Erbauerhandbuch

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Wo kann ich das Erbauerhandbuch herbekommen. Ich habe jetzt den Sim gleich 2 mal. Einmal english einmal deutsch und trotzdem gibts kein Erbauerhandbuch.

Joe

• Aehmmm,

So weit war ich schon. Nur wenn ichs anklicke offnet sich nix. Die andern oeffen in pdf aber das das eben nicht.

Ich habe eben das Problem das ich nun an dem Ding rumspiele, den Editor oeffne da alles moegliche anstelle, so ne dofe Maske vor mir habe die mir die Sicht versperrt usw. usw.

Auch wuerde ich gerne wissen wie ich einen Zug in einem Scenario austauschen kann. Ich glaube das wird dort im Creator Manual erklaert, denke ich das ich das glaube.

Beispiel.

Hagen Siegen den Nahverkehrszug gegen eine Dampflock mit Anhaengern. Muesste eigentlich gehen, aber ohne das Handbuch bleibt nur rumdiletieren und sich die Scenarien abzuschiessen.

Joe *nurbf*

• Auch würde ich gerne wissen wie ich einen Zug in einem Scenario austauschen kann.

Hauptseite--> Wiki, da gibts diese Info

Die anderen Wiki-Infos sind auch nicht ohne. Bitte mal reinschauen.

Die Manuals findet man auch über den Explorer: ...\Steam\steamapps\common\railworks\Manuals\DE

StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.