Es geht mir ja um Strecken auf Steam...
Stimmt, da hast du Recht xDDD
Aber wenn man alle deutschen Strecken allgemein, AUCH DIE OHNE STEAM, berücksichtigen würde, zählt das Dreiländereck mit
Es geht mir ja um Strecken auf Steam...
Stimmt, da hast du Recht xDDD
Aber wenn man alle deutschen Strecken allgemein, AUCH DIE OHNE STEAM, berücksichtigen würde, zählt das Dreiländereck mit
FDL RMW: Ja... Die Surfliner Strecke... im letzten Urlaub war ich dort. Von LA nach SD und wieder zurück. Aber mit Familie und Auto. Und ja, ja es ist ein berauschendes Gefühl, wenn so ein Zug an dir vorbeidonnert. Das getute würde mir persönlich hier bei uns ziemlich auf den Geist gehen. Da hast du vollkommen Recht mit den Folgen.
@HolgerPaus: Joa, die sind noch unterwegs. Hier in Hamburg hab ich so eine schon oft im Hamburger Hauptbahnhof rangieren sehen, manchmal auch einen Güterzug ziehend durchfahren.
Du scheinst wohl ein Fan vom ICE2 und von Regionbahn- und Regionalexpress-Wagen zu sein
Sieht man an dem verbauten KI-Verkehr.
So... nun aber mal zur eigentlichen Bewertung:
In meinen Augen ist das hier ein wunderbares Szenario.
Beim Start des Szenarios muss manuell in die 2te Lok "geswitcht" werden, um die Bremsen dieser Lok zu lösen.
Beim KI-Verkehr wurde NICHT übertrieben, wie bei einigen anderen Szenarios, die ich kenne.
Ich persönlich finde es gut, dass du dem Güterbahnhof Maschen ein bisschen Leben eingehaucht hast. Zwar nicht viel, aber ein bisschen.
Nur bei dem ICE2 in einer Halle auf dem Gelände des Güterbahnhofs war ich ein bisschen verdutzt.
In Winsen ist dir die Platzierung einiger Züge nicht so gut gelungen... 2 Züge (einer mit ner BR143 und der andere mit BR111) standen da, wo keine Oberleitung war.
Kurz vor Harburg befinden sich auf der linken Seite ein paar Abstellgleise (wo ebenfalls 2 ICE2's standen). Diese werden jedoch meines Wissens nach nicht zum Abstellen von Personenzügen genutzt. Ebenso die kleine von rechts kommende Strecke vor Harburg.
Personenzüge stehen normalerweise nördlich von Harburg auf den beiden dortliegenden Abstellgleisen.
Sonst ist dir das Szenario aber sehr gut gelungen. Werde auch in der kommenden Zeit dein Szenario mit der Ludmilla ausprobieren^^
Nun habe ich nur noch eine Frage, die mir jeder der will beantworten kann... Kann man 2 BR111 von Steam zusammenschalten, sodass beide auf die ausgeführten Aktionen im vordersten Cab reagieren?
Joa... das war mein Feedback zu deinem kleinen, feinen Szenario
-Supergamer11267
BkBtMarcel: Wenn man jetzt das Dreiländereck miteinbezieht, kann man auch diese Strecke dazuwählen. Ich kenne mich dort zwar nicht richtig aus, aber da man im QD z.B. in Lindau wählen kann, ob man Regional- und S-Bahn-Gleis nutzen will, wird es da wohl auch eine S-Bahn geben
Beim KB bin ich mir da nicht sicher...
Trainfan2309: Einen Teil davon wird es bald geben (oder gibt es ihn schon? xD)... Nämlich das Elbe-Weser-Dreieck. Findest du hier als Freeware-Strecke.
Ich würde eher auf eine Dreiecks-Strecke hoffen
Hamburg-Lübeck-Kiel(-Hamburg) wär der Hammer
Natürlich nur, da ich aus der Gegend komme...
Ein AJAX-Chat wäre meiner Meinung nach viel passender...
Da findet man sich zu Recht und er ist sehr übersichtlich.
---> Da haben wir mal die Seite: http://frug.github.io/AJAX-Chat/
---> Und ein paar Screenshots: http://frug.github.io/AJAX-Chat/screenshots.html
Dieser Chat gehört meiner Meinung nach zu den besten der besten
-Supergamer11267
1. Den Namen wähle ich schon lange fast überall, wo ich angemeldet bin und er sagt NICHTS über meine Fähigkeiten aus. Deshalb finde ich es nicht in Ordnung, dass wenn ich sowas frage, Anspielungen auf meinen Namen zu machen. (Nur um es mal Am Rande zu sagen.)
2. Das Handbuch habe ich gelesen, aber den Punkt muss ich übersehen haben, da im Handbuch die ein oder andere Sache doppelt vorkommt.
3. Danke für die Hilfe AbsolutesChaoz.
4. Das mit dem KI-Zug wusste ich nicht, deshalb danke für die Erklärung Prelli.
-Supergamer11267
Aber ich habe sämtliche Pakete, die man braucht installiert...
Welches sollte ich denn vielleicht nochmal prüfen?
Hallo liebe Community,
ich habe heute den Felberpass v2 von AC installiert und die Strecke funktioniert auch, aber im 1. Szenario bekomme ich die Rollmaterial-nicht-gefunden Fehlermeldung. Schön und gut, dann einfach mal Strg+9 und nicht beenden. Nun befinde ich mich mitten auf der Strecke und es passiert nichts. Einige Augenblicke später wurde ich in den Führerstand eines ICE's geportet und ich fahre los in Richtung Feistritz oder wie das heißt ^^Den 1 Teil des Szenarios habe ich geschafft, nun komme ich zum 2 Teil. Ich soll mitten auf der Strecke an einer Haltestelle namens Portal63 halten. Dies habe ich auch getan, aber es passiert nix. Kein roter Balken, keine Meldung für Abgeschlossen, NIX. Einfach gar nix.
Was kann ich dagegen tun? Ich habe die Strecke komplett richtig installiert.
Wenn das hier das falsche Unterforum ist, tut es mir Leid.
Die Suche von Rail-Sim und Google hat NICHT geholfen.
Hoffe auf Antworten
-Supergamer11267
Ich weiß, wo es Handbücher gibt; und da sind auch welche. Nur nicht die, die ich haben will bzw. brauche.
Hallo liebe Community,
ich habe eine Frage. Die BR111 in verkehrsrot und orientrot mit den roten und mintfarbenen Dostos von Steam, sind die von vR oder von Steam, denn den ZZA kann man bis zu vR stellen. Dazu noch die Frage, ob man die Lok dann auch genauso aufrüsten muss, wie die BR111 von der vR Seite.
-Supergamer11267
Julian: Alles berücksichtigt.
Gast-: Oh, hab ich nicht gesehen
@andere: Handbücher zu den beiden Loks finde ich einfach nicht.
@Thread: lol, ich habs eben nochmal versucht auf Köln-Düsseldorf und es gingen beide... Warum auch immer xD Gestern lief das Programm wohl net richtig, denn Steam-Überprüfung sagte ja, dass alles richtig wäre.
@Thread (nocheinmal): Problem nun gelöst. Vielen Dank für eure Mithilfe
Wo finde ich die? Ich find nix Im Inet und nix in iwelchen Ordnern unter RailWorks
Bei welcher jetzt ÖBB-Freak? xD
Sämtliche Bremsen sind gelöst.
Durch Zufall hatte sich die BR111 in Köln mal ein paar Meter nach vorne bewegt, wurde dann aber von der PZB komplett down gemacht.
Ludmilla hat sich vielleicht einen Meter vorbewegt. Hier ebenfalls alle Bremsen gelöst.
Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem mit der BR111, die gerade neu im Steam Shop ist, und der BR232 (auch aus dem Steam Shop).
Ich fahre den Pantographen hoch, mache den Hauptschalter an, warte bis die Türen geschlossen sind, schalte den Hauptschlater auf VORWÄRTS, löse die Bremsen und gebe Gas.
Bei der Ludmilla fast das gleiche, aber mit einigen Änderungen (Pantograph gibts da ja net xD).
Leider Bewegen sich die Züge nicht vom Fleck. Ich bekomme KEINE FEHLERMELDUNGEN. Doppelte Steamüberprüfung ergibt keine Fehler. Die Züge bewegen sich einfach nicht.
Was mache ich falsch?
-Supergamer11267
Hallo,
ich habe hier von der Seite dieses Szenario ---> http://rail-sim.de/railsimnew/…r/1930-rb-hannover-uelzen installiert und kann es auch fahren. Das ist alles schön und gut, aber ich kann den ZZA nicht ändern, obwohl man das bei der Lok kann. Ich weiß nicht, was ich machen soll, denn 0 bzw. Shift+0 oder Strg+0 geht nicht...
Vielen Dank für kommende Hilfe
-Supergamer11267
Ausserdem habe ich auch noch ein Lade-Problem bei dem Szenario aus diesem Video: http://www.youtube.com/watch?v=k_4E59GJces
Da hilft STRG+Q auch nicht weiter... da lande ich nur in Uelzen.
Ich habs mit Utilities.exe eingefügt, aber es geht leider nicht.
Achso und als Standardszenario funktioniert es, als Karriereszenario aber nicht.
Das verstehe ich irgendwie nicht...
Hallo,
ich habe ein Problem.
Ich habe mir gestern (27.12.13) das Add-On München-Augsburg geholt und wollte das in den Überschrift genannte Szenario fahren. Allerdings kommt immer eine Fehlermeldung, dass das Szenario nicht geladen werden konnte. Als Information steht da nur Szenario.bin und auswählbar ist das Bearbeiten der Strecke und Beenden. Auch die Steam-Überprüfung hilft nicht weiter?
Ich hab keine Ahnung was ich da machen soll...
-Supergamer11267