Beiträge von Andi_M

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

@trainklipp und Peter Krüger:

Könnt ihr beide bitte Standardschriftart und Standardschriftgröße verwenden. Das macht das Lesen von Texten einfacher.

Andere Schriftarten und Fettgedruckte Texte sollte man nur verwenden um etwas hervorzuheben. Schriftgröße gilt allgemein in Foren als schreien bzw. flüstern. Daher bitte auch hier beim Standard bleiben.

Also bei mir ist die Versionsnummer noch immer 7.1a. Es kann aber sein, dass bei dir vielleicht ein DLC ein Update bekommen hat. Kommt bei mir aber auch vor, dass ab und zu bereits vorhandene Sachen neu runtergeladen werden.

Hallo und willkommen im Forum!

1. Solltest du achten, dass du Beiträge immer im richtigen Bereich schreibst.
    2. Erwarten wir im Forum auch die deutsche Rechtschreibung! Daher bitte versuch dich beim nächsten Mal daran halten ;) Vor allem die zweite Zeile ist eher unverständlich ?(
    3. Hier im Forum haben wir eine Suchfunktion und auch eine Railworks-Wiki. Dort wird genau erklärt, wie man Addons und Downloads installiert! Außerdem ist in jedem Download eine Readme/Installationsanleitung dabei, die auch meistens erklärt, wie man den Download installiert.

Hast du eh kein SuperSampling eingeschaltet? Das sollte man auf jedenfall deaktiviert lassen. Ansonsten würde ich dir empfehlen die Schatten zu deaktiveren. Den Rest kannst alles auf hoch lassen nur die Schatten fressen viel Leistung. Leider hat sich auch gezeigt, dass auch sehr gute Computer ihre liebe Not mit Railworks 3 haben und manch scheinbar schwächere PC nicht. Ein Performanceeupdate soll aber bereits in einer geschlossenen BETA-Phase sein.

So eine Frage habe ich hier auch noch nie gesehen - wie wärs wenn du dir nochmal ganz genau die Hauptseite des Forums ansiehst.

Sorry aber das ist total blöd. Wieso vertreiben die jetzt noch GR-Material. Warum gibt GR überhaupt die Erlaubnis dafür?

Ich seh schon die Probleme, wenn wieder wer im Forum schreibt, dass man mit den Addons nichts anfangen kann, da diese nie ein Update bekommen werden.
    Mit der Aktion hat man nur wieder vergraulte User.

Maik,
    ich bin Informatikstudent. Mir ist sehr wohl bewusst wo die Stärken eine SSD liegen, für was man sie einsetzt und auch wie man eine Datensicherung anlegt ;)
    Aber mir reichen einfach 128GB SSD nicht und 256GB sind mir im Moment noch zu teuer. Wie schon gesagt, fällt der der Preis unter 1€/GB werd ich mir eine zulegen.

Es ist natürlich jedem selber überlassen, wann er zu einem gewissen Preis Hardware kauft. Für micht ist es derzeit halt so, dass der gebotene Speicherplatz derzeit nicht der Preis wert ist. Das ändert sich aber hoffentlich dieses Jahr, dann kauf ich mir auch eine SSD.

Beim SSD-Kauf würde ich wirklich noch warten. Prognosen sagen, dass die SSD-Preise 2012 deutlich unter die 1€/Gigabyte fallen sollen. Und eine SSD kann man ja immer noch nachrüsten.

Mach das Update und dann sichere die Installation! Das macht ein eventuelles Neuinstallieren einfacher.