Beiträge von Supergamer11267
-
-
-
-
-
Der Ansatz ist schon einmal richtig

Aber ein bisschen geht noch was @lzb
-
-
-
Das ist ein Schwarzspitzen Riffhai. Nur weiß ich nicht, welche Baureihe der wiederspiegeln soll xD
-
-
Das ist leider falsch

-
Ein verwirrter PZB Magnet. Kann ja mal vorkommen

Ausfahrt Jüterbog Gleis 5 Richtung Berlin. -
Da der @Dominic.Nuebel bisher noch kein neues Rätsel gepostet hat, mache ich einfach mal weiter

Welches Fahrzeug wird gesucht?
-
-
GermanRailroadsRW glaube ich
-
Das ist nicht so @Jason
RWTools spricht zumindest dagegen. Das müssten die Eurofima IC-Wagen sein.
Verbaut sind die Wagen IC Apmz, IC Bpmz und IC WRmz. -
Hallo liebe Community,
mir ist aufgefallen, dass in der Aufgabe "BR103 ORot lang IC61258 nach Erfurt DE / EN" NICHT die BR103 Orientrot Lange Version verwendet wurde.
Im Spiel erscheint eine Fehlermeldung und RWTools sagt auch, dass die 103 OR Lange Version nicht verbaut ist.Ist das schon bekannt?
Außerdem steht in der Beschreibung zu dem Szenario "Das Wagenpaket IC Wagen vR 009 2013". Welches ist das? Der Name sagt mir leider gar nichts

Gruß
Supergamer11267(Falls es im Support-Forum im Train Simulator Bereich besser aufgehoben wäre, würde ich gerne um die Verschiebung des Beitrages bitten; danke
) -
@RailworksFan98 Alte-Wöhr (Stadtpark) ist richtig. Der Zug fährt in Richtung Barmbek, ist also auch richtig. Daraus schließt man, dass man an der S1 ist und in Blickrichtung Poppenbüttel steht. Die Güterumgehungsbahn führt einen weiter in Richtung Nedderfeld.
@RailworksFan98 ist nun dran mit Rätsel C

-
Habe kein gutes Bild auf der Platte. Deswegen musste mir das Intawebs zur Seite stehen. Wer auf das Bild klickt und danach auf Google sucht ist ein Spielverderber und kann nix alleine auf die Reihe bringen.
Also fair spielen und keine Hilfe durch die Google-Bildersuche erfragen.PS: Ich will den Ort und die Blickrichtung haben.
Rätsel C:
-
-
Kann man das nicht irgendwie verhindern?