Das Paket hat in der Hinsicht nichts mit den HH-H zu tun. Die Wagen + die Container befinden sich in einem anderen Ordner, als in der HH-H mitgeliefert wird.
Beiträge von Andi_M
-
-
Keine Ahnung was du meinst? Es sind nur einfache Repaints des BR 189 Paketes.
-
So, jetzt hab ich das Paket fertig, jetzt schreib ich noch eine Readme und dann sollte es in Kürze online gehen.
Den Rail Cargo Austria Container ist derzeit noch nicht dabei, da ist noch ein bisschen Repaintarbeit nötig. Die Lok verwendet übrigens das Repaint-Skin-Blueprint, es ist also kein "kompliziertes" Geopcdx-Datei-Kopieren nötig. -
Und dazu gibts auch ein paar Repaints der DTG Container, die ja mit der 189 mitgeliefert werden.
Der erste ist schon fertig. -
Da ich bisher niemanden gesehen habe, der daran arbeitet habe ich mich schnell mal 10min dahinter gesetzt und das ÖBB-Repaint der DTG 189 gemacht.
-
Ein kleines Update für die Eurofimawagen. Es wurde eine neue Readme wurde geschrieben bzw. um fehlende Punkte erweitert (bezüglich ELAP etc.) und der wohl wichtigere Grund: Es wurde ein Repaint von User "Csitti" ins Paket integriert.
-
Zum Thema Legomodelle: http://wien.orf.at/news/stories/2642693/
-
Das Bewertungsforum dient aber nur für Streckenaddons und nicht für Rollmaterial.

Ist derzeit so, aber eine Regel dafür konnte ich nicht finden. Ich werd mich mal mit den anderen Mods abstimmen. Meiner persönlichen Meinung nach spricht aber nichts dagegen auch über Rollmaterials-DLCs dort Beiträge zu schreiben.
Nichts destotrotz wird dieser Thread hier zugemacht.
-
Darauf vergessen wir schon nicht. Es wird auch eine MSTS-Konvertierung des 5044 (Modell von Stefan Pausch) geben, dass dort dann abgestell wird (Achtung: Es wird nur ein einfaches Scenery-Objekt sein, kein fahrbares Modell, bevor hier die Fragerei losgeht
) -
Nachdem die ersten hungrigen Mäuler nun mit der ersten BETA-Version der Oberleitung versorgt sind gehts nun mit den Schlierenwagen wieder weiter.
-
Ich kann mich nur da selbst zitieren:
Denn es wird kontinuierlich mit weiteren Masten erweitert, nur dauert das halt und mit den bis jetzt erstellten Masten lassen sich bereits ein großteil einer Strecke ausgestalten.
-
Es ist sowieso irgendwie noch ein Baukastensystem geplant, wo Mast und Ausleger getrennt sind, sodass man auch noch individuellere Lösungen selbst machen kann. Aber da muss ich noch eine logischen Aufbau machen bzw. noch ein bisschen also durchplanen.
-
Fehler ist behoben. Bitte neu downloaden und ausprobieren.
EDIT: Es tritt bei einem Masten noch ein Problem mit Missing-Texture auf, wird beim nächsten Update behoben sein. Einbauen kann man die Dinger trotzdem schon.
-
Und wir haben einen Gewinner! Safter hat die Ehre für das nächste Rätsel
-
Ganz nah, jetzt fehlt nur mehr der genaue Ort

-
Also doch schwerer als gedacht, naja, ich war ja auch so schlau und hab den Ortsnamen (der im Foto zu sehen war) wegretuschiert.
Hier also Tipp 2:

Und ja, die Fotos sind schon ein paar Jahre alt, sind aus dem Jahr 2004 und damals noch mit meiner ersten Digitalkamera gemacht.
-
-
Der Download ist in der Zwischenzeit wieder offline bis ich den Fehler finde.
-
Und hier nun mein Bilder-Rätsel, ÖBB-Fans werden es wahrscheinlich schnell eraten. Gesucht ist der ORT, die Baureihe ist ja (fast) offensichtlich.

-
Ok, ich konnte den Fehler jetzt durch ein komplettes löschen und neu installieren auch reproduzieren. Und im Moment auf der Suche, warum zum Teufel das so ist. Sorry, dass ich an euch gezweifelt habe. Mea culpa