Beiträge von Andi_M

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Also bei mir funktioniert die Köblitzer Bergland. Bei mir hats gereicht, dass ich die Altenburg-Wildau 2.0 installiert habe, seit dem sind die Frameraten ganz in Ordnung. Was genau funktioniert den bei euch nicht?

@Lestat666: In diesem Forum wird niemand beschimpft. Wie kommst du auf sowas ?(

Wenn du mich persönlich angreifst habe ich das Recht darauf zu antworten.

Ich habe wirklich keine Lust weiter solche Unterhaltungen zu führen. Wenn du mit der Art und Weise nicht zufrieden bist wie das Forum geführt wird kannst du auch gerne fern bleiben.

Und übrigens: Hier pissen sich die Leute nicht ins Hemd sondern wir respektieren einfach die Arbeiten der User und auch deren Copyrights. Hier spreche ich für alle Administratoren/Moderatoren. Dir scheint das ja völlig egal zu sein

Tja, wenn man mich schon so persönlich attackiert dann darf ich auch meinen Senf dazugeben.

Dein Link wurde gelöscht, weil erstens da eindeutig nicht jugendfreie Ausdrücke verwendet wurden im Link und zweitens du eindeutig gegen meine und auch anderer Copyrightbestimmungen verstoßen hattest.

Nur weil es Freeware ist heißt das nicht, dass man damit machen kann was man will. So ist das einfach.

Ich persönlich bin mit meiner Moderatorentätigkeit zufrieden. Wenn du anderer Meinung bist kannst du das gerne bei den Administratoren Kund machen. Beschwerden werden ernst genommen und auch unter den Moderatoren diskutiert aber eine Beschwerde soll schon gut überlegt und begründet sein und nicht irgendein blabla enthalten. Also lieber vorher mal einen Spaziergang draußen machen und dann nochmal überlegen ob eine Beschwerde nötig ist.

Hier auf rail-sim.de gibt es Downloadpacks. Wenn mal ein bisschen mehr Material noch auf Railworks Austria wirds es auch da mal ein Rollmaterialpack geben. Bis dahin kann man sich alles einzeln downloaden.
    Bezüglich der Erreichbarkeit von Websites. Das ist nunmal so, dass manche Seiten vorübergehend nicht erreichbar sind. Seit Railworks Austria auf einen neuen Server umgezogen ist sollte es aber eigentlich keine Probleme geben. Server kosten Geld und man hofft sich doch, dass ab und zu ein paar Leute wenigstens eine kleine Spende tätigen um die Kosten zu einem Bruchteil zu decken (den Großteil der Serverkosten übernehme ich persönlich). Wie sollen die Leute aber eine Spende tätigen, wenn sie kein einzigesmal auf der Homepage vorbeischaun, weil sie meine Objekte irgendwoanders im Netz downloaden.

Ich kann dir aber eines sagen, dass deine Einstellung/Art die Community sicher genau null weiterbringt.

So mal ein kurzer Zwischenstand zu meiner ÖBB 1142. Ich hab mich mal wieder mit der Lok beschäftigt. Die Animationen funktionieren jetzt. Die Scheibenwischer flitzen hin und her und die Pantos heben sich korrekt.
    Auch die dynamische Nummerierung funktioniert im großen und ganzen so wie es soll. Die Lok fährt sich leider noch wie die 101er. An den Engineeinstellung habe ich noch nichts gemacht. Wenn sich einer an dieser Arbeit ernsthaft machen möchte, den schicke ich die Lok gerne zu.

lzi_bahn: Am besten du liest dir mal das Creatormanual durch. (...\Railworks\Manuals\EN\)

Da steht drinnen wie diese Funktion aktiviert werden kann (Seite 11), jedoch wirst du bei Gleisen nicht glücklich werden. Da kommts meistens zu einem Zick-zack.
    Wenn du noch gar keine Erfahrungen mit dem Gleisverlegen hast, dann mach einfach nochmal eine neue Route auf ohne Gelände und mach die mach in der Ebene mit den Funktionen im Editor vertraut. So lernt man am einfachsten das Verlegen von Gleisen.

Wenn mans genau nimmt ist im Addon Köblitzer Bergland die BR 323 von GR dabei. Die BR 323 von vR hat die neuen RW3-Features.

Bitte akzeptier einfach, dass du dir die BR 323 von vR kaufen musst, damit die Repaints funktionieren. Was anderes geht nicht. Man sollte froh sein, dass vR eine andere Politik bezüglich Repaints hat als GR. Endlich kann man auch wirklich Repaints von Payware machen. GR hat diese z.B. nie veröffentlichen lassen.

Bitte genau lesen. Es steht auf der Downloadseite:

Zitat

Hinweis: Für die Nutzung dieses Repaints ist das jeweilige originale Fahrzeug von virtualRailroads erforderlich.

Der Installer überprüft, ob die BR 323 altrot von virutalRailroads installiert ist. Wenn dieser nicht vorhanden ist kann das Repaint nicht installiert werden.

In Zusammenarbeit mit virtualRailroads gibt es auf rail-sim.de ab sofort einen offiziellen Downloadbereich für Repaints.

Alle Repaints sind durch virtualRailroads genehmigt und dürfen frei verwendet werden. Zu beachten ist aber, dass es NICHT erlaubt ist die Downloads auf weiteren Seiten anzubieten!
    Es wird auf jedenfall das Kaufmodell von virtualRailroads benötigt, damit die Repaints korrekt funktionieren.

Für alle die ebenfalls Repaints erstellen möchten: Ihr könnt alles repainten was ihr wollt. Die Files müssen aber anschließend zu vR_Ulf (virutalRailroads) geschickt werden. Er begutachtet das Reapint und wird es auch online stellen.

Files die von Usern hochgeladen werden können nicht zum Download freigegeben werden!

Ich meine mal zu behaupten, dass es der selbe Inhalt ist, wobei ich immer dazu tendiren würde direkt beim Hersteller zu kaufen. Da hat der mehr vom Geld als wenn man die Sachen über Steam kauft.

Blöde Frage zu Beginn:
    Hast du überhaupt TSX aktiviert? Erst mit dieser Funktion sieht der RW um Welten besser. Tja, der Sound ist halt so eine Sache aber auch hier gibt viele Verbesserung von Drittanbietern (ich sag nur virutalRailroads).

Welche "meisten" Simulatoren haben noch Regentropfen auf der Scheibe? Ich glaube nur mehr Trainz.

Also meiner Meinung nach ist eine GTX570 erstmal zu teuer (du hast gesagt bist 200€) und dein Prozessor könnte damit glaub ich gar nicht mitkommen. Der Athlon ist ja auch schon ein bisschen älter, wenn ich mich nicht irre.

Einfach eine Grafikkarte zu empfehlen geht nicht. Es bringt nichts, wenn man ein Highendgrafikkarte kauft und die CPU nicht die Leistung erbringen kann. Also welche Komponenten sind den überhaupt in deinem PC verbaut?