Ist einmal das Update gestartet, kannst du es nicht mehr aufhalten. Einfach fertig laden und währenddessen das schöne Wetter genießen.
Beiträge von Andi_M
-
-
Detailfotos der EC-Wagen wirds erst geben, wenn die Dinger auch fertig sind. Vorher nicht.
-
So, mal wieder ein kurzes Update:
Habe nun die Signalisierung von Wiener Neuststadt bis Spital am Semmering abgeschlossen. Fehlt eigentlich nur mehr Mürzzuschlag. Außerdem habe ich den weiteren Gleisbau Richtung Norden begonnen. So liegen jetzt die Gleise bis Baden bei Wien. Eventuell mache ich demnächst wieder einmal ein Video.
-
Jaja, ich kann sehr penetrant sein
Aber das Ergebnis ist dafür einfach toll geworden. -
...Freewareaddons zusammengeklaut und als Addon verkauft...
ist das nicht gar ein bisschen übertrieben sowas zu sagen. Ich wüsste keinen einzigen Hersteller, der sowas getan hätte. Und wenn irgendwo eventuell in einem Paywareprodukt auch Freewaresachen verbaut sind, dann fließen im Hintergrund normalerweise auch dafür Lizenzgebühren.
-
Ich glaube auch eher an Rollmaterial. Gespannt bin ich trotzdem. Könnt ja z.B. der ICE 3 sein.
-
Das nenn ich mal eine erfolgreiche Zusammenarbeit und von mir sind bereits weitere Repaints in Arbeit

-
Ja, die Lizenzbestimmungen habe ich mir auch vor ein paar Tagen durchgelesen und habe da auch mal geschluckt. Ich werde meiner Sachen eher nicht darüber anbieten.
-
Naja, wobei man aber sagen muss, dass für den Preis aber auch einiges an Rollmaterial mitgeliefert wird. Ich bin aber trotzdem skeptisch, ob es der 27.Juli wird.
-
Meine Frage hast du trotzdem nicht vollständig beantwortet. Auch wenn die keine Kurvenüberhöhung verwendest baust du hoffentlich trotzdem mit Übergangsbögen, denn ohne diesen wird das sicherlich eine Ruckelfahrt im Führerstand.
-
BahnFoto: Hast du den Thread mal genauer durchgelesen. Genau den Daten von simtrain.ch würde ich am wenigstens vertrauen. Die verschieben das Datum monatlich.
-
-
@ÖBB 2067: Bitte unterlasse dieses ständige zitieren von Bildern. Ist mir schon bei dem anderen Thread aufgefallen. Ein Zitat ist da um auf eine Aussage oder oder einen Absatz Bezug zu nehmen der schon länger vorbei ist (bzw. sich auf anderen Seiten befindet) aber Bilder werden nicht zitiert und machen einen Beitrag nur unnötig lang.
-
@ÖBB 2067: Wir verleihen dir hiermit die goldene Schaufel für das ausgraben von Themen, die eindeutig veraltet sind.
Ne, mal wieder ernst: Du siehst doch, dass dieser Thread veraltet ist. Die letzten Beiträge wurden dazu vor fast 2 Jahren geschrieben. Und was den 4020 angeht, mach dir mal da nicht so viele Hoffnungen, dass dieser bald erscheint. Das dauert noch eine zeitlang, bis der wirklich fertig ist.
-
Naja, der ÖBB-Talent ist aber Elektro (fopix3d hat aber die Pläne dazu von mir bekommen), aber auch egal. Wünschen kann man sich viel, aber last doch die Leute mal das machen, was sie gerade begonnen haben. Sowas baut sich nicht von einen auf den anderen Tag.
-
Ok, danke für die Info, na dann werde ich die Links mal schnell zurückverschieben.
-
Boah, einfach eine tolle Sache.
Eine Frage habe ich da aber. Im Video sieht man, dass du die Links 1,2,3... gleich kurz nach den Weichen setzt. Ich habe bisher meine Links bis fast an das nächste Signal gesetzt, den so bleibt die Geschwindigkeitsbeschränkung aufrecht bis zum nächsten Signal. Gibt es da einen Unterschied später oder kann es da zu Problemen kommen, wenn ich es so mache?
-
Man könnte natürlich ein Loftobjekt machen, dass im Grunde keine eigene Form hat (also unsichtbar) und die Lampen als Middleobjekt ins Blueprint beifügen. Dann würden die alle paar Meter (oder was man halt eingegeben hat) platziert.
-
Ähm, 100km macht jeder Rechner mit, eher bei 1000km kann schon problematisch werden mit dem Ressourcenverbrauch.
-
Naja, "erwünscht" war vielleicht der falsche Ausdruck von mir. Einfach in Zukunft nicht mehr machen

Ich würde mich natürlich freuen, wenn du eine ausführliche Anleitung noch schreiben würdest, also noch detaillierter und dem rail-sim.de-Team in irgendeiner Form zukommen lässt. Dann könnten wir das ins wiki einbinden.