@Zaunpfahl Bitte ändere den Thread-Namen mal in "TS2015: Es ist 17:04 Uhr und der TS2015 ist immer noch nicht da" ![]()
Beiträge von Supergamer11267
-
-
Ich habe gerade gehört, dass der TS15 64-Bit sein wird. Stimmt das?

-
Das Bild für den ICE 1091 sollte aber noch einmal überarbeitet werden.
*hust* Bild von falscher Strecke, falscher Zug *hust*
-
Vielleicht braucht der Talent ja noch länger
Lol
Dann gibts haue für DTG
-
Ich komme in letzter Zeit nicht mehr zum Fahren... außerdem finde ich meine ID nicht wieder xD
-
#190 "vR ist der beschissenste Hersteller den es für den TS gibt!"
-
#185 "Der Sound der BR145 gefällt mir sehr gut!"
-
Was hier niemand weiß ist, dass noch jemand anderes bereits an diesem Zug werkelt und keiner weiß, wer es ist

-
Da liegst du absolut richtig @Ludmillafan Es handelt sich um die BR111 S-Bahn EL.
-
-
Davon abgesehen, kann ich eine ältere Beta fahren.
Selbiges auch bei mir
-
Gerade TS gestartet und Update bemerkt. 0 Bytes wurden installiert. Hat das was zu bedeuten?
-
Ach der liebe Helge
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn sie es über Fratzenbuch schreiben, wird es hoffentlich auch so sein

-
Vielen Dank für die Hilfe. Dann wird der EC175 wohl ausnahmsweise komplett aus dem DB Fuhrpark zusammengekleistert werden müssen.
Gruß
Supergamer11267 -
Hallo liebe Community,
ich bin auf der Suche nach Personenwagen der MAV vom Typ Bimdz, Bpmbdz, Bpmz, Bvmz, WRmz, Apmz und Avmz.Kennt da vielleicht jemand eine Seite, wo ich die Wägelchen finden kann?
Google spuckte mir leider nix aus.Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Supergamer11267 -
LordHeibo, Forensuche = .ap Dateien entpacken + Lese/Schreibrechte.
Das sagt ja wohl alles. Auf Mike's Seite (Ersteller von RWTools) steht auch was zu diesem Thema. -
Hier das Diskussions-Thema zu unseren Bordansagen auf der Strecke Im Köblitzer Bergland V3.
-
Liebe TSlerinnen, liebe TSler,
vorab eine kleine Preview zum neuen Bordansagen-Paket auf der Strecke "Im Köblitzer Bergland 3" Szenario RB36 zum Stadtfest nach Wildau.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier geht es zum entsprechendes Diskussions-Thema.
-