Beiträge von Supergamer11267

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ähm, RE (also auch ME) und RB sind Nahverkehr.

Aber egal.

Viel Spaß dann morgen.

Upsi, da hast du ja Recht :D
    Aber RE und ME könnte man teilweise auch als Fernverkehr bezeichnen...
    Zum Beispiel RE1 von Magdeburg nach Frankfurt (Oder). Das ist jetzt nicht gerade eine kurze Strecke :D
    Aber das ist ja auch egal...

Und danke, den werde ich haben Spiek

Also als ich das Setup ausführt, öffnete sich ein kleines Installationsfenster und ich konnte die Installation relativ schnell durchführen (unter 5 Minuten).
    Von irgendwelchen Browsern, die die Verbindung zur JustTrainsSeite aufbauen wollen, war bei mir keine Spur.

Mir persönlich gefällt die Strecke sehr. Sie ist sehr detailiert und wunderschön aufgebaut. Ich war zwar noch nie im RL dort, aber ich glaube kaum, dass man da riesige Unterschiede bemerken würde.

@Norbert Koch: von einer Kamerapositionsänderung ist bei mir nie was angekommen. Die BR101 ist bei mir überall gleich. <- Vor der Installation der Strecke und nach der Installation der Strecke.

Im Fernverkehr (IC, ICE, RE, RB) bin ich bisher fast immer 1. Klasse unterwegs gewesen...

IC und ICE bin zwar nur sehr selten mit unterwegs gewesen, aber 1. Klasse ist angenehmer zu fahren. Besonders mit eigenem Abteil :3
    Aufgrund des seltenen Fahrens mit diesen Zugarten, kann ich natürlich nicht besonders viel darüber erzählen...
    Zudem kann man sich bei sowas auch mal was gönnen.
    Vom 12.03.14 bis zum 15.03.14 geht es für mich nach Berlin mit dem ICE. Zurück nach Hamburg ebenfalls. *husthust* 1.Klasse, da der Sparpreis 1. Klasse billiger ist, als der Normalpreis 2. Klasse *husthust* <- dafuq

RE und RB bisher so gut wie immer 1. Klasse, da man dort meistens ein ganzes Stockwerk eines Dosto für sich alleine hat.
    Unterwegs bin ich öfters auf den RE, RB und ME Strecken rund um Hamburg. Da dort kaum was los ist in den Zügen ist es manchmal echt lustig quasi einen ganzen Wagen für sich alleine zu haben :P

Soooooooo, ich habe ebenfalls ein kleinen Problem mit der Strecke :D
    Eine Vermutung, woran das Problem liegen könnte habe ich bereits, bin mir jedoch nicht sicher...

Also,
    ich kann einige Szenarien (u.a. "Eurocity nach Lübeck") nicht fahren, da das Spiel mit Dumpfile Meldung nach ca. 2 Minuten Ladezeit abschmiert.

Meine Vermutung ist, dass mein Laptop (der eigentlich ziemlich gut ist) diese Leistung einfach nicht schafft...

Hier einmal ganz kurz die wichtigsten technischen Daten:

Acer Aspire V3 - 772G

i7 4702MQ Prozessor 2,2 GHz mit Turboboost bis zu 3,2 GHz
    8GB RAM
    NVIDIA GeForce GTX 760M GraKa
    1TB HDD + 120GB SSD

MfG Supergamer11267

PS: Strecke ist richtig installiert. S-Bahn Szenario konnte schon gefahren werden.

Hier mal ganz kurz meine wichtigsten technischen Daten, da danach gefragt wurde:

Acer Aspire V3 - 772G

i7 4702MQ Prozessor 2,2 GHz mit Turboboost bis zu 3,2 GHz
    8GB RAM
    NVIDIA GeForce GTX 760M GraKa
    1TB HDD + 120GB SSD

Versystem: also wird der Fehler daran liegen, dass ich die Steam Version der Strecke habe und nicht die von Aerosoft?

Hallo liebe Community,

Ich habe mir vor ein paar Wochen das gratis Soundboard von Versystem mit dem Szenario BA 4.001 geholt und korrekt installiert. An der Funktionalität des Soundboards kann man überhaupt nicht meckern, am Szenario schon (ich zumindest). Jedes mal, wenn ich F1 gedrückt habe, um den Fahrplan einzusehen, stürzt das Spiel komplett ab. Dieses Szenario ist das einizige, bei dem solche Probleme auftreten. Zudem komme ich, wenn ich nicht F1 drücke, nicht weiter als bis zum Potsdamer Platz, da die Weiche nur auf ein Abstellgleis führt und auch nach längerem Warten ihren Weg nocht ändert. Am Soundboard liegt der Absturzfehler NICHT, da das Szenario auch fahrbar ist, wenn das Soundboard aus ist. Meine Frage: Woran liegt das Problem? Was kann man dagegen tun?

Wenn ich ieinen Namen einer erscheinenden Dumpfile nennen soll, einfach Bescheid sagen.

Ich bedanke mich an dieser Stelle schon einmal für kommende Antworten.

MfG Supergamer11267

Hallo,
    ich habe ein Problem in dem Szenario "7 Container für Berlin" auf der Strecke Berlin-Wittenberg.
    Nachdem ich vom Startpunkt aus losgefahren bin treffe ich in Großbeeren auf den Nebengleisen auf ein rotes Signal. Dieses wurde nach einer viertel Stunde nicht grün und mit Strg+Tab bzw. Tab ebenfalls nicht. Dann habe ich das Szenario neugestartet und habe dich Weichen so verändert, dass ich auf einem anderen Nebengleis in Großbeeren fahren kann. Auf dem Weg dahin MUSSTE ich allerdings ein rotes Signal überfahren. Also, um es kurz zu machen, gibt es keinen Ausweg aus Großbeeren, ohne ein rotes Signal zu überfahren.

Das kann jedoch nicht normal sein...
    Weiß jemand mehr darüber? Hat jemand genau das gleiche Problem?

Hoffe auf Hilfe :)

Hallo,
    ein gewisser User (der, wenn er dies liest, genau weiß, dass er gemeint ist :ugly: ) hat mir gesagt, ich soll folgende Frage hier im Support-Forum stellen :)

Also... *nurbf*
    Ich habe es irgendwie geschafft (wie auch immer xD), den ZZA des Steuerwagens aus dem BR 111 Steam-Pack auszuschalten. Nun habe ich keine Ahnung, wie ich das Ding wieder anbekomme.

PS: Das habe ich innerhalb eines Szenarios, dass hier im Downloadbereich zu finden ist (*husthust* RB nach Jueterbog *husthust*) geschafft. Der Wagen wurde mit Hilfe von RW_Tools eingefügt und durch den von der vR-Seite ersetzt.

Ich finde es wunderbar, dass sich Leute wie du so viel Zeit nehmen, so etwas wunderbares zu bauen O_O
    Das macht mich immer wieder sprachlos...

Ich habe Julian's Tipp befolgt und habe dadurch gemerkt, dass ich die 10 Rollmaterial Pakete nicht habe, da ich die wohl übersehen habe ^^

Eigentlich haben ja alle Strecken Szenarios.
    Payware zumindest.
    Die Strecken auf Steam haben immer Karriere Szenarios dabei.

Und ich würde den Titel korrigieren, da die Strecke "Berlin-Wittenberg" ist und Wittenberge etwas weiter ist :P :whistling:

Da bin ich mir nicht so sicher ^^
    Köln-Düsseldorf hat meines Wissens nach als EINZIGE deutsche Strecke KEINE Karriereszenrios dabei.