Hallo,
ich habe hier von der Seite dieses Szenario ---> http://rail-sim.de/railsimnew/…r/1930-rb-hannover-uelzen installiert und kann es auch fahren. Das ist alles schön und gut, aber ich kann den ZZA nicht ändern, obwohl man das bei der Lok kann. Ich weiß nicht, was ich machen soll, denn 0 bzw. Shift+0 oder Strg+0 geht nicht...
Vielen Dank für kommende Hilfe
-Supergamer11267
ZZA bei Szenario RB Hannover - Uelzen
-
-
Logischerweise funktioniert es nicht wenn du die Tastenkombo für vR Fahrzeuge drückst. Beim Metronom (du fährst ja einfach das DB repaint davon) musst du in den Szeanrioeditor gehen, auf den Wagen/die Lok klicken und im rechten Fenster im Feld mit den Buchstaben und Zahlen die beiden Buchstaben ändern. Das steht auch alles in der read-me....
-
ZZA von RSC Fahrzeugen lassen sich nicht wie VR Fahrzeuge über Tastatur verändern. Das ist sehr praktisch für die S-Bahn in München und überhaupt gibt es auf der Insel nur Züge, die in eine Richtung fahren. Wo haben die Engländer nur so viel Züge her und wo bleiben denn die ganzen Züge, die nur in eine Richtung fahren. Ha, Ha, Ha. very german Humor.
Gruß Norbert