Find ich auch. In dieser Hinsicht ist es in Railworks problemlos möglich auch die Signalabstände so zu vergrößern, dass man auch Geschwindigkeiten jenseits der 160km/h fahren kann.
Hier muss nicht immer 100% Realität erreicht werden und es gibt auch in Detuschland bzw. in Österreich Strecken, an denen der ICE3 fährt und 160km/h Maximalgeschwindigkeit herrscht. Es gibt also genügend Einsatzmöglichkeiten.
Beiträge von Andi_M
-
-
Das mag deine Meinung sein und ist auch sicherlich berechtigt aber du solltest auch beachten, dass der ICE 3 derzeit das wichtigste Fahrzeug der DB ist, was Personenbeförderung angeht und daher auf jedenfall auch in Railworks fahren sollte (ist meine Meinung).
-
Sehen wirklich gut aus.
-
Da stimm ich dir zu. Es wundert mich schon, wie hier manche Leute reagieren. Einerseits wird gemekert, dass die Auswahl an Rollmaterial im Vergleich zum MSTS kleiner ist und andererseits wird hier gemeckert, dass etwas von den Engländern kommt.
Hey Leute, wartet doch wenigstens ab, bis wir das Ding haben und dann können wir ja selbst testen, wie gut es umgesetzt ist. -
So, hab jetzt noch einen ÖBB Signalnachahmer gemacht. Das Signal wird jetzt noch zu Schuster geschickt, damit diese auch eine korrekte Funktion bekommt. Derzeit leuchtet ja noch alles.
-
Außer einer Neuinstallation weiß ich nicht mehr weiter. Hast du schon die Installation durch STEAM überprüfen lassen.
-
Kannst du den nicht endlich mal ein Bild online stellen von deinem Problem. Wir alle können uns nur schwer vorstellen wie dein Problem aussieht.
Ich habe eine AMD Graka. mit 1gb
Jede billigst-Grafikkarte hat heutzutage 1GB Speicher. Da muss man schon auch die genaue Modellbezeichnung hinschreiben. Kann auch gut sein, dass du eigentlich eine viel zu schwache Grafikkarte hast, obwohl ich da das Problem nicht vermute. -
Die Diskussion ist eigentlich ziemlich sinnfrei und führt zu nichts. Jim hat es auch schon erklärt.
Daher: Thema wird geschlossen.
-
Naja, anders ausgedrückt: Szenerie-Details in den Optionen auf Maximum. Ist das nicht der Fall lädt RW teilweise nicht die höchsten LOD-Stufen (Level of Detail).
-
So, habe mich nochmal daran gemacht die ÖBB-Signale zu überarbeiten. Man muss ja ehrlich sagen, die bisherigen Signale waren mehr nach der Methode "hauptsache es ist etwas online" gebaut. Die neuen sind um einige Details erweitert worden und auch die Das Licht erzeugt jetzt einen gewissen Leuchteffekt. Durch diesen Effekt wird auch die Fernsicht ein bisschen verbessert
[BILD ENTFERNT] -
Ein Bild dazu würde nicht schaden.
LOD-Level auf Maximum?
-
Sieht gut aus

-
bzw. STRG und -
(Seuerung + Minus)
An welcher Stelle wird dir bitte gesagt, das du da mit STRG und = machen sollst?
-
Geht eigentlich nur mit dem Überleitungstool. Aber meiner Meinung nach ist es gar nicht möglich überall Übergangsbögen in Weichenstraßen zu machen, erst recht, wenn man nach realem Vorbild baut. Da wird sonst alles zu lang. Aber auf freier Strecke für Gleiswechsel verwende ich es schon wenns geht.
-
-
Da war früher der Wiener Südbahnhof. Wenn du in Google Earth die Zeitleiste aktivierst kannst du dir auch die alten Fotos ansehen, wo noch der Südbahnhof steht
Der Wiener Südbahnhof war ein doppelter Kopfbahnhof (wenn das der richtige Ausdruck dafür ist). Als mit einen Kopf in Richtung Süden und einen nach Westen.
Vom Wiener Südbahnhof steht nur mehr ein Provisorium für Regionalzüge. Alle ICs und Railjets nach Ungarn oder Graz fahren derzeit von Wien Meidling weg. -
Westbahn
in Fahrt Richtung Wien.Und von mir gibts da noch ein Amen

-
Keine Ahnung, wie lange die Strecke in der Erstversion sein wird. Die Strecke wird in verschiedenen Stufen veröffentlicht. Die erste Stufe wird wahrscheinlich von Wiener Neustadt bis Mürzzuschlag sein.
Im Endeffekt soll die Strecke aber von Wien bis Graz gehen. Also eine Strecke an dem man einen ganzen Fahrplan fahren kann.
Es wird aber noch lange dauern, bis eine Version online geht, den ich habe mir vorgenommen, dass ich alle Objekte selber baue und auch möglichst wenig Standardobjekte verbaut sind.
Dadurch das ich mir alle Objekte selber baue wird auch der Installationsvorgang sehr einfach sein (also ohne vor der Installtion noch zusätzliches Material aus dem Internet laden zu müssen), ähnlich also wie bei Altenburg-Wildau.
Die Gleise selbst liegen aber bereits von Mürzzuschlag bis zwei km vor Wien Meidling (was auch vorläufig die Endstation ist). Der neue Wiener Hauptbahnhof wird erst gebaut, wenn auch dazu auch online (bei Google Earth) Bilder verfügbar sind.Grüße direkt aus einem erstaunlicherweise völlig leeren Railjet


-
Ja, dann habe ich das Ratespiel gewonnen. Hab vor ein paar Tagen getippt, dass der ICE3 kommt

-
Funktionieren tuts schon ABER!
1. Gibt es keine RW3-Funktionen wie Regentropfen auf der Scheibe.
2. Gibt es keine Updates für dieses Produkt, da German Railroads nicht mehr für RW produziert
3. Gibt es keine neuen Szenarien dafür, dass nur mehr die vR 120 verwendet wird.
4. Ist das Produkt von GR veraltet.Ich würde dir nicht empfehlen noch Produkte von GR zu kaufen.