Naja, wenn man ehrlich sagt ist dein PC nicht gerade ein guter Rechenknecht. Die Grafikkarte ist bereits eine abgespeckte Version der Geforce 8500 und auch schon ein paar Jahre alt.
Speichergröße der Grafikkarte ist zu klein und auch mit 2GB Arbeitsspeicher ist heutzutage nicht gerade überzeugend. Das sollten doch mindestens 4GB sein.
Der Prozessor ist mit 2,2Ghz auch nicht gerade schnell und Aufrüsten brauchst auch nicht bei dem Alter deines PCs. Da kommt eigentlich nur mehr ein Neukauf in Frage, wenn du wirklich RW in halbwegs vernünftigen Einstellungen spielen willst.
Beiträge von Andi_M
-
-
Also bei den Abmessungen habe ich mich eigentlich genau an Originalpläne gehalten: http://www.regelplanung.at/Pla…danordnungen_15.300_1.pdf
Ja, das diverse Anbauteile noch fehlen ist klar, aber das ist im Grunde nur Zirde. Wichtiger ist es, dass sie richtig funktionieren. Danach kann man noch am optischen herumfeilen.
-
-
Naja, du gehst ja noch zur Schule. Die meisten Schulen haben eigentlich schnelles Internet. Installier dir Railworks auf einem Notebook (wenn du eines hast). Dabei muss das Notebook nicht leistungsfähig sein, daher RW muss nicht auf dem Notebook laufen. Theoretisch reicht also auch ein leistungsschwaches Netbook.
Geh mit dem Notebook zur Schule, starte Steam und mach das Update. Wenns fertig ist gehst du wieder nach Hause und kopierst den Ordner ...Steam\SteamApps\common\railworks in genau den selben Ordner auf deinem PC. Dann Steam auf deinem PC starten und eventuell die Installation überprüfen lassen. Dann sollte alles funktionieren. -
Hallo Stefan, kannst du mir die aktuelle schicken an railworks-austria@live.at
Das es die Leuchten für Verschubverbot etc. gibt ist klar, die sind auch im Modell enthalten. Die Frage ist eher wie bringe ich diese durch lua-Scriptn zum leuchten. Railworks denkt grundsätzlich ziemlich primitiv. Ich hab da derzeit keinen Plan wie man dem sagen soll, dass nur freie Fahrt für Verschub gibt. Ich glaube nicht, dass dies möglich ist.Danke
-
Ehrlich gesagt weiß ich jetzt nicht genau, was du meinst. Ich halte mich beim Signalbau an diesem Dokument: http://www.schienenbahnen.at/Dienstvorschriften/V2.pdf
Vorerst baue ich nur die Signale neuester Bauart, dazu kommen noch Gescshwindigkeitstafeln und andere wichtige Formsignale. Ich bin ja bei der ganzen Sache noch ziemlich am Anfang. Bitte halt nicht ungeduldig werden.
-
So, das wichtigste ist nun mal vom 3D-Modell her gemacht. Jetzt muss ich nur schon schaun, dass sie auch richtig funktionieren.
[BILD ENTFERNT] -
RW-Tools kann man auf Deutsch umstellen. In deinem Fall wenns noch auf Englisch ist: Options --> Select Language --> German
-
-
-
Danke, das Angebot nehme ich auf jedenfall an. Man muss ja nicht das Rad neu erfinden.
-
Geschwindigkeitstafeln und andere diverse Hinweistäfelchen wird es auf jedenfall auch geben.
-
So, auf Railworks Austria gibts nun die Komplettversion incl. Patch 1 und Patch 2. Nun sollte es keine Probleme mehr geben. In Kürze auch auf rail-sim.de.
-
So, nachdem ja Rosenkill bereits die ÖBB-Oberleitung in Bau hat und diese auch ziemlich weit schon geraten ist fange ich nun mit dem nächsten Projekt an, da es schon oft gewünscht wurde. Ich bin mit der Entwicklung noch ganz am Anfang aber es soll nur mal zeigen woran ich arbeite.
[BILD ENTFERNT] -
Hat wer von euch den neuen Patch 1 schon? Ich häng noch in der Warteschlange.
-
Hallo Ralf,
Willkommen in der immer größer werdenden Welt von Railworks und rail-sim.de! Es ist schon mal sehr gut, dass Railworks bei dir problemlos läuft. Für alle Anfänger gibt es den selben Tipp:
Lies dir bei allen Downloads immer die "Readme/Liesmich/Installationsanleitung" durch. Außerdem haben wir auch ein Wiki, in dem schon viele Anfängerfragen beantwortet werden können. Solltest du im Wiki nicht fündig werden gibts hier auch noch die Suchfunktion im Forum. Solltest du dann trozdem keine Antworten finden solltest du auf jedenfall im Forum fragen stellen. Wir werden dir auf jedenfall weiterhelfen.
PS.: Ich hab mal deinen Beitrag in den passenden Bereich verschoben.
Grüße Andreas
-
Aktivier TSX im Startfenster unter dem Reiter "Einstellungen"!
-
Ich ebenfalls, ist ziemlich ärgerlich, daher werde ich vorerst verzichten es hochzuladen, bis der Fehler gefunden ist.
-
Danke für den schnellen Link, hab mir den auch runtergeladen. Ich werde die Strecke incl. aller Patches auf Railworks Austria und auch auf rail-sim.de hochladen.
-
Heute ist das File wieder auf UKTrainsim erhältich. Ich habe mich bereits in die Warteschlange gereiht und werde es dann gleich wieder auf Railworks Austria online stellen wenn ichs habe.