Hi,
Schreibt mal in diesen Threas rein wie ihr das Payware Rollmaterial von vr und RSC und DTG findet.
Gruß BR 423 Modernisiert
Hi,
Schreibt mal in diesen Threas rein wie ihr das Payware Rollmaterial von vr und RSC und DTG findet.
Gruß BR 423 Modernisiert
Wir haben doch genug Themen zu dem Thema und auch ein eigenes Bewertungsforum. Dort kann jeder seine Meinung zu Addon XYZ schreiben oder es bewerten.
Das Bewertungsforum dient aber nur für Streckenaddons und nicht für Rollmaterial.
Davon abgesehen erkenne ich aber auch keinen Sinn in diesem Thread. Zu nahezu allen Rollmaterial-Addons gibt es bereits separate Threads, wo nach Herzenslust diskutiert werden kann. Dass Modelle von vR und DTG sich in Sachen Funktionsvielfalt deutlich unterscheiden, sollte sich mittlerweile ebenso herum gesprochen haben.
Wer Realismus will, kauft sich vR-Loks und wer's lieber einfach mag nimmt die von DTG.
P.S.: Da sich die Angebote von DTG und vR nicht überschneiden, ist die Wahl des Anbieters ohnehin einfach, sofern man einen speziellen Loktyp haben möchte.
Das Bewertungsforum dient aber nur für Streckenaddons und nicht für Rollmaterial.
Ist derzeit so, aber eine Regel dafür konnte ich nicht finden. Ich werd mich mal mit den anderen Mods abstimmen. Meiner persönlichen Meinung nach spricht aber nichts dagegen auch über Rollmaterials-DLCs dort Beiträge zu schreiben.
Nichts destotrotz wird dieser Thread hier zugemacht.