Bereits getan, danke, weitergehen!
Das würde mich mal interessieren, wer das gemacht hat ![]()
Würde ich wirklich gerne sehen ![]()
Bereits getan, danke, weitergehen!
Das würde mich mal interessieren, wer das gemacht hat ![]()
Würde ich wirklich gerne sehen ![]()
@Jablunkoff Hast ja Recht ![]()
Steam hat sich wieder beruhigt und ist wieder normal erreichbar.
Eigentlich ja schon... sagt zumindest RSC
Was ist denn ein ICE 3 T?
Wenn du nen Steuerwagen haben willst, nimm dir den Bybdzf in verkehrsrot z.B.
Den kannste zwar nicht selber fahren, aber Farbe sollte passen.
Wir sind so gut. G-U-H-T! Wir sind so gut. G-U-H-T! Wir sind so gut. G-U-H-T!

Einfach den Grafikbug Fix installieren, der im E-W-D Downloadbereich gelistet ist. Das verhindert die starken Grafikfehler bei Stade-Hagen.
Hier die traurige Geschichte über "Bretti" und mich.
Bild 1: Das bin ich mit meinem Haustier und gleichzeitig meinem besten Freund "Bretti"
Bild 2: Hier gehe ich mit "Bretti" spazieren.
Bild 3: "Bretti" und ich überqueren die Straße.
Bild 4: Gleich benutzen "Bretti" und ich die Rutsche im Schwimmbad.
Bild 5: Beim Rutschen hatten wir einen kleinen Unfall, habe aber alles ohne Verletzungen überstanden.
Bild 6: Hier sieht man uns beim Rutschen in voller Aktion.
Bild 7: Im letzten Moment merken "Bretti" und ich, dass das Becken leer war.
R.I.P.
"Bretti"
15.10.2014 (23:50 Uhr) - 15.10.2014 (23:53 Uhr)
Er war ein guter Freund.
Kommt schon Leute... vielleicht kommt der Talent 2 ja Morgen
(wahrscheinlich nicht, aber egal
)
Die 50 Seiten wollen wir doch noch vollkriegen
@Stefanix19 Kreuz mal das Feld an, das auf dem Bild im Anhang markiert ist. Dann bekommst du die Bewegungspfeile vom TS14 wieder und somit auch die direkte Drehfunktion.
Ist denn keiner von euch mal mit der NOB von Hamburg-Altona nach Sylt gefahren? Von denen stammen jedenfalls die Married-Pair-Wagen. Ich finde die eigentlich ganz bequem ![]()
13,99 würde ich prasseln lassen ![]()
Wenn es ganz viele Funktionen geben wird sogar 19,95.
Wahrscheinlich weil DANS wie "Dance" ausgesprochen wird, was wiederum tanzen bedeutet und zum Namen "The Count of Monster DISCO" passt ![]()
Da ich mir gestern die BR 120 EL zugelegt habe, bin ich heute direkt dein Szenario auf der Strecke Berlin-Wittenberg gefahren (habe mir extra dafür die Aimz/Bimz IC-Wagen dazugekauft).
Wie man auch schon in Rob's Stream neulich gesehen hat, ist das Szenario der Hammer. Vor allem die hinzugefügte Vegetation an Stellen wie Berlin Südkreuz.
Tolle Arbeit @ktz230
Weiter so. Freue mich schon auf das Eurocity Szenario.
Gruß
Supergamer11267
Achso, vielen Dank für die Info ![]()
Das wusste ich gar nicht .-.
Naja... jetzt ist es jedenfalls weg, dank euch ![]()
Gruß
Supergamer11267
Vielen Dank. Probiere ich gleich einmal aus.
Ich melde mich, sobald mit Ergebnisse vorliegen.
Gruß
Supergamer11267
EDIT: Ich habe mit dem von @eCore empfohlenen Programm mein System durchsucht und 138 (ist das viel?) Ergebnisse gefunden.
Natürlich wurden sämtliche Funde sofort entfernt. Also noch einmal vielen Dank an euch zwei @Prelli und @eCore
Ich habe jetzt einfach mal versucht der Anleitung so zu folgen, wie es beschrieben wurde. Ich werde ja sehen ob es klappt.
FLV Player habe ich deinstalliert, die Anleitung für Google Chrome scheint aber veraltet zu sein. Einige Dinge die genannt sind gibt es gar nicht in meiner (aktuellsten) Version.
Trotzdem danke für die Hilfe @Prelli
EDIT: Von ner Babylon Toolbar steht bei mir nirgends etwas. Nicht in der Systemsteuerung und nicht in den Browsereinstellungen.
Gruß
Supergamer11267