wo in den Schacht gezogen wurden
Ehm darf ich fragen was das bedeutet? Willst du wissen wo genau die reingezogen wurden?
wo in den Schacht gezogen wurden
Ehm darf ich fragen was das bedeutet? Willst du wissen wo genau die reingezogen wurden?
Dafür kann ich leider nicht garantieren. Freiwillige vor, die im Besitz dieses Pakets sind ![]()
Hauptmerkmale
- [...]
- Gepufferte Mk3 Personenwagons in British Rail Intercity Executive Lackierung
Bist du dir da sicher? 
@Fruchtig Trotzdem würde ich mir mal den Inhalt des von @Litecactus genannten WCML North Pack anschauen. Da scheint zumindest eine Variante der MK3 Wagen mit Puffern enthalten zu sein.
Das HST Buffer Loco Add-On ist auf Steam nicht mehr verfügbar.
@curt2244 Der Dosto-Zug mit der 218 ist ein RE von/nach Puttgarden ![]()
Ohne DEM-Gelände wird das nix. Das Thema wurde hier in den letzten 2 Wochen fast täglich durchgekaut .-.
Nachträglich einfügen geht leider nicht. Heißt, wenn du reales Gelände verbauen willst (wozu dir jeder Streckenbauer hier raten würde), musst du von vorne anfangen.
Da stimme ich @einMonster absolut zu. Viele Standardszenarien sind einfach unspielbar, da sie viel zu eintönig, unrealistisch und oft auch gar nicht schaffbar sind.
@Wiggum Ich habe dir in Post #61 eine brauchbare Antwort gegeben. Ob du auf mich hörst und endlich mal selber guckst, was dir gefällt, anstatt es dir von anderen vorkauen zu lassen, ist deine Entscheidung ![]()
Ich kann es dir nicht sagen, aber du kannst es ausprobieren. Einfach kaufen, spielen und wenn es nicht gefällt, innerhalb von 2 Stunden zurückgeben.
@Spiek Es gibt eigentlich auch immer eine Variante für Leute, die TTB-Packs und vR Pakete gar nicht haben ![]()
Das gibt es noch bei der S-Bahn Mitteldeutschland.
In dem Zeitraum fahren bestimmt Züge zwischen München und Augsburg ![]()
@Steinchen Einen Steuerwagen kann man im TS sehr wohl umsetzen. @FabiaLP hat es gezeigt und das habe ich auch für die fahrbaren RW0381 Steuerwagen so umgesetzt.
Also bei den Dostos von Hamburg-Lübeck sollte das gehen. Da hat der Steuerwagen nämlich einen eigenen Antrieb, der im Script verankert ist ![]()
@Amirco Falsch. ALLES, was nach Beitrag 12 bzw. 13 folgt ist Off-Topic. Eine vernünftige Antwort wurde seitens des Rail-Sim Teams gegeben und danach ist es wieder direkt persönlich geworden ![]()
@TrailDogRunner1909 Hast absolut Recht. Das Teil kann man in die Tonne kloppen ![]()