Ich sehs mir an Erledigt, die zwei Downloads gehen wieder, solltet ihr noch mehr solche Probleme finden schreibt einfach.Für die nicht mehr funktionierenden Links werde ich eine automatische Weiterleitung einrichten. Dann gehen die hoffentlich wieder. Leider hat sich hier etwas bei der neuesten Version des JDownloader geändert, liegt nicht in meinem Einflußbereich.
Beiträge von Andi_M
-
-
Vielleicht sollte man auch erst einmal verstehen, wie die Seite infiziert werden konnte. Und ob die Sicherheitslücke nicht immer noch besteht. Dann ist die Seite nämlich immer wieder befallen. Und wenn eh nicht mehr viel Zeit für die Betreuung besteht, vielleicht mal darüber nachdenken, ob man die Downloads nicht woanders unterstellen kann. Mit einer Webseite geht man ja auch eine Verpflichtung gegenüber den Besuchern ein, sie bestmöglich vor Malware zu bewahren. Und das bedeutet immer einen Zeitaufwand. Die Zeiten haben sich leider geändert, so eine Webseite kann kein Selbstläufer mehr sein.
So, ich hoffe jetzt gehts. Also es war der Fall, dass sie Seite mit einer nicht mehr unterstützten Version von Joomla gelaufen ist. Dieser Umstand wurde behoben. Das war auch die Schwachstelle der Seite.
Die Seite wurde komplett neu aufgebaut mit der aktuellsten Joomla Version. Die Downloads wurden durch einen intensiven Virencheck geschickt ohne Funde.
Jetzt hoffe ich dass es auch wieder funktioniert. Bitte noch mit eingeschränkten Funktionen rechnen. -
So, die Seite ist im Moment wieder online. Bitte das noch rudimentäre Design ignorieren. Wichtig war mal, dass der Downloadbereich wieder online ist.
EDIT: Leider kommt es noch immer zu eine Sperre seitens des Hosters.
-
Kurzes Update: Die Seite wurde offenbar gehackt und mit Malware infiziert. Die Sperre erfolgte umgehend und automatisiert durch meinen Hoster ohne dass ich damit was zu tun habe, daher dürfte für die User kein großer Schaden entstanden sein. Für mich bedeutet es, dass ich die Seite mit einem Backup neu aufsetzten muss und alle Downloads durch einen Virencheck schicke. Das braucht Zeit die ich erst am Mittwoch habe. Ich danke für euer Verständnis und grüße an die Community. Ich weiß bei mir ist es in letzter Zeit ein bisschen still geworden aber die dunkle Jahreszeit kommt wieder und da sitz ich dann eh wieder mehr am Computer (hoffentlich ).
-
Keine Sorge, bin ja schon dabei die Ursache zu finden.
-
1. Fehlerbehebung Scripts
2. Neue Repaints
3. Reduzierung des Speicherverbrauchs vom Railjet
4. .... -
Also erstmal danke für diese ausführliche Schilderung. Bezüglicher neuer Funktionen muss ich das genauer mit Thomas besprechen. Im Moment bessern wir bereits bekannte Fehler aus damit diese zeitnah als Update rauskomme.
-
Wir sind natürlich da und werden auch weiterhin Support leisten, ist doch logisch, aber auch wir haben uns über die Feiertage mal eine Auszeit genommen. Wenn es zu uns unbekannten Fehlern kommt müssen wir das auch vorher erst mal versuchen nachzustellen um die Fehler zu reproduzieren was nicht immer so leicht ist.
Die restlichen Ferientage gehts dann wieder weiter mit der Arbeit. Also keine Sorge, wir lesen immer mit auch wenn es nicht sofort auf jeden Beitrag eine Antwort gibt. -
So, ein kleines Update für die Masten ist online. Es wurden Fehler bei den Quertragsmasten behoben.
Außerdem wurde die Installation der Hilfsmasten geändert, da es hier offensichtlich zu Unklarheiten immer wieder kommt bei der Installation.
Ab sofort wird in der rwp-Datei nur mehr die Standardversion installiert. Wollt ihr die Hilfsleisten aktivieren geht auf
...RailWorks\Assets\RWAustria\Austria\RailNetwork\Catenary\OEBB_AutoCatenary_v2 und klickt auf die Install_Hilfsleiste.bat
-
Danke vR für diese tolle Aktion!
-
Hallo Stefan, sehr schön, aber jetzt reicht es mit der Auslosung, der Code ist nicht Namensgebunden, wenn du ihn weitergeben möchtest dann kannst du das selbstverständlich tun, ich werde mich aber nicht mehr einmischen und auch nicht neu auslosen.
-
So, User "kiter" hat mich darüber informiert, dass er bereits im Besitz des Railjet ist und hat daher den Gewinn dankend abgelehnt, dass heißt wir haben nochmal in den Lostopf reingegriffen und User @StefanKleist ist unser "Lucky Loser"
Herzlichen Glückwunsch, eine PN ist an dich schon unterwegs.
-
So, die Auslosung ist vorbei und zwei weitere Glückspilze wurden gelost.
Wir gratulieren "kiter" und "aile99" zu zwei weiteren Kopien des RWA Railjet. Ihr bekommt in kürze eine Private Nachricht übers Forum mit allen Details.
Dann lässt sich nur noch sagen danke fürs mitspielen und frohe Weihnachten an alle.
-
So, das Gewinnspiel ist beendet und wir gratulieren User "ockertim98" zum Sieg. Er hat mit seinem Bild (37%) klar die Führung errungen und darf sich über einen Gutscheincode für den RWA Railjet freuen.
Herzlichen Glückwunsch!
Die Auslosung der zwei weiteren Gutscheincodes findet im Laufe des Tages statt.
-
So, die Einreichphase ist vorbei und wir haben jetzt 10 Kandidaten gefunden, die es in die öffentliche Abstimmung geschafft haben. Nun seit ihr am Zug . Ihr entscheidet wer das beste Bild eingereicht hat und bestimmt dadurch den Gewinner eines RWA Railjet Advanced. Zusätzlich verlosen wir unter allen Usern, die bei der Umfrage mitabstimmen zwei weitere RWA Railjet Advanced. Die Bilder werden ohne Usernamen veröffentlicht, sodass rein das Bild entscheidet und nicht der Username.
Regeln für die Abstimmung:
1. Die Umfrage endet am 20.Dezember 23:59
2. Ihr könnt eine Stimme abgeben.
3. Die Stimme kann nicht verändert werden.
4. Das Ergebnis ist erst nach Abgabe einer Stimme sichtbar.Die folgende Auflistung ist rein zufällig und spiegelt nicht das Ergebnis der internen Abstimmung der Moderatoren und Admins!
Bild 1:
Langsam schlängelt sich die schneebedeckte 155 am zugefrorenen See entlang. Die Alpen rund um Seeberg zeigen sich von ihrer schönsten Seite. Nur noch wenige Kilometer bis zum Abstellgleis im Bahnhof Seeberg, wo bereits die Kollegen warten ... mit heißem Glühwein! Frohe Weihnachten!
Bild 2:
Auch Im Winter ist in den Abendstunden ein Dampfsonderzug unterwegs. Zum Glück hatte ich eine gute Position zum Fotografieren um die schöne Spiegelung auf der Eisfläche aufs Bild zu bekommen!
Der Fotograf auf der Brücke hat wohl was anders im Visier!
Bild 3:
Im Winter 1981 wird in Großhartmannsdorf, Sachsen, DDR ein Postsonderzug bestehend aus einer DR-Baureihe 86 und Leig-Einheiten beladen. Die Mitarbeiter der Deutschen Post und der Deutschen Reichsbahn leisten in diesen Tagen viele Überstunden, damit die vielen Pakete und Briefe die Liebsten auch pünktlich erreichen.
Bild 4:
Bild 5:
Es ist Winterzeit und die Skihungrigen möchten in die Berge. Deshalb setzt DBRegio in Zusammenarbeit mit der BZB (Bayrische Zahnradbahn) an Wochenenden Sonderzüge ein, die die Skifahrer zu Ihren Zielen bringt. Hier der "Hausbergexpress", der morgens 07:30Uhr in München Hbf startet und bis Garmisch-Hausberg fährt. Dabei wurde gelegentlich auch die 103-245-7 für diese Fahrten eingesetzt.
Bild 6:
Mir ist speziell dieses Foto in den Sinn gekommen weil ich die DTG ER20 an sich ja eher schwach ist, aber ich hier mit einem tollen Update (Leistung/Sound) und Repaint aus dem Forum ein richtiges Schmuckstück fahren durfte.
Außerdem soll der Screen beweisen dass man auch ohne Dampflok eine romantische Eisenbahnstimmung hinbekommen kann.
Bild 7:
Mit Highspeed zur Bescherung.
Bild 8:
Die ungeliebte Spätschicht am Heiligabend.
Bild 9:
28.Dezember.1973 der Weihnachtsrückreiseverkehr ist in vollem gange. An diesem Morgen fällt das Themometer auf -12°C. Eine Lok nach der anderen geht aufgrund der kälte in die Knie.
Die Bahn mobilisiert alle Reserveloks und so übernimmt die E18 10 schliesslich einen InterCity Zug von Köln Hbf nach Frankfurt Hbf samt Tiefgekühlter 103. Der Zug verlässt den Bahnhof Köln Hbf pünklich um 6:15 Uhr.
Bild 10:
Mittlerweile immer seltener, aber früher gab es dass noch öfter: Weisse Weihnachten. In einer Zeit vor den Talent-2 Zügen fährt ein RB der deutschen Bahn nach einer durchschneiten Nacht am Weihnachtsmorgen in Richtung München. Durch den Neuschnee riecht die Luft angenehm frisch, Geräusche sind nur gedämpft zu hören, es ist ruhig. Bitterlich kalt ist es draußen, eisig und verschneit. Mollig warm hingegen im angenehm beheizten Zug, geschoben von einer BR 111, auf dem Weg in Richtung Morgengrauen. Ein Licht, das verkündet: Es ist Weihnachten.So, dass sind unsere Top10, also stimmt jetzt ab und entscheidet!
-
Man möge es mir verzeihen dass ihr beide keine email bekommen habt aber ich hatte heute dienstbeginn um 4.15. Da hatte der Schlaf Vorrang. Eure Bilder sind in der Vorauswahl dabei.
Die Umfrage startet sobald wir eine Entscheidung haben (hoffentlich morgen).
Ja nachdem der ganze Spaß vorbei ist werden wir auch die anderen Bilder posten die es leider nicht geschafft haben.
-
Naja die Signale bekommen in Kürze eh ein Update
-
Mach dir keine Sorgen, sogut wie alle eingesendeten Fotos haben keinen Effekt!
NOCH DREI STUNDEN - DANN ENDET DIE FRIST!
Für alle die nicht unter den Top10 sind gibts ja noch die Chance der Auslosung
-
Da wird nichts neu gebaut. Die Strecke gibts schon zu kaufen bei Aerosoft und halt demnächst auch über Steam.
DTG kauft gerne extern ein und verkauft diese dann über Steam, ist ja auch bei der 3CCR das selbe.
-
Hast du auch die aktuellen Bahnübergange runtergeladen, da gab es mal ein Update.