Beiträge von Andi_M

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

@Youssarin: Was ist daran unklar. Ist doch eindeutig. Abwärtskompatibel bedeutet, dass RW2-Material in RW3 auch funktioniert aber wie schon gesagt umgekehrt nicht. Daher speziell für RW3 erstelltes Material kann nicht in RW2 funktionieren.

Wobei die Disskussion darüber eigentlich eh nichts bringt, da RW2 faktisch nicht mehr existiert.

Naja, dass kann ich dann auch nicht so stehen lassen. Ich habe neben meinen Stand-PC auch ein 13"-Notebook (i5 2,6Ghz, 4GB Ram, ATI 6550M 1GB) auf dem sich RW3 auch spielen lässt (TSX on, bei deaktivierten Schatten)
    Also es gibt schon leistungsfähige Laptops, mit denen auch man spielen kann aber der von Lukass gehört da eindeutig nicht dazu.

Keine Ahnung, ich schätze mal einfach auf einem Bahnsteig platztieren. So genau kann ich das auch nicht beantworten, da ich eigentlich kein Streckenbauer bin. Teste doch einfach mal ein bisschen herum.

Du hast doch eh RW3. Da kannst installieren was du willst. Grundsätzlich ist Railworks abwärtskompatibel.
    Du solltest uns auch etwes mehr Informationen geben. Um welche Lok handelt es sich den überhaupt? Hast du auch die jeweilige Readme-Datei durchgelesen. Oft ist es so, dass zusätzliches Rollmaterial benötigt wird um die Lok zum laufen zu bringen. Sowas würde alles in der Readme stehen.

PS.: Bitte versuche beim nächsten Mal einen besseren Namen für den Thread zu erstellen. "Brauche Hilfe für RW" ist eher nichtaussagend. Versuche einen Titel zu finden der die Problemstellung ungefähr schon beinhaltet.

EDIT: Nein RW3-Material kann umöglich in RW2 funktionieren. Das liegt daran, dass neue Einträge in der bin-Datei sind, mit denen RW2 nichts anfangen kann. Außerdem gibt es auch neue Shader, die es vorher in RW2 nicht gab. Es würde also mit Sicherheit der allzu bekannte "Something bad happend"-Fehler erscheinen.

Genau, bisher war es so, dass Passagiere überall am Bahnsteig auftauchen oder verschwinden. Dies passiert auch weiterhin es sei den, man verbaut eben diese Dinger. Dann tauchen die Menschen nur an dieser Stelle bzw. Bahnsteig auf.

Tja, von einer ATI 4200 kannst du auch keine brauchbaren Frameraten erwarten. Das ist eine Grafikkarte die dazu da ist um Videos zu gucken aber nicht um aufwendige Spiele zu spielen.
    Auch der Prozessor ist schon älter und nicht gerade leistungsfähig.

Tja, als ich das gelesen habe kannte ich mich auch vorerst nicht aus. Das liegt aber wahrscheinlich daran, das ich Österreicher bin. Bei uns sind die GIS-Leute die Menschen, die unbedingt Geld von uns fürs öffentliche Fernsehen haben wollen :D

Ich möchte mal kurz so meine Meinung wiedergeben: Ehrlich gesagt ist es eher sinnlos Szenarios zu bauen solange noch immer nicht entschieden ist wie Salzburg Hbf von den Gleisen her aussehen soll. Das muss vorher fertig sein bevor irgendein Szenario gemacht wird. Entweder du baust Salzburg Hbf vor dem Umbau oder eben so wie es nach dem Umbau aussehen wird.