Beiträge von Andi_M

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

LINK: http://www.computerbase.de/new…-auf-mehreren-laufwerken/

Meine Meinung dazu: Na endlich! Wurde ja auch mal Zeit das so etwas ins Programm integriert wird.

Als für Low-Poly sehen die echt super aus. Der LKW wird sich gut auf vielen Strecken machen. Bisher gibt es eh noch einen Mangel an passenden LKWs und mir fallen da schon viele Möglichkeiten ein, was man da noch repainten kann.

Also ich hab ja mit ein paar Leuten auch außerhalb des Forums Kontakt und soviel kann ich sagen: "Diverse Probleme beim Sound sind bekannt und es wird versucht diese so schnell wie möglichst zu beheben"
    Also einfach in Geduld üben, es wird aber daran gearbeitet.

Hab heute auch mal eine kleine Entdeckung zu präsentieren.
    Die Siemens Vectron zog heute einen IC von Salzburg nach Wien West und ich war mit an Board (jedoch nur im Passagierwagon). Am Endbahnhof Wien habe ich aber die Gelegenheit ergriffen und schnell noch 2 Fotos mit meiner bescheidenen Handycam gemacht. Trotzdem ist es meiner Meinung nach Wert herzuzeigen, den die Lok verkehrt eigentlich nicht in Österreich. Die Lok selbst war offensichtlich für Test unterwegs den bei den offenen Fahrertüren waren Notebooks zu sehen und eine Menge offener Kabelbäume und ein ca. 10 Mann große Boardcrew.

Keine Ahnung, ob die ÖBB spekulieren ein paar dieser meiner Meinung nach gar nicht mal so häßlichen Loks zu kaufen. Aber eigentlich hat die ÖBB eh den modernsten Lokpark von Europa. Wir haben ja schon eine riesengroße Taurusflotte.

Allein war ich übrigens nicht. So ca. 20 Trainspotter standen schon mit Spiegelreflexkameras bereit um die Lok abzulichten.

Ja, es gibt ein Tool von einem italenischen User, der hat in der Art schon was gemacht, es müssen aber bestimmte Vorraussetzungen gelten, dass man kombinieren kann. Verwende die Suchfunktion, wenn du mehr darüber wissen willst.

Naja, wenn man die Felberpass-Strecke mal überarbeitet, dann gäbe es eh sehr viel zu tun. Vor allem sollten dann auch ÖBB-Signale rein, aber vorerst sind andere Projekte wichtiger.

Es gibt keine spezielle Testversion - es gibt nur eine Version, die halt 21mal gestartet werden kann oder man kauft einen Lizenzschlüssel und hat es nach Eingabe dauerhaft aktiviert.

Naja, Objekte zu bauen dauert halt und die Standardhäuser werden halt verbaut um schneller voran zu kommen. Es sind aber nicht nur die Objekte - im Endeffekt gehts dann auch um die Bodentexturen, Himmel, Sounds, etc.
    Weiter gehts dann auch mit Szenarien, wo das Standardrollmaterial verwendet wird. Bisher herrscht hier seitens RSC enormer Aufklärungsbedarf.

AbsolutesChaoz: Wir wissen natürlich von der Möglichkeit der LZB. Leider ist es RSC-Typisch, das man nirgends etwas dokumentiert. Es nimmt immer sehr viel Zeit in Anspruch soetwas selbst herauszufinden und ähnelt mehr dem Verfahren "Try and Error".

Wenns nicht im ersten Release dabei ist, dann werden wir Versuchen es per Update einzuspielen, ansonsten wird das Produket noch weiter hinausgezögert.

Schon gewusst - Google kann auch übersetzen (auch wenns oft nicht sehr deutsch ist, verstehen tut mans meistens doch ;) )

Zitat

When I have received your donation, I will send a license key and installation instructions via email.
    If you have not received an email from me within 24 hours, please Email me direct with details.
    Note:
    PayPal do not forward donations of less than US$2.00, no license key will be sent for such donations.

Übersetztung von mir:
    Wenn ich eine Spende erhalten habe werde ich ihnen den Lizenzschlüssel und die Installationsanleitung per email schicken. Wenn sie keine email innerhalb von 24 Stunden erhalten kontaktieren sich mich bitte.
    Für Spenden weniger als 2 US-Dollar werden keine Schlüssel versendet.

Unter diesem Link findest du einen Spenden-Link (Donate) der dich dann direkt zu Paypal weiterführt.
    http://www.rstools.info/rw_tools.html

Wie viele hier hatte auch ich das Problem, dass TS2013 nicht auf Deutsch war. Hier dazu eine Anleitung, wie ihr Railworks auf Deutsch umstellen könnt:

1.Steam starten
    2. Mit der rechten Maustaste auf "Train Simulator 2013" klicken --> Eigenschaften (siehe Bild 1)
    3. Ein neues Fenster öffnet sich. Dort auf Sprache gehen und Deutsch wählen (siehe Bild 2)

Nun sollte Train Simulator 2013 in Deutsch starten.

Wir wollen tunlichst kein Releasedatum nennen. So ein Chaos mit Verschiebunen wie bei der SBB Route 1 wollen wir nicht. Wenns fertig ist, ist es fertig, früher nicht. Erst recht warten wir jetzt mal ab, wie die ganze Sache nach dem Update aussieht. Aber ganz klar, wir wollen keine unfertige Software rausgeben, auch wenn es eigentlich heutzutage leider schon der Normalfall ist.

Ja, sieht aber für mich mehr nach einer E64 aus als nach nem Kroko :D Hatte ich mir immer gewünscht, aber nie bekommen.

Wenn man so googelt findet man einen Haufen Anleitung, wie man manche realle Loks nachbauen kann: http://jäkel.info/4.html

Ich finde aber das Thema Lego in Railworks hat potential. Da werden einfach auch Kindheitserinnerungen wach und die Lego-Schienen sehen richtig gut aus. Fehlt nur noch der typische gelbe Gleishebel, wie es die Legoweichen haben.