 sind die aus dem Steam Pack in BN Lack bzw. UP und sind ganz solide Fahrzeuge ohne exklusive Features - ihren Preis aber wert.
Die sind aber sehr aufgeschlossen gegenüber Hinweisen, antworten auf Mails sehr schnell und beheben die Dinge auch.
Speziell ist dass die Produkte da oft wechseln, die GP 40X UP war auch mal kurz dort zu haben, ebenso wie die SD 70 CN die es nun auf Steam gibt. Derzeit fehlt die Southern GP 50 HighHood, die ebenfalls ein tolles Modell ist. Also ruhig bei Interesse öfter mal schauen was es da gerade gibt

-
@LCYCowboy checked the scenarios and none of them makes use of Rolling Start. So I am sorry my hint won't help you

Will try to swap the engines for myself and see what happens -> works fine for me using vR 189. -
@LCYCowboy
Occurs if the scenarios use a „rolling start“. Have a look in the scenarios folder if there are files named like „rolling save“ or similiar (can‘t verify right now).
Delete these and try again.Maybe the reason, there might be other situations causing same message and crash.
-
Hallo zusammen
ich habe bisher nur das Repaint im Einsatz, ich würde mal sagen dass die Inneneinrichtung des Führerstandes aber die von einer 216 ist. Die 218 hatte jedenfalls absolut sicher kein Bedienfeld nebst Wasserstandanzeige für einen Heizkessel, und auch die Uhr war an dieser Stelle dort höchst wahrscheinlich bei keiner Maschine so verbaut. Die Überwachungsinstrumente für Motor und Getriebe dürfte es in dieser Bauart auch auf der 218 nicht gegeben haben, die ältere 215 hatte ja schon die flache Bauart. Oder habe ich das so falsch in Erinnerung?
Ist das bei der "Vollversion" auch so umgesetzt?
LG
Thorsten
-
Yes, works with the RD & Joystick Interface.
It is not very precise in operation but does the job. -
Hallo Harry
ich habe dort bereits gekauft, da gab es per PayPal nichts spezielles. Du brauchst ein Konto bei dem Anbieter, aber ein spezielles PayPal Konto oder so nicht.
LG
Thorsten