Leider lassen sich Fahrpläne nicht ausdrucken. Was ich in #10 angedeutet habe, ist vielleicht zu kryptisch - mea maxima culpa und so!
Anbei mal der Fahrplan meiner Museumslok auf HaSi. Eigentlich war das Szenario erst in einem Stück gebastelt, ergab dann jedoch locker 2 Stunden Spielzeit. Deshalb habe ich es geteilt, erstens von Hagen nach Finnentrop und von dort im zweiten Teil nach Siegen. Es gibt insgesamt sieben neun Überholungen durch KI.
Wichtig dabei ist immer, dass der Fahrplan des Spielerzuges immer erst solo erstellt wird und als Richtschnur genommen wird. Macht man es parallel mit den Überholzügen, ergeben sich völlig andere Fahrpläne und man ist fast dem Wahnsinn nahe, weil der Dispatcher permanent alles auf den Haufen wirft, was er vor der letzten Änderung noch für völlig gut befunden hatte.
Hat man nun den Fahrplan für den Spielerzug erstellt - schon mit den Überholpausen eingeplant - erst dann die Überholer eintakten mit jeweils 10 Sekunden Schritten. Auch wenn Fehlermeldungen kommen, lohnt es meistens den Zeitabstand weiter zu verkleinern.
Grüße