Ja, da bekommt man selber Lust wieder seine Lego-Eisenbahn auszugraben. In Kisten schlummern bei mir noch 3 Loks von den guten alten Modellen.
Beiträge von Andi_M
-
-
... wenn du im Zug sitzt und dich über die hohen Frameraten freust
... wenn du mitn Zug fährst und dich freust, dass der Zug nicht entgleist, wenn eine autoamtische Rückfallweiche befahren wird. -
Wenn es sich ausgeht würde ich auch vorbeischaun.
-
michi: Nein, gibts nicht, aber wenns grundsätzlich um einen Talent geht, dann verwende bitte die Suchfunktion, dann wirst du fündig werden, was derzeit in Entwicklung ist.
-
Es gibt keinen Grund warum das verboten sein soll. Es ist weder gewerblich noch wird es sich um Hehlerware handeln.
-
@JML: Das kann man eher auschließen.
-
Ich schreib das mal hier rein, weils ziemlich gut auf die Anfangsfrage passt und es auch eine Neuigkeit ist

RWDecal ist absofort im vollen Umfang kostenlos und man benötigt keine Lizenz mehr!
ZitatRWDecal is unrestricted and 100% free. Enjoy!
Ich würde aber trotzdem jeden empfehlen für diese Software zu spenden, falls ihr diese intensiver einsetzt.
-
Was die Gerüchteküche sagt wird der TS2013 eine völlig eigene Instanz sein. Das heißt man hat dann T2012 und TS2013 installiert. Der TS2012 bleibt dabei natürlich völlig unberüht und im TS2013 muss man das logischerweise erst nachinstallieren.
-
Die Module sind noch zu haben. Da sich bisher keine gemeldet schreibe ich den Preis jetzt mal als Verhandlungsbasis aus. Könnt also selbst vorschlagen um wie viel ihr die Module oder auch nur ein Modul zahlen wollt. Ein paar Tage bleibt das Angebot noch hier, ansonsten landen die Dinger auf ebay.
-
Der Railjet-Führerstand des Steuerwagens ist ein völlig anders. Hat nur auf den ersten Blick etwas mit dem Führerstand der Lok gemeinsam.
-
Also, ich hab mir gerade das TS-Magzin durchgelesen. Stimmt, da wird das erwähnt. Nur ich frage mich wo das hinführen soll. Das wäre dann die dritte Tauruslok von einem Hersteller für den RW

-
Wüsste niemanden, der das macht. Also offiziell angkündigt hat den niemand.
-
Aja, was ich vergessen habe zu sagen, natürlich haben die Module bis zum Ausbau problemlos funktioniert.
-
Da ich mein Notebook aufgerüstet habe hätte ich den alten Arbeitsspeicher zu vergeben.
Das Kit besteht aus 2x 2GB DDR3 SO-DIMM PC3 10600S. Die Speicher waren in meinem ACER Aspire TimelineX 3820TG verbaut, dass ich im Jänner 2011 erworben hatte.
Verkaufspreis wäre 12€ für beide Module zusammen. Zusätzlich muss der Käufer auch die Versandkosten tragen, die aber eh sehr gering sind. Sind ja nicht schwer die Teile
Die werden sicherlich als Brief verschickbar sein.BITTE per PN bei mir melden. Wer zuerst schreibt, bekommt die auch zuerst. Vielleicht braucht ja jemand den Speicher um sein altes Notebook/Netbook aufzurüsten.
-
Wieder neues Update der ÖBB-Signale:
- 2 Bugs in den Scripts wurden verbessert. Unter anderem der mit dem fehlenden Ersatzsignal am Blocksignal.
- die gut gemacht Kurzanleitung von markusxy wurde in den Download integriert.DOWNLOAD: ÖBB-Signale 3.5
-
...und paar neue Objekte zur verfügung gestellt...
Im Hintergrund wird da was anderes gemunkelt. Eher das Gegenteil wird der Fall sein, aber mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich weiß auch nicht mehr.
-
Eher unwahrscheinlich, dass die Strecke an dem Tag kommt. Gerade nach der Veröffentlichung von TS2013 muss nochmal intensiv getestet, ob alles funktioniert.
-
Neuer Artikel: http://www.rail-sim.de/wiki/in…Cr_dynamische_Regetropfen
Ist eine Übersetzung des Tutorials von ChrisTrains.
-
Und wenns um so Grundlagenfragen geht gibts noch immer auch die DeveloperDocs von Railsimulator.com
-
Aha, weißt du schon da leicht mehr? Kannst du uns mehr davon erzählen. Inwiefern ändert sich die Ordnerstruktur?