Wie wärs mal im Downloadbereich vorbeizuschaun?
Beiträge von Andi_M
-
-
Update auf Railworks Austria erhältich: http://railworks-austria.at/in…58-update-fuer-albulabahn
EDIT: Das Update scheint irgendwie auch noch fehlerhaft zu sein. Die Performance ist bei den 2D-Gleisen zwar sehr gut, jedoch schein irgendwas an den Texturen fehlerhaft zu sein. Werd mir das noch anschaun.
-
Eure wünsche werden sicherlich erhört werden, das verspreche ich euch, aber mehr darf ich nicht sagen

-
Stimmt, da habe ich natürlich gehofft, dass der Hausverstand sagt, dass man die Texturverweise des richtigen Cabs nimmst

-
Es handelt sich um diesen Eintrag als Beispiel beim ICE 3 von newS:
<WiperPairs>
<cControlContainerBlueprint-cWiperPair d:id="59901824">
<SlaveToAnimationA d:type="cDeltaString">frontWipers</SlaveToAnimationA>
<SlaveToAnimationB d:type="cDeltaString">rearWipers</SlaveToAnimationB>
<TextureID d:type="cDeltaString">Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Electric\BR101\Default\CabView\Textures\[00]101wiperexport_nm</TextureID>
<NormalsTextureID d:type="cDeltaString">Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Electric\BR101\Default\CabView\Textures\[00]101normal_nm</NormalsTextureID>
</cControlContainerBlueprint-cWiperPair>
<cControlContainerBlueprint-cWiperPair d:id="59902464">
<SlaveToAnimationA d:type="cDeltaString">frontWipers</SlaveToAnimationA>
<SlaveToAnimationB d:type="cDeltaString">rearWipers</SlaveToAnimationB>
<TextureID d:type="cDeltaString">Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Electric\BR101\Default\CabView\Textures\[00]101wiperexport_nm</TextureID>
<NormalsTextureID d:type="cDeltaString">Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Electric\BR101\Default\CabView\Textures\[00]101normal_nm</NormalsTextureID>
</cControlContainerBlueprint-cWiperPair>
</WiperPairs>Am Besten du öffnest die bin-Datei der 101er und die der ICE 3 und siehst genau nach, an welcher Stelle dieser Eintrag ergänzt werden muss (ist eher zum Schluß, genau vor der Verlinkung zum Driver). Bei mir hats auf jedenfall funktioniert, aber am Besten ist es sicher, wenn das einer macht und die Datei dann auf rail-sim.de aktualisiert.
Dieser Eintrag ist auf jedenfall dafür verantwortlich, dass bei Repaints die Cabs nicht mehr gehen. Die muss man also ergänzen und alles sollte wieder funktionieren. -
die lösung ist eigentlich ganz einfach. In der engine.bin wird glaub ich direkt auf das cab der 101er verlinkt. Das neue cab benötigt aber einen zusätzlichen eintrag in der engine.bin. Dieser fehlt aber und daher kommt es zum grafikfehler im cab. Es handelt sich dabei um verweise zu den regentropfentexturen. Ich schreib gerade vom handy, daher kann ich nicht genau sagen wie dieser heißt. Wenn man diese texturverweise ergänzt sollte alles wie gewohnt funktioniert.
-
Ja, bei mir ist diese auch unspielbar. Ich bin mir auch sicher, dass es an den Gleisen liegt. Das sind überdetaillierte 3D-Gleise. Da wird sogar an den Schrauben hochdetaillierte Rundungen verwendet, die nie in irgendeinerweise sichtbar wären. Auch wenn ich alle Einstellungen zurückschraube ruckelt es.
-
Ja, den ICE gibt es eh aber eben nicht die Strecke Hamburg - München, das kann ich dir versichern und das wird auch nirgends auf einer Packung stehen.
-
Die kann nicht drinnen sein, weil es die nicht gibt.
-
Meinst du mit externe Festplatte eine USB-Festplatte oder einfach nur eine zweite interne Festplatte? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass RW sinnvoll laufen wird auf einer USB-Festplatte, da das USB 2.0-Interface (was ja doch noch am meisten verbreitet ist) nicht die nötige Bandbreite liefern kann.
-
Ist jetzt auch auf Railworks Austria verfügbar. Bei rail-sim.de lade ich jetzt hoch, kann aber noch ein wenig dauern bei meinem langsamen Upload.
-
Ach, da braucht man doch nicht gleich so reagieren. Steam ist eigentlich sehr einfach aufgebaut. Starte Steam und klicken dann links oben auf "Spiele sichern und wiederherstellen"
Wenn du eine Backupdatei hast sollte das alles problemlos gehen. Der Rest ist selbterklärend durch Steam.
-
Ich werd mich mal in die Reihe stellen
und dann auf Railworks Austria und auf rail-sim.de hochladen sobald ich die Readme und die Copyrights gecheckt habe. Wenn sich nichts geändert hat sollte das problemlos gehen.EDIT: Platz 46/46 - Wer ist weiter vorn

-
Also ich hab das Szenario nun auch durch. Kurz aber fordernd und genau sowoas mag ich. Ist eben was anderes als nur Vollgas bis zum nächsten Bahnhof.
-
Sieht einfach nur toll aus. Mach bitte weiterso!
-
Wenn solche Fahrzeuge so immens den Fahrspass
Ganz im Gegenteil! Bei mir hat sich der Fahrspaß enorm gesteigert! Daher: Weitermachen! (und ich bin kein Lokführer und schaffe trozdem die Lok zu fahren)
-
Ganz sachlich bleiben. Ich habe nur gesagt, dass deine beschriebenne Probleme mit raubkopierten RW3 auftritt.
Aber mal so:
Pantoheben --> hebt sich ein Panto?
Hauptschalter betätigen --> Geht das Display an?
Bremse lösen --> deaktiver F4 und drück F3. Geht die Prozentanzeige auf 0% ?Geht den das Licht? Geht das Scheibenwischerintervall? Weicht deine Railworksinstalltion irgendwie vom Standard ab?
Gib einmal deinen Pfad an, in dem sich Railworks befindet. -
Die Lok ist keineswegs verbuggt. Die funktioniert genauso wie es soll.
Die Lok funktioniert nur mit der originalen Version von Railworks 3. Bei raubkopierten Versionen treten genau deine beschriebenen Fehler auf.
-
Ein Neuling und der erste Beitrag den Philipp schreibt ist ein Beweis dafür, dass er eine Raubkopie von RW3 verwendet. Hast du überhaupt die Lok gekauft oder wahrscheinlich doch eher von einen der diversen Tauschbörsen gezogen? Den dort ist die Lok leider auch schon aufgetaucht.
Grundsätzlich gibt die Community keinen Support für Raubkopien.
-
Maik: so kann man auch einen CRC-Fehler erklären