Danke für die Info. Hab bisher nur die Pics auf Facebook gekannt und wusste einfach nicht, wo die Lok online gestellt wird.
EDIT: Hab mir die Loks installiert. Leider muss man sagen, dass sie meinen Ansprüchen eigentlich nicht genügt. Die Ansätze sind gut und solange man ein bisschen Abstand hält sieht es halbwegs in Ordnung aus. Zoomt man aber näher ran merkt man, dass hier einiges nicht stimmt. Gerade das einmalige an dieser Baureihe nämlich die Front wurde nicht gut umgesetzt. Ist einfach zu eckig geworden. Auch sind die Texturen nicht gut. Ich schätz mal die wurden teilweise mit Paint gemalt und das sieht man. Schriftarten wurden selbst geschrieben und dann im Paint verkleinert. Das sieht einfach nicht gut aus. Nicht jeder hat Photoshop, aber es gibt viele Freewarealternativen zu Photoshop. Bei anderen beigefügten Repaints ist die Photoqualität enorm schlecht. Es scheint auch ein Fehler bei den Drehgestellen zu geben. Hier ist Fläche zu sehen auf der dann mit Alphakanal ein Drehgestell angezeigt wird. Sieht man genauer hin entdeckt man, dass sich dahinter sogar ein 3D-Drehgestell befindet. Ich schätze mal da wurde entweder was vergessen zu löschen und oder hier wird eine LOD angezeigt, die noch gar nicht zu sehen sein soll 
Das kein Original-Führerstand noch nicht dabei ist verschmerzbar, da der Führerstand der 101er ja eh ähnlich ist daher passt. Aber leider überzeugt mich die Lok nicht. Ich weiß selbst als Objektbauer, dass man immer auf die Polyzahl schauen sollte und dass die Form der 1016/1116/1216 nicht so leicht zu umsetzen ist, aber diesem Modell hätte man ruhig ein paar Polys mehr spendieren können. Die Dachaufbauten gehen in Ordnung könnten aber mit besseren Texturen mehr zur Geltung kommen, was auch allgemein für das ganze Modell gilt. Preshading ist gar keines vorhanden. Die Pantos gehen in Ordnung. Licht geht keines. Mir scheint, dass sich der Auto wenig mit den RW auseinandergesetzt hat, da auch keine FX-Shader verwendet werden, die gerade diesem Modell gut passen würde.
Mangels Alternative bleibt die Lok aber bei mir installiert. Mit ein bisschen Abstand und Augen zudrücken kann man sie fahren. Ich hoffe aber, dass irgendwann ein bessere Version, die mehr an Railworks angepasst ist veröffentlich wird.
Mein Urteil über diese Lok mag jetzt vielleicht ein bisschen hart klingen, aber die meisten von uns sind in Railworks halt bessere Qualität gewohnt. Natürlich sollte man noch den Faktor Freeware dazurechnen und natürlich bin ich auch froh über jede neue Lok in RW.