Das Stichwort lautet " Smoothinggroups". Google mal danach!
Beiträge von Andi_M
-
-
Bricht nicht gleich in Panik aus. Auch bei mir hats den Download mehrmals abgebrochen. Einfach zu einem späteren Zeitpunkt nochmal probieren bis das File irgendwann mal 73MB erreicht
-
Ja, bei mir hat der Download auch 3x abgebrochen, aber beim vierten Versuch hats geklappt. Gerade die Lok ein paar Meter bewegt. ACHTUNG: Ohne einem Blick in die Bedienungsanleitung rollte die Lok keinen Meter!!!
Mein Resumè: Einfach nur Genial - Danke vR und Frohe Weihnachten!
-
Wennst dir die DBTracks für MSTS runterlädst und den MSTS-ShapeViewer wirst du schnell erkennen wie die 3D-Illusion zustande kommt
- Oder warten, bis die DBTracks für RW online sind. -
Und damit wir wieder zurück zum Thema kommen. Die Basis-Gleise sind nun mal fertig. Die nächsten Schritte sind die Prellböcke und Weichenmotoren, zusätzlich auch noch die Wintertexturen. Zum Schluß noch ein Set an passenden TrackRules und dann sollte das Basispaket fertig sein.
-
Jetzt hat der Download auch bei mir geklappt, einer weniger der den Server belastet

-
Ein großes Danke an vR. Auch wenn ich derzeit augrund der Überlastung nicht zugreifen kann, probiers ichs halt heut abend nochmal :XD
-
Grob gesagt Beton-, Holz-, Stahlschwellen. Ich werde auch noch versuchen daraus Schmalspurgleise zu machen.
-
Ich hatte ca. vor einem Jahr mit Norbert Kontakt. Damals wurde eine Umsetzungen von anderer Seite angekündigt. Damals haben wir schon gesagt, sollte aus den angekündigten Umsetzungen nichts werden würde ich was machen und das habe ich jetzt auch getan. Nach dem meine Umsetzung fertig ist geht das zur Begutachtung an Norbert und dann wird es hoffentlich zeitnah online gestellt.
-
Das ist ja nicht mal MSTS Qualität. Mit sowas müll ich mir nicht die Platte zu

-
Probier mal Diffuse, aber auch in Blender muss es doch irgendwo die speziellen Railworks-Shader zur auswahl geben? Hm, aber das können dir nur die Blender-Experten hier im Forum beantworten.
-
Lambert-Shader sagt mir absolut gar nichts. Gibts da nicht irgendwas einfacht das z.B. lautet TrainBasicObjectDiffuse.fx oder einfach TexDiff.fx
-
Welche Shader verwendest du?
-
Naja, dann lass doch mal ein paar Bilder von der Strecke sehn, wenns mich überzeugt könnt ich mich auch bewegen den 5047er in meiner ToDo-Liste vorzureihen.
-
Ok, na dann ist ja alles gut :XD
-
Aktuelle Version runtergeldaen? V 1.01
Auch RWAustria -> Austria freigeschaltet?
Sind hier Files vorhanden: Assets\RWAustria\Austria\RailVehicles\Electric\OEBB_4011_ICET\Default ?
-
Für Züge bauen braucht man lua als Programmiersprache und Schnittstelle zum restlichen TS.
-
Warum glaubst du gehe ich das jetzt mal an. Weil die DBTracks eben wirklich oft angekündigt wurden, aber zum Downloaden habe ich die bisher nirgends gefunden. Und was ich mache kommt fix zum freien Download

-
Irgendwie dachte ich mir, es müssen mal richtig gut aussehende Gleise her und welche sehen besser aus als die DBTracks aus dem MSTS. Und wers nicht glauben will. Es sind keine 3D-Schwellen, sehen nur so aus
Alles immer noch 2D-Grafik aber mit viel optischer Täuschung. Ist natürlich alles mit vollem Einverständnis des Original-Autors.EDIT: Ich hab mal alle dies zu einem Thema zusammenkopiert.
-
Die Tramwaygleise find ich gut