Beiträge von Andi_M

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Jetzt ist es bald soweit - das Warten hat ein Ende.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das mir hier jetzt niemand falsch versteht, ich freue mich natürlich das endlich auch Österreich mehr Beachtung findet im TS und die Umsetzung von RSSLO dürfte auch eine sehr passende werden die auch optisch überzeugen kann, nicht das hier einer glaubt ich spiele jetzt die beleidigte Leberwurst. Nur für mich macht es halt keinen Sinn an einer Strecke zu bauen wenn ich weiß das jemand andere das auch macht und von den Screenshots her viel weiter ist.

Und somit hat sich auch aufgelöst welche absurde Situation ich gemeint habe.

Zur Strecke selbst: Ja die Gleise sehen nicht gerade schön aus aber was den Objektbau angeht kann mich das schon überzeugen. Ich kenne ja auch schon ein paar andere Screenshots.

Ich persönlich werde jedenfalls nichts mehr großartiges machen für den TS, also eine andere Strecke oder auch viel neues Rollmaterial wird es von mir nicht mehr geben (jedenfalls nichts mehr mit großer Ankündigung etc.) Es kotzt einen halt an wenn man etwas macht, viel Zeit der wenigen wertvollen Freizeit investiert und andere dann quasi das gleiche machen, wo es doch so viele Möglichkeiten gebe an Paradstrecken in Österreich (Tauernbahn, Arlbergbahn, Brennerbahn, Karwendelbahn, Westbahn, ......). Andererseits verstehe ich es, wenn die Semmeringbahn von jemand anderen gemacht wird, unsere ist ja schon lange in Entwicklung aber man hätte da durchaus Kapazitäten vereinen können, was aber seitens RSSLO nicht mal angedacht wurde offensichtlich. Ich werde noch offene Projekte versuchen selbst zu beenden oder an andere abgeben und dann schau ma mal weiter.

Servus Andi!

Es ist der Schreibfehler bei den OL ausleger QW noch immer vorhanden! (siehe Posting 53)
    Du hast 2x QW 2T Ausleger K geschrieben! Ist zwar nicht wichtig, aber im Zuge der Updates kann man es ja ausbessern :)

....erledigt

Zum einen eben schon die erwähnten fehlenden doppelten Ausleger bei FLM Bahnsteig 1T und FLM H1 Kurve 1T.

....ist in Arbeit

Außerdem gibt es ein kleines Problem mit FLM H2 SE 2T, und zwar stellt der TS dort in den Rechtskurven zwar die korrekten Masten auf, biegen sie aber nach links ab, dann werden normale H1 aufgestellt!

... tritt bei mir nach einen kurzen Test auch auf, da muss ich erst nachforschen an was das liegt. (Nachtrag: Fehler gefunden)

Ich möchte hier mal bewusst hier eine vorläufiges Update reinstellen. Es ist mir durchaus klar, dass der ein oder andere Masten bzw. Ausleger noch fehlt, die kommen noch nur ich weiß auch das es hier ein paar User gibt die schon auf ein paar wichtige Masten warten und bis ich den Rest fertig habe kann man ja schon mal bauen. Aber auch das finale Paket, welches dann auf RWA landet braucht nicht mehr lange. Es muss auch noch eine viel ausführlicher Readme/Tutorial geschrieben werden. Wenn übrigens jemand bessere Vorschläge bei der Benennung der Masten hat, kann er dies gerne hier im Anschluss kund tun. Wäre sehr dankbar dafür.

Installation: Am besten das alte Paket vorher installieren und anschließend mit den neuen Files drüberkopieren

https://www.dropbox.com/s/dx5p…OEBB_Oberleitung.zip?dl=0

Genau, dieser Effekt tritt auf wenn man von Holz/Stahl-Schwellen auf Betonschwellen überblenden möchte. Dabei bringt dem TS die unterschiedliche Loftform aus dem ruder. Ein Wunder dass er überhaupt nicht gleich crasht.

Da hatten wir ein bisschen die Finger auch im Spiel, denn es wurden auch wir kontaktiert ob wir uns am dem Projekt beteiligen möchten. Wir haben aber abgelehnt, wir (bzw. eigentlich Taurus0815) haben ihnen aber geraten doch die 1044 zu machen statt der 1144, dann wäre es wenigstens eine wirklich neue Lok, die es noch nicht gibt.