Beiträge von Andi_M

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Naja, wenn man ehrlich sagt ist dein PC nicht gerade ein guter Rechenknecht. Die Grafikkarte ist bereits eine abgespeckte Version der Geforce 8500 und auch schon ein paar Jahre alt.
    Speichergröße der Grafikkarte ist zu klein und auch mit 2GB Arbeitsspeicher ist heutzutage nicht gerade überzeugend. Das sollten doch mindestens 4GB sein.
    Der Prozessor ist mit 2,2Ghz auch nicht gerade schnell und Aufrüsten brauchst auch nicht bei dem Alter deines PCs. Da kommt eigentlich nur mehr ein Neukauf in Frage, wenn du wirklich RW in halbwegs vernünftigen Einstellungen spielen willst.

Tja, dann ist auch nichts zu machen. RW hat gewisse Mindestvoraussetzungen und da gehört halt auch eine DSL-Leitung. Wenn man diese Voraussetzungen nicht erfüllt könenn wir auch nicht weiterhelfen.

Naja, du gehst ja noch zur Schule. Die meisten Schulen haben eigentlich schnelles Internet. Installier dir Railworks auf einem Notebook (wenn du eines hast). Dabei muss das Notebook nicht leistungsfähig sein, daher RW muss nicht auf dem Notebook laufen. Theoretisch reicht also auch ein leistungsschwaches Netbook.
    Geh mit dem Notebook zur Schule, starte Steam und mach das Update. Wenns fertig ist gehst du wieder nach Hause und kopierst den Ordner ...Steam\SteamApps\common\railworks in genau den selben Ordner auf deinem PC. Dann Steam auf deinem PC starten und eventuell die Installation überprüfen lassen. Dann sollte alles funktionieren.

Hallo Stefan, kannst du mir die aktuelle schicken an railworks-austria@live.at
    Das es die Leuchten für Verschubverbot etc. gibt ist klar, die sind auch im Modell enthalten. Die Frage ist eher wie bringe ich diese durch lua-Scriptn zum leuchten. Railworks denkt grundsätzlich ziemlich primitiv. Ich hab da derzeit keinen Plan wie man dem sagen soll, dass nur freie Fahrt für Verschub gibt. Ich glaube nicht, dass dies möglich ist.

Danke

Und auf keinen Fall SSAA aktivieren. Also auf KEINEN Fall den Anti-Aliasing-Schieber ganz nach rechts schieben! Railworks maximal mit MLAA + MSAA x8 betreiben.

Du kannst also Railworks spielen ohne bei Steam angemeldet zu sein bzw. ohne das Train Simulator 2012 bei Steam unter "Bibliothek" aufscheint?

So, auf Railworks Austria gibts nun die Komplettversion incl. Patch 1 und Patch 2. Nun sollte es keine Probleme mehr geben. In Kürze auch auf rail-sim.de.

Hallo Ralf,

Willkommen in der immer größer werdenden Welt von Railworks und rail-sim.de! Es ist schon mal sehr gut, dass Railworks bei dir problemlos läuft. Für alle Anfänger gibt es den selben Tipp:

Lies dir bei allen Downloads immer die "Readme/Liesmich/Installationsanleitung" durch. Außerdem haben wir auch ein Wiki, in dem schon viele Anfängerfragen beantwortet werden können. Solltest du im Wiki nicht fündig werden gibts hier auch noch die Suchfunktion im Forum. Solltest du dann trozdem keine Antworten finden solltest du auf jedenfall im Forum fragen stellen. Wir werden dir auf jedenfall weiterhelfen.

PS.: Ich hab mal deinen Beitrag in den passenden Bereich verschoben.

Grüße Andreas

Danke für den schnellen Link, hab mir den auch runtergeladen. Ich werde die Strecke incl. aller Patches auf Railworks Austria und auch auf rail-sim.de hochladen.

Heute ist das File wieder auf UKTrainsim erhältich. Ich habe mich bereits in die Warteschlange gereiht und werde es dann gleich wieder auf Railworks Austria online stellen wenn ichs habe.