Aber normalerweise geht man davon aus, dass der, dem zu Helfen ist, weiß, was eine Verknüpfung ist ![]()
(4 Kommata in einem Satz
)
Aber normalerweise geht man davon aus, dass der, dem zu Helfen ist, weiß, was eine Verknüpfung ist ![]()
(4 Kommata in einem Satz
)
Hallo liebe Community,
ich bin gerade dabei ein Szenario zu bauen und bin auf etwas eigenartiges gestoßen, das einige sicherlich schon kennen.
Stellen wir es uns einmal vor: BR218 (Fst A) Steht in Bereich A. Wir fahren nun ein Stück vor in Bereich B und koppel einen Dosto an. Nun wechseln wir den Führerstand (in Fst B), um von Bereich B wegzukommen in Richtung Bahnsteig 1. Wenn ich nun allerdings in die Außenansicht gehe mit "2", so lande ich in der Außenansicht des Dostos und NICHT in der der 218. Benutzt wurde im Editor das Kommando "Am Ende hinzufügen"
Ist dies ein bekanntes Problem oder liegt das an mir?
Kann man das irgendwie verhindern, dass die Kamere beim Dosto landet?
Ich bedanke mich schon einmal im voraus für eure Hilfe.
Gruß
Supergamer11267
Liebe TSlerinnen, liebe TSler,
Quick Drive QD 1.002 mit vier fiktiven Szenarien auf der Ruhr-Sieg-Line für IC und ICE ist ab sofort im Online-Shop verfügbar.Der Quick Drive ist FOR FREE dazugehörigen Bordansagen-Paket ist im Online-Shop für nur 2.95 Euro erhältlich.
Szenarien: KOSTENFREI
- IC2048 nach Köln Hbf über Hagen Hbf
- IC2817 nach Stuttgart Hbf über Siegen Hbf
- ICE1029 nach Nürnberg Hbf über Siegen Hbf
- ICE26 nach Hamburg Hbf über Hagen Hbf
Ansagen
- Bordansagen: Zugchef
- Bordansagen: Zugchef Sonderansagen
- Sonderansagen: Bahnhofsansagen
Inhalt:
- Bordansagen-Paket Version: QBA 1.002.1
- Bordansagen-Paket Version: QBA 1.002.2
Playlisten Inter City
- IC2048 nach Köln QD_IC2048
- IC2048 nach Köln QD_IC2048 PLUS
- IC2817 nach Stuttgart QD_IC2817
- IC2817 nach Stuttgart QD_IC2817 PLUS
Playlisten Inter City Express
- ICE26 nach Köln QD_ICE26
- ICE26 nach Köln QD_ICE26 PLUS
- ICE1029 nach Stuttgart QD_ICE1029
- ICE1029 nach Stuttgart QD_ICE1029 PLUS
- Audio 256 kbit/s
- Digital Master Audio
Hörprobe: http://www.versystem.de/ansage/QD_1.002/Demo_1.MP3
Hörprobe: http://www.versystem.de/ansage/QD_1.002/Demo_2.MP3
Versystem-Sounddesign
http://www.versystemsoundboard.com/de/produkte/quick-drive/hagen-siegen/product/85-qd-1-002
Wenn du sie nicht magst, wieso fragst du dann? Google kann es dir sowieso beantworten ![]()
Wenn du nix von Computern verstehst, solltest du auch kein TS spielen.
Selbst die größten Newbies wissen, wie das geht. Eine Verknüpfung erstellen oder löschen gehört zu den Grundlagen der Nutzung von Windows.
Frag Google, wie man das macht. Da findest du Millionen von Antworten.
12*6 = 72 --> 72 Sitzplätze im UIC-X Wagen der 2. Klasse
10*6 = 60 --> 60 Sitzplätze im UIC-X Wagen der 1. Klasse
Öffnen des Spoilers auf eigene Gefahr!
Wer andere Leute für seine Dummheit blöd anschnauzt sollte damit rechnen, dass andere ihn für seine Dummheit blöd anschnauzen.
Der Beitrag von @Zaunpfahl hilft sehr wohl. Man muss nur schlau genug sein (!), um dies zu erkennen.
Selbiges gilt für den lieben @Lemaster121.
EDIT: Wer es nun immer noch nicht gechekt hat: In den 2. Klasse UIC-X Wagen sind 72 Sitzplätze, heißt, es können mindestens 72 Menschen in einem Wagen reisen. Dazu kommen noch die, die im Gang stehen. Aber diese Info wird gerade nicht beachtet. Die 1. Klasse UIC-X Wagen haben 60 Sitzplätze in der 1. Klasse, heißt, es können mindestens 60 Menschen in einem Wagen reisen. Wie bereits gesagt kommen dazu noch die stehenden Reisenden.
Einfach die Verknüpfung gelöscht und neu erstellt und... fertig. Ging wieder. Bei ihm zumindest. *klugscheiß* zumindestens gibt es nicht! *klugscheiß* ![]()
Ich habe das Problem auch schon bei einem Freund beobachten können. Bei ihm lag es an der Verknüpfung. Diese war fehlerhaft. Ich weiß nicht, ob das hilft... wenn nicht, tja dann Baum ![]()
@Steinchen Entweder es fehlen dir Objekte oder der TS spinnt so wie @lzb es bereits gesagt hat ![]()
Der Sound ist noch lang nicht ganz fertig... allein das Makro
Haben wir etwa wieder das Makro der 101? 
Liebe TSlerinnen, liebe TSler,in Kürze werden wir Quick Drive QD 1.002 mitvier fiktiven Szenarien auf der Ruhr-Sieg-Line für denIC und ICE veröffentlichen. Der Quick Drive ist FOR FREEund dazugehörigen Bordansagen sind nach Veröffentlichung
im Online-Shop erhältlich.
Szenarien:
Versystem-Sounddesign
Vorab eine kurze Preview:
QD 1.003 Ruhr-Sieg-Line Veröffentlichung in Kürze!
Liebe TSlerinnen, liebe TSler,
dass der IC und ICE auf der Strecke nicht direkt unterwegs ist ist uns bekannt. Wir möchten dem Nutzer somit die Möglichkeit geben auch ein Szenario mit dem IC bzw. ICE zu fahren.
Grüße aus Berlin
Versystem-Sounddesign
Es geht nach der Neuinstallation des Patches
Alibibild ![]()
Danke an alle Ffür die Hilf
Ich versuch mal den 1.26 Patch (der eigentlich drinne sein sollte) noch einmal drüber zu installieren.
@Steinchen Beides schon erledigt.
@IIThanatosII Letztens hatte ich auch keine Probleme mit der Strecke. Und da ich seit langem nix neues installiert habe, war da auch alles noch gleich.
EDIT: Gerade folgendes Bild gemacht. Wie zur Hölle können von jetzt auf sofort einfach so die Gleise verschwinden? Ich habe nix installiert seit langem außer der BR243 EL und dem TTB Szenariopaket 02
jap... alles gemacht
Alles schon gemacht. Manuell und mit Utilities.