Hallo Community,
Ich bin gerade dabei einen Wagen zu Repaiten, bei diesen möchte ich nun die Position von den Beschriftungen verändern. Ist dies ohne große Umstände machbar oder nicht. Wäre über eine Antwort froh.
Mfg.
Hallo Community,
Ich bin gerade dabei einen Wagen zu Repaiten, bei diesen möchte ich nun die Position von den Beschriftungen verändern. Ist dies ohne große Umstände machbar oder nicht. Wäre über eine Antwort froh.
Mfg.
Wenn es sich um dynamische Beschriftung handelt, dann kann das nur der 3D-Autor ändern.
Es wäre natürlich gut zu wissen, wenn man wissen würde, welchen Wagen du versuchst zu repainten.
Ich versuche zurzeit die Silberling ABn Bn von vR zu repaiten und will das DB logo edwas verschoben haben.
Das wird nicht gehen, da dies auf einer eigenen Ebene liegen und diese nicht verschieben kannst.
schade das man dies ohne weitere nicht machen kann. Nun aber zum nächsten Problem, wenn ich auf die Textur was raufschreibe ist es auf der anderen Seite gespiegelt:
Kann man da denn ürgandwas dran machen.
Mfg.
Genauso einfach: Nein, das wurde vom Autor so vorgegeben und kann von dir nicht geändert werden. Ohne Kenntnisse in 3D-Bau ist es für dich nicht möglich das Problem zu lösen.