Tja, wenn man mich schon so persönlich attackiert dann darf ich auch meinen Senf dazugeben.
Dein Link wurde gelöscht, weil erstens da eindeutig nicht jugendfreie Ausdrücke verwendet wurden im Link und zweitens du eindeutig gegen meine und auch anderer Copyrightbestimmungen verstoßen hattest.
Nur weil es Freeware ist heißt das nicht, dass man damit machen kann was man will. So ist das einfach.
Ich persönlich bin mit meiner Moderatorentätigkeit zufrieden. Wenn du anderer Meinung bist kannst du das gerne bei den Administratoren Kund machen. Beschwerden werden ernst genommen und auch unter den Moderatoren diskutiert aber eine Beschwerde soll schon gut überlegt und begründet sein und nicht irgendein blabla enthalten. Also lieber vorher mal einen Spaziergang draußen machen und dann nochmal überlegen ob eine Beschwerde nötig ist.
Hier auf rail-sim.de gibt es Downloadpacks. Wenn mal ein bisschen mehr Material noch auf Railworks Austria wirds es auch da mal ein Rollmaterialpack geben. Bis dahin kann man sich alles einzeln downloaden.
Bezüglich der Erreichbarkeit von Websites. Das ist nunmal so, dass manche Seiten vorübergehend nicht erreichbar sind. Seit Railworks Austria auf einen neuen Server umgezogen ist sollte es aber eigentlich keine Probleme geben. Server kosten Geld und man hofft sich doch, dass ab und zu ein paar Leute wenigstens eine kleine Spende tätigen um die Kosten zu einem Bruchteil zu decken (den Großteil der Serverkosten übernehme ich persönlich). Wie sollen die Leute aber eine Spende tätigen, wenn sie kein einzigesmal auf der Homepage vorbeischaun, weil sie meine Objekte irgendwoanders im Netz downloaden.
Ich kann dir aber eines sagen, dass deine Einstellung/Art die Community sicher genau null weiterbringt.