NAILED IT
Die Ziege im GoatSimulator wurde nun durch einen Tankstellen zerstörenden Wal ersetzt.
(Passende Musik für die Fotos: --->HIER<---)
NAILED IT
Die Ziege im GoatSimulator wurde nun durch einen Tankstellen zerstörenden Wal ersetzt.
(Passende Musik für die Fotos: --->HIER<---)
Warum sind dann die Szenarien für die KBS 308/309 immernoch auf den RailSim Servern?
Strecke gibt's doch auch nicht mehr...
Das ist die BR430 (Eierkopf)
Wenn's richtig sein sollte kann gerne jemand anderes weitermachen
Is mir neu, aber danke für die Info Zauni ;D
Wusste ich selber nicht
Perfektes Beispiel: die KBS 308/309
Strecke weg, Szenarien noch da...
Da fühlt man sich irgendwie ein bisschen verarscht
Ich werde meine Szenarien wohl neu hochladen müssen und zwar diesmal in einem Bereich der hoffentlich nicht gelöscht wird.
Du öffnest das Programm, wählst oben in der Leiste Paket-Manager aus, klickst dann auf Aktualisieren, klickst auf die Installieren Schaltfläche rechts am Rand und wählst die RWP Dateien aus.
Du öffnest das Programm, wählst oben in der Leiste Paket-Manager aus, klickst dann auf Aktualisieren, klickst auf die Installieren Schaltfläche rechts am Rand und wählst die RWP Dateien aus.
und da hier keine E-Mail hinterlegt wird
Das kann ich so nicht bestätigen, ich hinterlasse immer mein eMail-Adresse beim Dateiupload und habe keine Info erhalten...
Tja Safter... da war Schienenhamster wohl schneller
*Staffelstab übergeb*
RWP Dateien werden mit der Utilities.exe in deinem Railworks Verzeichnis installiert. Einfach das Programm öffnen, Paket-Manager, Installieren, Datei auswählen, fertig.
EDIT: RWP Dateien sind bereits gepackte Dateien, die man nicht weiter entpacken muss/darf. Einfach mit der Utilities.exe reinschmeißen und ferig
Gut gemacht Stroganoff, fehlen nur noch 2 und 3
*Staffelstabb annehm* *freu*
Für Rätsel 1 muss man die Kunst des Nachdenkens beherrschen
Ich habe es sehr wohl mitbekommen, da schotti mir das gesagt hat...
Nur ist es einfach schade drum... auch, dass scheinbar niemand fähig ist diejenigen darüber direkt zu informieren, die etwas dafür als DL zur Verfügung gestellt haben
Ich musste das selbst bemerken und habe es mir durch den Erbauer selbst bestätigen lassen, vom RSTeam hat mich aber keine informiert, was ich persönlich einfach doof finde...
(Wie in Post #1 gesagt: Niemand soll hier beleidigt werden. Wenn ein Mod das von mir geschriebene als Beleidigung auffasst, kann er/sie es gerne löschen)
Sämtliche Szenarien für Hamburg-Bremen wurden komplett gelöscht. Nicht nur meine 3, sondern auch die Szenarienpacks die dort zum Download angeboten waren und pro Pack etwa 10 Szenarien enthielten. Ich glaube die waren von BeneluxTrains
Nummer 1 ---> BR481 (Klobrille)
Nummer 2 ---> BR485 (Mezzo Mix)
Nummer 3 ---> ET 165 (Stadtbahn ---> Berlin)
Ja, wenn der Streckenersteller die Löschung der Strecke will, ist das ja auch ok, habe ich ja auch kein Problem mit, aber mir geht es um Downloads, die von anderen Personen zu Verfügung gestellt wurden.
Nummer 1 ---> ICE1 Tz 151 bestehend aus Triebkopf 401 020 und 401 551 (Wilhelm Conrad Röntgen)
Nummer 2 ---> BR420 (Olympiazüge)
Nummer 3 ---> BR98.0 Sächsische I TV (Kreuzspinne)
Ist es das, was du wissen willst? xD