Dokumentationsfilm-Erzählstimme: Die Metronom-Garnituren zählen zu den schüchternsten Lebewesen auf Schienen. Bei Gefahr stellen sich die Metronom-Garnituren tot, damit der Fahrgast das Mitfahr-Interesse verliert.
Beiträge von Supergamer11267
-
-
Eindeutig eine TRAXX 2.
-
@ChrisTrains Normally they don't sue reskinners in the TrainSimulator scene. At least I never heard of it before. But did you find any interesting versions of the FLIRT 3 in the list I made in post #209?
-
@ChrisTrains German Flirt 3 operate for the following railway companies:
-
@marc j. nicht einfach die Tage vertauschen
SÜWEX kommt am Sonntag, nicht am Samstag.
1. Trainsa und Supergamer11267 (Samstag, 12:10 bis 16:55, TEE-Rheingold)
2. Kevin (Sonntag)
3. Zaunpfahl (Samstag)
4. Matze L und eventuell Eltern (Samstag)
5. SÜWEX (Sonntag)
6. marc j. (Samstag) -
Mann könnte auch noch die Zeit des Besuchs angeben, da unter anderem Trainsa und Ich mit dem Rheingold ankommen. Außerdem verkehren ja auch andere Sonderzüge mit anderen Abfahrtszeiten.
1. Trainsa und Supergamer11267 (Samstag, 12:10 bis 16:55, TEE-Rheingold)
2. Kevin (Am Sonntag)
3. Zaunpfahl (Samstag)
3. Matze L und eventuell Eltern (Samstag) -
Machen wir doch mal eine Teilnehmerliste:
1. Trainsa und Supergamer11267
2. [...] -
Entpacken ist generell nicht falsch, man muss nur darauf achten wie man es entpackt. Alle Ordner, die IN der AP Datei liegen, müssen im selben Verzeichnis liegen, wie auch die AP Datei. Einen Unterordner namens CologneKoblenzAssets darf es nicht geben.
-
@FMZSchotter Das Flirt Repaint würde ich aber mal schleunigst offline nehmen, bevor die Klage von Wolfgang Wagner kommt -> http://chat.bluesky-interactiv…age=Thread&threadID=10072
-
Mal was anderes
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
-
-
@Supergamer11267 Naja du hast ja Recht. Bis zum Richtigen "LP" werde ich es so machen.
So passt es eher
-
Dann kannst du ja als nächsten Schritt das "Let's Play" aus den Videotiteln entfernen
-
Ah ok. Wusste nicht, dass es sich dabei um einen süddeutschen Dialekt handelt
Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass es sich um ein sehr tragisches Ereignis handelt
-
Wow... ist mir neu, dass "wo" ein Relativpronomen ist, das man auch für der/die/das einsetzen kann