Mal eine andere Frage: Hast du die Schatten deaktiviert? Den die Schatten habe nichts mit dem 3d-Modell zu tun.
Beiträge von Andi_M
-
-
Tja, und oft ist bei MediMarkt das selbe Notebook teurer als bei Amazon, obwohls absolut gleich ist. Es gibt nun mal Preisunterschiede.
Und was diese 50%-Aktion bei Steam angeht. Da haben die Autoren (vR) glaub ich keinen Einfluss darauf. Da kanns passieren, dass Sachen zu einem Rammschpreis rausgehen. Schön für den Kunden, aber für die Autoren eine verarsche.Und wie Rolf Schreiter schon schreibt: Die Preise können gestaltet werden, wie man will. Es zwingt dich ja keiner diese zu kaufen.
Ich zahle auch lieber mehr und kaufe bei vR. -
Dieser Download ist wirklich vealtet. Die ganzen Repaints aus RailSimualtor-Zeiten wurde auch schon längst angepasst an Railworks (ohne, dass irgendwas gesichert werden muss).
http://rail-sim.de/railsimnew/…and-bimz-repaints-by-dave
Außerdem ist es glaub ich nicht nötig uns einen Download zu nennen, der schon 2007 online gegangen ist
Sieh dir doch bitte unseren eigenen Downloadbereich durch. Dann erübrigen sich solche Threads. -
Wenns etwas neues gibt, dann seid ihr sicher die ersten die etwas erfahren

-
Die neuesten Repaints aus meiner Werkstatt sind online und auf Railwors Austria verfügbar.
Wie üblich bitte die im Download beigefügte Readme lesen!
-
So, und wieder etwas aus meiner Repaintwerkstatt: Ein ÖBB Gbs - Bahn fährt Rad
Ein paar Details müssen noch gemacht werden und auch andere Repaints sind in Arbeit. Es wird auch wieder angekündigt, sobald auf Railworks Austria verfügbar.
-
3 verschiedenen?`Ich zähl da mehr.
Altenburg-Wildau
Hamburg-Bremen
Felberpass
Elbe-Weser-Dreieck
Hagen-Siegen 2.x (ist bei weiten schöner, als die Standardstrecke)Dann noch als Payware:
Köln-Düsseldorf
Im Köblitzer Bergland.Ich finde, dass dies eine schöne Auswahl ist.
-
Und es ist nie zu spät einen Neustart hinzulegen. Wir nehmen Verhaltensfehler von Anfängern nicht so schlimm, aber wir erwarten natürlich einen gewissen Lerneffekt.
Hier also ein paar Forenregeln:
1. Gibt es schon die selbe Frage mit Antworten (Suchfunktion).
2. Wenn nicht, dann suche ich nach einem möglicherweise passenden Thema und schreibe dort.
3. Wenn auch kein passendes Thema gefunden wurde, dann mache ich ein neues auf. -
Was ist daran so schwer auf Download zu klicken und folgende Ordner durchzuklicken
Railworks --> Strecken

Da ist wirklich eine große Auswahl
-
Paul:
Ich bin ja eigentlich ganz lieb und deswegen bekommt du jetzt eine ganze liebe Antwort von mir: Wir sind hier kein "Ich bin zu faul zum suchen-Forum".
Ein ganz großer Typ: Schau im Downloadbereich vorbei oder verwende die SUCHFUNKTION! Es gibt einige deutsche Strecken (fiktiv und real) z.B. Köln-Düsseldorf, Hamburg-Bremen, Altenburg-Wildau,...
Wir (die User dieses Forums) sind nicht deine Suchmaschine.EDIT: Man kann auch das Forum durchstöbern

-
Wir können Doppelpost gar nicht ausstehen. Es wirkt nur aufdringlich, wenn man 3 Threds gleichzeitig zum selben Thema eine Frage stellt. Wir helfen gerne, aber bleib bei einem Thread.
Und 5 Minuten, nachdem ich dir bereits hingewiesen habe, dass es ein passendedes Thema gibt machst du wieder einen neuen Beitrag auf. Ich kann nur Kopf schütteln und verdammt: "Lies die tutorials durch"+
Wir betten nicht 10000mal das selbe runter.Und verwende die Suchfunktion des Forums. Installation von Rollmaterial wurde oft genug behandelt!
*Closed*
-
Nachdem du auf installieren klickst öffnet sich ganz normal ein Exploererfenster, in dem du dich zu besagten Datei durchklickst.
PS: Das komplette Weglöschen von Fragen ist auch nicht sinnvoll. Denn so entstehen Antworten ohne Fragen
Dankeschön darf man natürlich immer sagen. -
Wie wärs mal eines der Tutorial, die es gibt zu lesen

Wir haben hier auch ein WIKI mit vielen hilfreichen Antworten zu Anfängerfragen!
-
Das auch wirklich funktioniert? Was willst den damit sagen. Alle Dostos funktionieren.
Außerdem gibt es schon einen Thread zu den Dostos (in dem du ja auch schon geschrieben hast) also warum wieder ein neuer Thread?
Hier wird mal geschlossen. Schreib im anderen Thread weiter.
-
hab das alte Thema wieder eröffnet.
-
Wer hat die Lok und postet Bilder? Würd gerne dazu die Unterschiede sehen.
-
Ja, die Rangiersignale haben den selben Funktionsumfang, wie die HV-Signale.
-
Danke für die Kommentare. Ne, die Schrauben waren vorher noch nicht da. Die V2-Signale waren vom 3d-Modell extrem primitiv. Am Anfang wars einfach wichtig, dass es überhaupt Signale gibt und nun hat halt auch die Optik eine Verbesserung bekommen.
-
Komisch, jeder sagt zum Link 0 was anderes. Wenn ich den Link 0 vors Signal setzte, dann besteht die Gefahr, dass ich über ein rotes Signal fahre, obwohl ich noch vor dem Signal bin. Was ist den nun richtig?
-
Ein Video zum Thema ÖBB-Signale verbauen in Railworks. Dieses Video zeigt beispielhaft, wie man die Signale verbaut. Es ist in FullHD verfügbar.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.