Ich hab die Strecke nicht, aber kann gut sein, dass kein vereinfachter Modus integriert wurde. Stell doch die Steuerung mal um auf Fortgeschritten.
Beiträge von Andi_M
-
-
*Hust*, also ich habe Interpretationen in der Schule gehasst. Naja, abgesehen davon ist das ein Railworksforum

-
Bitte lies dir die Readme-Datei durch, die mit den Download mitgeliefert wird. Da steht drinnen, welches Rollmaterial installiert sein muss, damit das Szenario läuft. Es wird für dieses Szenario auch Freewarematerial benötigt.
PS: Normale Schriftgröße tuts auch!
-
Und wider mal wie so oft muss man den Leuten die Details aus der Nase ziehen.
Welche Lok? Welche Gleise bzw. welche Trackrule?
-
Auch solltest du mal die Smoothing-Groups überprüfen.
-
Genauso einfach: Nein, das wurde vom Autor so vorgegeben und kann von dir nicht geändert werden. Ohne Kenntnisse in 3D-Bau ist es für dich nicht möglich das Problem zu lösen.
-
Ja, das Thema wurde hier gefühlte 1000mal durchgekaut. Mit der Einführung von TSX fehlen da ein paar Einträge bei den RW2-Loks. Da muss der Autor einfach mal ein Update rausbringen. Wenn du hier ein bisschen selber suchst, findest du genügend Beiträge dazu.
-
Wenn nichts herumstellst, dann werden Updates immer automatisch eingespielt.
-
Das wird nicht gehen, da dies auf einer eigenen Ebene liegen und diese nicht verschieben kannst.
-
Wenn es sich um dynamische Beschriftung handelt, dann kann das nur der 3D-Autor ändern.
Es wäre natürlich gut zu wissen, wenn man wissen würde, welchen Wagen du versuchst zu repainten.
-
Ich muss da auch mal ein Wort hinzufügen:
virtualRailroads ist ein Unternehmen, dass genauso auf die Gesetze der modernen Marktwirtschaft gehorcht (Angebot und Nachfrage). Die gestalten ihre Preise so, wie sie wollen. Warum sollten sie es nicht für diesen Preis verkaufen? Das ist ganz ihre Entscheidung, solange es gekauft wird können sie es um diesen Preis verkaufen. Jeder Paywareanbieter möchte mit seinen Produkten auch Geld erwirtschaften. Wenn ihre Produkte nicht gekauft werden, dann wird vR auch an der Preisschraube drehen.
-
Die sind in Railworks schon vorhanden. Die Bezifferung wird automatisch vom Gleis ausgelesen.
-
Just Trains vertreibt nicht über Steam. Wie schon im Video angekündigt gibts die Strecke nur als Download oder als DVD.
-
Da hier so geteilte Meinung herrscht über diesen Download habe ich diesen offline genommen und werde diesen überarbeiten und erst dann wieder freigeben.
EDIT: Wer den Download bereits hat kann jedoch weiterhin diesen verbauen, da ich nur die Bilder austauschen werde.
-
Wahnsinn, ja diese Brücke habe ich schon live in Natura gesehen.

-
Schön, das du es geschafft hast Bilder hochzuladen, aber man sollte sich wenigstens auch die Antworten durchlesen, wen man eine Frage stellt

Ich zitiere mich mal selbst:
ZitatAber bitte die Bilder vorher ins jpeg-Format konvertieren. Ich kann es nicht ausstehen, wenn hier png-Bilder verlinkt werden, dass dauert ewig zum Laden.
-
Oder die interne Tastenkombi: STRG + S. Wird dann unter Eigene Bilder gespeichert.
Aber bitte die Bilder vorher ins jpeg-Format konvertieren. Ich kann es nicht ausstehen, wenn hier png-Bilder verlinkt werden, dass dauert ewig zum Laden.
-
Steht auch in der Readme, dass es nur für Freewareprojekte verwendet werden darf. Ich sehe da derzeit kein Problem.
-
Nur das die Überleitungsfunktion nicht immer einsetztbar ist, darum müssen auch die anderen Funtkionen beschrieben werden.
-
Aso, naja im Video ist der Radius 150 Meter, aber darum gehts ja gar nicht im Video. Es geht ja darum zu erklären wie etwas funktioniert.
Übrigens Teil 2 des Tutorials wird folgende Themen behandeln.
- Defekte Weichen und deren Korrektur
- Kurvenüberhöhung
- Steigungen
- Ausrichtungs-Tool