Wenn du das anders siehst, dann ist das wohl so. Ich brauche keine Geodaten zum Lösen eines Rätsels. Bei den Rätseln von curt2244 z.B. habe ich das unter Beweis gestellt. Ein wenig Streckenkenntnis und Recherche haben vollkommen ausgereicht. Ich werde jedenfalls in Zukunft weiterhin auch ohne Geodaten versuchen ein Rätsel zu lösen.
Beiträge von Supergamer11267
-
-
Aber es ist doch kein Rätsel mehr, wenn man z.B. exakte Koordinaten auslesen kann. Was ist daran noch ein Rätsel? Das ist gleichzusetzen mit "Wer kann am schnellsten Geodaten auslesen".
Wenn ich das früher mal selbst gemacht habe (ich habe vergessen, ob ich es gemacht habe oder nicht), bin ich im Nachhinein nicht stolz drauf, da es den Sinn eines Rätsels in meinen Augen absolut verfehlt.
-
-
-
Erfüllst du die notwendigen Voraussetzungen, die in der ReadMe stehen?
-
@Gainmaster Die hat gestern für eine Pfeiforgie bei der Lokparade in Koblenz gesorgt
-
Wird wohl nen Tick später, da die Parade noch läuft.
-
-
Auf der von Fabian Nds gebauten KBS121 ist in den TrackRules "Electric" vermerkt. Heißt, es ist eine unsichtbare OL da, wenn da nicht vorher eine eingetragen wurde. Hier geht es nur ums Prinzip. Aber wie auch in der Realität, ist im Spiel keine sichtbare Oberleitung jenseits von Stade (in Richtung Westen).
-
Jeder Autor hat das Recht über sein Werk so zu entscheiden, wie er will. Wenn er es nicht veröffentlicht, dann ist das so.
-
Interessant wäre es ja wirklich mal, wenn es so etwas wie den TFML (Train Fever Mod Loader) auch für den TS geben würde. Der ist nämlich mit der Train Fever Fanseiten Datenbank verknüpft und jeder Nutzer des TFML kann über eine Schnittstelle mit der Datenbank die in der Datenbank hochgeladenen Mods herunterladen.
-
@hgreis99 Das war einer der gravierendsten Fehler im alten Elbe-Weser-Dreieck von vor 3 oder mehr Jahren. Da wurden Oberleitungen platziert, wo in der Realität noch nie eine Ellok mit gehobenem Panto unterwegs war
-
Wenn man Freeware nutzen will, muss man sich eben damit abfinden, Punkt. Das ist immer so, das war immer so und das wird immer so sein.
Es gibt mit Sicherheit kaum jemanden hier, der es prickelnd findet, sich zig Zusatz-Assets herunterladen zu müssen, aber man tut es trotzdem, wenn man weiß, dass es das ganze auch wert ist.
An all die anderen hier: weiterfuttern!
EDIT: 5 Kommata in einem Satz sind auch was feines
-
Wenn man schon einstöckige Nahverkehrswagen mit Taurus fahren will, dann bitte Halberstädter Wagen/Y-Wagen
@Thread Was ist denn hier schief gelaufen?
-
-
-
Einen ICE3 findest du hier -> http://www.klemund.de/RailSimulator/downloads.html
-
-
Scripte kann man nicht bearbeiten, aber ich kann dir das hier empfehlen -> http://rail-sim.de/forum/wsif/…-Leistung-Sound-etc-V2-0/
Mehr dazu auch hier -> http://rail-sim.de/forum/wsif/…Category/209-UpdatePacks/
Jaja, Eigenwerbung stinkt
-
Versystem zu Gast bei SimLiveRadio.net von 20:00 bis 23:00 Uhr
Falls jemand aus Zeitgründen oder wegen Fußball die Sendung verpassen sollte, wird nach Ausstrahlung eine Aufzeichnung als mp3 zum Download bereitgestellt.