Gern geschehen Kollege siebziger
Beiträge von Supergamer11267
-
-
Denk in Zukunft erst nach, bevor du solch einen SINNLOSEN Thread aufmachst. So etwas erntet nur Hate.
Gruß
Supergamer11267 -
Lieber @Taurusfan from childhood,
ist diese Abstimmung mit Lennart abgesprochen? Hat er dir gesagt, dass du das machen sollst? Hast du seine Erlaubnis?
Wenn nicht, sollte dieser Thread UNVERZÜGLICH gelöscht werden.So etwas ist mit folgendem vergleichbar:
Ich, als ganz normaler Bürger, fahre nach Berlin, spaziere einfach so ins Kanzleramt hinein und bestimme ab sofort über ganz Deutschland.
Wurde das mit irgendjemandem abgesprochen? Nein, heißt: man darf es nicht.Und nur weil ein einfacher RailSim User so eine Abstimmung startet, heißt das noch lange nicht, dass Lennart das auch machen muss.
Wenn du eine Erlaubnis hast, kein Problem. Habe ich nichts dagegen.
Wenn nicht, dann bitte sofort dichtmachen, es sei denn dieser Thread wird so abgeändert, dass klar deutlich wird, dass man seine Meinung äußern kann und niemand dadurch beeinflusst wird.Gruß
Supergamer11267 -
@Doc Schneider Deswegen ist es ja auch unter "Off-Topic" und "Plauderecke (Sonstiges)"
Also in einem Unterforum, das NICHTS mit Eisenbahn zu tun haben muss.Gruß
Supergamer11267 -
Mein herzliches Beileid Lokheini
Ich finde es einfach wunderbar, so etwas noch zu erstellen, um seinem Lieblingstier die letzte Ehre zu erweisen.Gruß
Supergamer11267 -
@Zaunpfahl ändere den Namen doch in "Der Herr Koch weiß nicht alles besser, aber der Herr Koch weiß sehr genau worauf er im TS achten muss, um sich Support Anfragen nicht unnötig ins Haus zu holen. Sollten andere das nicht wissen, so ist das nicht das Problem von Herrn Koch."
-
Teil 2 ist nicht so gut wie Teil 1, aber auch nicht schlecht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Sts hat Recht.
Beispiel: Wenn eine 143 von Hamburg Hbf nach Lüneburg 30 Minuten braucht und diese gegen eine BR182 getauscht wird, passt sich der Fahrplan automatisch an die Lokdaten der 182 an.
Die 143 kann nicht schneller als 120 km/h. Die 182 schon. Deswegen ist die 182 eher in Lüneburg, da die Streckengeschwindigkeiten auf diesem Teilstück die 120 um bis zu 80 km/h überschreiten.
Wenn man also schon unbedingt tauschen muss und sich nicht die Arbeit machen will, alle Fahrpläne im Editor selbst anzupassen, so sollte man nur gegen eine Lok mit derselben Höchstgeschwindigkeit tauschen.Gruß
Supergamer11267 -
So, jetzt kommen meine Google Übersetzer Skillz
Scenariusz został wydany w nowej wersji.Kolizji został wyeliminowany.
Gruß
Supergamer11267 -
Außerdem sollte man es vermeiden, Kommas und andere Sonderzeichen (Punkte sind ok) zu verwenden. Das kann zu Fehlern führen. Umlaute sollten auch vermieden werden.
Gruß
Supergamer11267PS: Sonderzeichen sind so etwas wie % & § = ? und Umlaute sind Ä Ö Ü ä ö ü
-
-
Vielen Dank Sven
Das hat sehr geholfen.
Was ich allerdings selbst noch herausgefunden habe, ist, dass # auch Leer hervorruft.Gruß und nochmals vielen Dank Sven
Supergamer11267 -
Hallo liebe Community,
kennt jemand eine Tabelle oder etwas ähnliches, das alle Möglichkeiten für den ZZA der BR424 enthält?
Ich habe über Google und die Forumssuche leider nichts dazu gefunden. Deswegen frage ich nun hier nach
Ich habe nämlich keine Lust, alles selbst im Editor heraussuchen zu müssen... vor allem bei den vielen Möglichkeiten, die es da gibtFreue mich auf hilfreiche Antworten
Gruß
Supergamer11267 -
@nobsi Oh, das wusste ich nicht... Ich habe so oft gehört, dass das eh nur "billige MSTS-Konvertierung" ist. Aber dann haben sich diese Personen wohl auch getäuscht
-
Blöde Frage, aber... wie hat Vizzart es denn geschafft, die Loks für den TS fahrtüchtig zu kriegen? Ist doch auch nur MSTS-Konvertierung, oder täusche ich mich da?
-
@Jason Das frage ich mich schon lange Es gibt nix, was der Safter nicht lösen kann...
-
-
-
Rein Vermutung... ist wohl irgendeine Sprache, die nicht Deutsch ist
Mehr kann ich zu dem Thema aber auch nicht sagen...Gruß
Supergamer11267