Beiträge von Supergamer11267
-
-
Ich meine ne Bezeichnung. Ich habe ein Acer Aspire V3 - 772G. Sowas meine ich
-
-
Ich denke an ZWS fähige Dieselloks schon
(Alle Angaben ohne Gewähr)
-
Ich habe mal ein bissl im Internet geguckt und sehe, dass es auf jeden Fall nicht am Prozessor liegen kann, da dieser eigentlich ziemlich gut ist (sagen meine Quellen xD)
3GB RAM wird es wohl sein, das ist ziemlich wenig, wenn man bedenkt, dass der TS zwar nur 4GB nutzen kann, diese meistens aber auch braucht...Darf ich fragen was für ein PC das ist?
-
Schön, dass dir aber trotzdem weitergeholfen wurde
@AbsolutesChaoz Wenn man sich gut benehme will und freundlich zu anderen sein möchte, dann kann man seine Formulierungen noch einmal überdenken. Wenn mir jemand sagen würde, dass Gras gelb blau gestreift ist, dann würde ich ja auch nicht "Falsch." sagen sondern versuchen, eine freundliche Formulierung zu wählen. Und ja, das ist meine Meinung und daran kann niemand irgendwas ändern.
-
Wieso tue ich mir das überhaupt noch an... Hat meistens doch eh keinen Sinn mehr, da man immer pampige Antworten erwarten kann, wie zum Beispiel "Falsch." Auf die Idee so etwas wie "Das ist so nicht ganz richtig" oder "Leider stimmt das so nicht so ganz" zu schreiben kommt heutzutage ja niemand mehr... deswegen kann ich langsam nachvollziehen, warum schottermann nicht mehr hier aktiv ist... "Freundlichkeit" ist für viele mittlerweile ein Fremdwort
-
Nein ist es nicht. Beides hat den selben Sinn und Zweck. Nun bleibt es dem Szenarioersteller selbst überlassen, für was er sich entscheidet.
BEIDES führt dazu, dass der Spieler über einen bestimmten Punkt fahren muss und wie ich bereits sagte ist die von alias203 genannte Funktion meistens dafür genutzt, als Vorraussetzung für eine kommende Aufgabe zu dienen. -
Genau den Fehler habe ich auch, nur in einer etwas anderen Variante.
Wenn ich den Blueprint Editor starte, bekomme ich im Blueprint Editor Fenser einen ERROR angezeigt, der genau den selben Pfad aufweist, wie der von Richard_G.
Das Steamverzeichnis liegt bei mir auf der D: Platte, trotzdem wird in der Fehlereldung auf einen nicht existenten Ordner auf der C: Platte hingewiesen.
Einen Temp Ordner habe ich mitsamt der BlueprintSchema.xml in diesem Ordner, der sich im Railworksverzeichnis befindet. -
@AbsolutesChaoz was ist daran denn nun falsch?
Ist doch eigentlich genau das gleiche. Nur bei dem einen wird es nicht in der F1 Liste angezeigt, na und?
Das ist nur von Belang, wenn es eine Voraussetzung für eine andere Aufgabe ist. -
Rote Flagge
-
-
Wie siehts denn nun mit der 114 aus? Im vR Shop ist noch nix neues gekommen und hier im Forum auch nicht...
Wird da noch was kommen, oder ist das Projekt gestorben?
Würde mich mal interessieren, wie es damit jetzt weitergeht
-
.-.
wie ein Schlag ins Gesicht...
-
Nummer 1 ---> ICE-Familie (Weißwurst)
Nummer 2 ---> BR101 (Heulsuse)
Nummer 3 ---> BR160/BR163 (Kaffemühle) -
-
Systemkonfigurationen bitte
-
Schweriner Straßenbahn, ich würde hier aber nicht weitermachen, da es einfach nur unnötig ist, zweimal ein und den selben Thread zu haben.
Da macht der zweite hier keinen Sinn.Ich wäre also für --->
-
Da es hier nix mehr zu sagen gibt...
-
Hach ja.........
Es ist einfach schade, dass Leute wie C.Otto oder schottermann ihre Strecken rausnehmen lassen...
Und dass die dazugehörigen Szenarien mitgelöscht werden und dann nur noch auf EIGENEN oder ANDEREN Seiten zum Download verfügbar sind.
Aber ich, als normaler User, der hier nix zu sagen hat, kann dagegen ja nix machen