Wo hast du es den nun gekauft?
Beiträge von Andi_M
-
-
Neu auf Railworks Austria: Zwei Varianten eines Steyr Busses
-
Ja, das hab ich mir auch gedacht, muss da aber noch ein bisschen weiterentwickeln und die Optik verbessern, aber du weißt ich arbeite an vielen Baustellen gleichzeitig

-
So, jetzt probiere ich mich mal an dem Grünzeug. Der erste Versuch ist eine Tanne. 1x mal High-Detail-Version und 1x als einfaches 2D-Objekt.
-
Mhm, ja DTG sollte passen. Ich werd das so mal ins Wiki schreiben.
Sollten dir manche Abkürzungen nicht geläufig sein, so solltest du mal einen Blick in unser Wiki werfen:
http://www.rail-sim.de/wiki/index.php/Abk%C3%BCrzungenSafter:
Sowas gibts schon lange.
-
Also ihr zerbricht euch da die Köpfe über etwas, was vielleicht gar nichts wird. Immerhin haben die ja noch nicht mal das Personal dafür.
Es wird dazu zwei Möglichkeiten geben:1. Der Unreal-TS wird in Steam per Update kommen und alles alte bleibt großteils Kompatibel.
2. Der Unreal-TS wird ein eigenes neues Spiel in Steam sein und bietet keine Abwärtskomptatibilät. Dann bleibt aber auch der alte TS noch ohne Probleme spielbar.Ich hoffe es kommt zur zweiten Möglichkeit. Einfach damit man viele Altlasten (noch aus Rail Simulator-Zeiten) los wird. Ich sehe das als Chance mit vielen Sachen von vorne zu beginnen. Es sollte auch kein Problem sein für vorhandene Sachen einen Konverter zu erstellen, vielleicht nicht für ganze Strecken, aber z.B. für Tracks, ...
-
Wuerde mich nicht wundern wenn Dovetail in Zukunft auch Dinge wie Strassenbahn-, U-Bahn oder Bussimulationen rausbringt.
Straßenbahnsimulator, denn hab ich schon mit der besten Grafikengine der Welt und Super-Duper-Frameraten incl. extrem realistischen Schadensmodell. Mit dem kann nicht mal die Unreal-Engine mithalten :XD
Ich würd mal sagen wir warten ab, was da kommt und was nicht. Immerhin warten wir jetzt auch schon lang genug auf den Multiplayermodus, da können wir auch mal eine zeitlang auf die Unreal-Engine warten
-
Hm, soll sie sich nennen wie sie wollen. TS2014 bleibt so oder so eine Hassliebe. Man kann Spaß damit haben und manchmal ärgert man sich nur stundenlang damit herum.

-
Ich hab heute mal RSC kontaktiert, bezüglich dieses blöden Mesh-Bugs. Naja die Antwort ist mehr als allgemein gehalten.
ZitatAlles anzeigenThank you for contacting the Railsimulator.com customer
support team with your feedback and suggestions regarding Train Simulator. This is very much appreciated.Your comments have been passed to our product team, they will be considered for any improvements or changes that may need to be made for future releases of Train Simulator products.
We appreciate your taking the time to let us know,
Please reply to this email rather than generating a new email, this will avoid any confusion, it also enables us to read the history of all correspondence in order to provide you with quicker assistance and better support.
Keep an eye on the Train Simulator website: http://www.railsimulator.com or Like us on Facebook: http://www.facebook.com/railsimulator for all the latest news
and details about upcoming releases.Regards
Rail Simulator SupportAlso ob die das beheben bleibt fraglich

-
Ich hab mal einen Artikel für das Deutsche Material begonnen: http://www.rail-sim.de/wiki/in…Fuhrpark_Deutsche_Bahn_AG
Ist natürlich noch sehr ausbaufähig, aber jetzt muss ich mal wieder arbeiten gehn :XD -
So die Wiki-Österreich-Fuhrpark-Liste ist glaub ich komplett. Rückmeldungen sind gerne erwünscht.
-
Warum verwendet ihr für die Installation keine rwp-Datei? Ihr schreibt "bitte genau den Pfad folgen", nur was ist, wenn Leute nicht Steam im Standardpfad haben. Sowas kann bei Neulingen schnell zur Verwirrung führen. Außerdem sollte ihr auch erwähnen, welche Lok man überhaupt benötigt, damit man das Repaint verwenden kann. Nur zu sagen "einer schwedischen Payware Lok" ist zu wenig.
Und in der Readme habt ihr einen Fehler. Da schreibt ihr, dass man die gepcdx umbennen soll - aber in was? Als erfahrener User habe ich selbst in der bin-Datei nachgesehen, aber solche Infos dürfen nicht fehlen.
Das Repaint selbst muss ich mir erst ansehen.
EDIT: Das soll jetzt bitte nicht nach Oberlehrer klingen, ist nur eine Anregung meinerseits

-
Ich hab mal im Wiki einen Artikel gemacht um zu zeigen, wie das ganze vielleicht sinnvoller und vor allem übersichtlicher sein kann. Man sollte beachten, dass man natürlich die Tabellen um zusätzliche Spalten erweitern kann und natürlich fehlen noch ein paar Sachen, aber zu so später Stunde habe ich jetzt nicht mehr geschafft.
-
Ja, ich weiß auch nicht genau woran das liegt. Ich hatte probeweise mal ein einfaches sceneryblueprint in rsc ice-t Ordner abgelegt. Das Blueprint scheint auch im Editor auf nur wird die geopcdx dazu nicht geladen. Ich bin dazu auch ratlos, sollte aber jemand eine Lösung haben wird das natürlich geändert, sodass zukünftig nur mehr der RSC-Ordner nötig ist. Das lässt sich ja mit einem Update schnell machen.
-
Mal ernsthaft, was bringt einem so einen Liste, wenn du einfach nur aufzählst welche,Typen es gibt. Das hilft weder noch ist das irgendwie übersichtlich. Es wäre sinnvoller nur die Typen aufzuschreiben, die es bereits für RW gibt. Das hätte mehr Sinn
-
-
Gast-: Ich verstehe deinen Ansatz. Den hatte ich auch so probiert, aber jedesmal hat der TS geweigert die neuen Childobjekte zu laden. Erst als ich die Logos nach RWAustria ausgelagert hatte gings. Wenn ich mal dahinterkomme was genau dran Schuld ist werde,ich das ändern. Ich vermute ja noch immer es hat das mit den *.ap-Files zu tun. Ich konnte z.B. auch die Erweiterungen zur automatischen Nummerierung nicht in den RSC-Ordner ablegen. Die neuen Texturen hat der einfach verweigert zu laden.
EDIT: Aktualisierte Version online.
-
Oje, ich glaube ich hab was vergessen mitzupacken
-
Ab sofort im Downloadbereich: ÖBB 4011
-
Die wurde nur bei den ÖBB-Repaints ausgeschaltet.