Klick einfach in der RailSim Navigationsleiste auf Downloads ---> TrainSimulator ---> Aufgaben
Dort kannst du dich austoben.
Strecken gibt es unter Downloads ---> TrainSimulator ---> Strecken
Außerdem sind Google und die Forumssuche deine Freunde
Klick einfach in der RailSim Navigationsleiste auf Downloads ---> TrainSimulator ---> Aufgaben
Dort kannst du dich austoben.
Strecken gibt es unter Downloads ---> TrainSimulator ---> Strecken
Außerdem sind Google und die Forumssuche deine Freunde
Für RW haben wollen *schlechz* xD
Zitat von WikipediaDas 80 Tonnen schwere Gefährt mit einer Leistung von 4700 kW erfüllte die Erwartungen der Besteller. Die Lokomotiven wurden zunächst mit der Bezeichnung Bo’Bo’ in Betrieb gesetzt. Bis dahin waren Triebfahrzeuge mit einer Achslast über 16 t von der Zulassung zur Zugreihe R ausgeschlossen. Nach umfangreichen Versuchsfahrten wurde diese Zulassung aber erteilt und die Loks als Re 4/4II bezeichnet. (In der Folge konnten dann auch die Ae 4/4II der BLS zu Re 4/4 umgezeichnet werden). In Eisenbahnerkreisen blieb die Bezeichnung BoBo aber noch lange haften.
Da hast du sie
Der Tüpp da, der Post 229 verfasst hat, hat Recht o.0
Also darf nun eine beliebige Person weitermachen, da Stefanix19 keine Bilder hat.
Bei mir hatte das Update nur 40,7 MB und hatte in der Updateüberschrift irgendwas mit Workshop stehen, also vermute ich, dass sich irgendwas getan hat, was auch den Workshop betrifft...
Genau weiß ich es aber nicht
Das entspricht leider nicht der richtigen Lösung des Rätsel's, probier es doch einfach nochmal
Ja, nein, doch, RICHTIG
Nee, eigentlich nicht
Mir ist gerade eh voll langweilig...
Naja, neues Rätsel, neues Glück
LET'S GO!
3 falsch
Beide?
Nummer 1 ---> BR104 (Bergziege)
Nummer 2 ---> E91 (Drei-Zimmer-Lok)
Nummer 3 ---> BR43 (Jumbo)
Wenn es sich um Hamburg-Bremen von schottermann handelt, müssen wir dich leider enttäuschen. Die Strecke gibt es hier nicht mehr.
Das Elbe-Weser-Dreieck findet man hier ---> http://rail-sim.de/railsimnew/…-weser-dreieck?Itemid=207
Nummer 1 ---> BR104 (Bergziege)
Nummer 2 ---> E91 (Drei-Zimmer-Lok)
Nummer 3 ---> BR44 (Jumbo)
Hups, der Beitrag wurde mir gar nicht angezeigt o.0
Liegt das nur an meiner Videoqualität oder flimmern die Leuchtmelder wirklich an den oberen Kanten?
Freue mich schon total auf die 120 EL, die gehört zu meinen Lieblingsloks und ist einfach nur geil
MS-7563 dürfte eher das Mainboard als die korrekte Rechnerbezeichnung sein
^this
Wenn es überhaupt kommt, wäre das ein Wunder
Wenn du die S25 fahren willst, dann hol dir doch die BR481 von Harzi.
BR481 v1.1 (Freeware)
BR481 v2.1 (Donationware)
Gruß
Supergamer11278
@Jason Link 2 is putt
Wenn du nen Regio fahren willst und ne 218 als Schublok haben willst, probier mal die Metronom Repaints von Trainworks. Noch realer werder die mit dem ZZA Repaint hier von RailSim.
Metronom Repaints von Trainworks
Passendes Lok Repaint Metronom
ZZA Paket von RailSim
Gruß
Supergamer11267
EDIT: Nach mehrmaligem bearbeiten sieht der Post nun richtig aus und beinhaltet keine Fails von mir mehr