@curt2244 Das liegt ganz einfach daran, dass die TWINDEXX Endwagen noch nicht da sind.
Beiträge von Supergamer11267
-
-
Dass so eine Strecke ohne DEM-Gelände nicht zu gebrauchen ist, haben wir dir schon vor 10 Tagen gesagt

-
Zeigen ist nicht verboten

-
Ist mit der 474 genau dasselbe. In letzter Zeit kümmert sich DTG so sehr um die Bremsen wie um einen umgefallenen Sack Reis in China.
-
Hier findet man die Wagenreihung für den 2046. Der ist noch nicht auf IC2 umgestellt. Sonst wäre das bei Grahnert vermerkt.

-
Die Ausschreibung für die Stadtrundfahrt ist nun online. Am Pfingstsonntag, den 15. Mai 2016, findet die Stadtrundfahrt mit dem Traditionszug 470 128 auf einer Strecke von 230km quer durchs Hamburger S-Bahn Netz statt.
Fahrtbeginn ist um 09:50 Uhr in Ohlsdorf (Gleis 5). Der Fahrtverlauf kann dem Anhang entnommen werden. Längere Aufenthalte (20 min oder länger) sind in Pinneberg (20 min), Harburg Rathaus (36 min), Blankenese (27 min) und Aumühle (35 min). Die Fahrt endet in Ohlsdorf, wo der Zug um 18:53 Uhr wieder eintrifft.
Die Fahrt dauert insgesamt etwa 9h (inklusive der genannten längeren Aufenthalte).
Tickets gibt es in den HVV-Servicestellen der S-Bahn Hamburg GmbH am Hauptbahnhof (Wandelhalle), in Dammtor, Altona, Harburg, Bergedorf und Wedel. -
Das nenne ich mal vernünftige Ankündigung. Daumen hoch und viel Glück bei deinem Projekt

-
Paderborn-Altenbeken ist zumindest in Zusi 3 enthalten
-
@ktz230 Sicher, dass auf Gleis 11 eine Anzeige aufm Gleis liegt?

-
DEM-Gelände im Nachhinein einfügen geht nicht. Um mit realem Gelände weiterzubauen, müsstest du von vorne anfangen.
Du meinst es mit dieser Strecke vielleicht ernst, aber, ohne dass du über die Grundkenntnisse des Streckenbaus Bescheid weißt, können wir das wohl nicht als ernst ansehen.Also: Tutorials lesen, experimentieren, üben und dann ein Projekt anfangen. Wenn man dann einen gewissen Fortschritt erreicht hat, dann kann man das auch ankündigen. Aber vor dir sind schon viele so auf die Nase gefallen, also mach dir nix draus

-
Da gebe ich @Trainsa1LP Recht. Einfach mal die Tutorials lesen und erst einmal herumprobieren. Wenn du dann genügend Fachwissen angesammelt hast, dann kannst du auch ein Projekt ankündigen.
Unter Zeitdruck solltest du dich auch nicht setzen. Das tut nicht gut bei solchen Projekten

-
Hier gibt es ein paar Tutorials, die du dir hättest angucken können -> http://rail-sim.de/forum/lexic…/Lexicon/162-Streckenbau/
Ohne DEM-Gelände wird das nix. Jeder der weiß, wie man etwas im Editor freischaltet, kriegt das in ne viertel Stunde hin.
Vorschlag an die Administration: wie auch im Download-Bereich, dieses Unterforum mit einer Freischalt-Sperre versehen. Dann kommen die ernst gemeinten Projekte durch und den restlichen Krams kann man sich sparen

-
Da müsste man die Modell-Datei bearbeiten und da das nicht geht, wird dein Vorhaben wohl von niemandem außer Railtraction selbst in die Tat umgesetzt werden können.
-
+++ Update +++
Das Paket [RT] BR628.2 WestFrankenBahn - Repaint, QuickDrive Consists - V1 ist nun im Downloadbereich verfügbar. Es wurden zusätzlich QuickDrive Consist für Einzel-, Droppel- und Dreifachtraktionen. Ich wünsche viel Spaß damit. Alle wichtigen Infos stehen wie immer in der ReadMe.
Gruß
Supergamer11267 -
Naja, auch wenn ab 1:14 ne andere Szene beginnt, sieht man immer noch den gleichen Zug.
-
Die Zeit vergeht... auch im Prüfcenter Wegberg-Wildenrath. 628 267 dreht im Prüfcenter seine Runden. Damals und heute

-
Dann nehme ich an, dass der 628 267 irgendwann in 2013/2014 umgebaut wurde, weil ich in der Fahrzeugnummer 7-3 lese. Das einzige Fahrzeug der WFB, welches 7-3 in der Fahrzeugnummer hat, ist 928 267-3.
-
Ich lese da eher 267, aber der hat nen 1. Klasse Bereich. Ist der führende Teil denn ein 628 oder ein 928?
-
Das hätte ich jetzt nicht gedacht...

Gesucht ist die exakte Nummer. Dass es ein .2, ist sieht man sofort an der mittleren Tür.
-
Hallo liebe Community,
weiß einer welchen 628 man in dem unten stehenden Video bei Minute 0:57 sehen kann?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
Supergamer11267