Wer kennt als Hamburger Bahnfreund nicht den ET 171 des Historischen S-Bahn Hamburg e.V. ![]()
Schöner Zug. Einer von 2 letzten S-Bahnen in Hamburg mit 1. Klasse.
EDIT: @Jason war schneller ![]()
Wer kennt als Hamburger Bahnfreund nicht den ET 171 des Historischen S-Bahn Hamburg e.V. ![]()
Schöner Zug. Einer von 2 letzten S-Bahnen in Hamburg mit 1. Klasse.
EDIT: @Jason war schneller ![]()
\Steam\steamapps\common\Railworks\Manuals\DE\RW Timetable View Manual_Web.pdf
Da steht alles drinne ![]()
@BkBtMarcel Selbst das Makro ist bei dem kaum zu hören... ![]()
rw0381 hat mit Sicherheit auch Wagen mit Schenkschiebetüren.
Ich weiß nicht, ob das hier passt... wenn nicht, sry dafür ![]()
Ich bin auf der Suche nach dem Download "Windkraftanlagen" vom User "Engfer". Den gab es mal im DL Bereich, ich kann sie aber nicht wiederfinden. Die DL Suche hilft auch nicht.
Gibt es den Download noch oder kann ich den noch wo anders finden?
Gruß
Supergamer11267
PS: http://rail-sim.de/railsimnew/…gory/53-industrie-bergbau <--- Da war der mal.
Ehm, ich weiß ja nicht welche Version du hast, aber ich habe außen Sound am Zug... vielleicht ist dir ein Installationsfehler unterlaufen? ![]()
Ein paar mehr Informationen wären schon gut... Genauer Name der Strecke zum Beispiel (es gibt ja 2 Felberpässe) oder der von @Stefanix19 genannte Aspekt des Besitzes von Payware Add-Ons.
Google ist auch eine gute Option, genauso wie die Forumssuche ![]()
Such einfach mal, du wirst bestimmt fündig.
Inwiefern bearbeiten? Neue Ziele Repainten oder einfach die Zielmöglichkeiten im Editor einstellen?
Falls du mit bearbeiten Repainten meinst, findest du die Anleitung im Wiki.
Da er den TS seit 2 Wochen hat, denke ich mal, dass er die Steam Version hat.
Die Ursache dieses Problems ist meistens die dynamische Bremse (ich spreche aus eigener Erfahrung
). Die sollte am besten mit der Maus noch einmal komplett gelöst werden.
Die steht in dem Fall sehr oft noch auf 7% oder so und verhindert das Anfahren.
Ich habe mal eine Frage. Bei mir ist es so, dass der Bremssound aufhört, wenn ich etwa 7 km/h erreicht habe. Bis ich dann zum Stehen komme habe ich keinen Sound. Ist das normal so oder sollte ich den mal neuinstallieren?
Also bei mir gibt die Sifa selbst Alarm wenn ich mit angezogener Bremse stehe... sehr sehr ungewöhnlich...
Falls jemand Fehler im Deutschen Handbuch findet, bitte mir mitteilen. Ich ändere es dann in der Vorlage und schicke es Paul erneut zu ![]()
Ist wunderbar, dass die Lokbremse in-Game mit Zugbremse beschriftet ist
jedenfalls wenn man mit der Maus darüberfährt
Wenn das so weitergeht schaffen wir noch 75 Seiten vor Release ![]()
Ups, falsch formuliert
Ich meine, dass es wenige Strecken gibt. Das mit deinem Beispiel ist ja klar und auch nachvollziehbar, aber ich meine deutsche Strecken ![]()
Ich finde der Thread-Name ist irgendwie nicht so kreativ, wie der davor (nein das meine ich nicht, weil der Name davor von mir stammt).
Wir sollten uns mal irgendetwas ausdenken, was wirklich kreativ und lustig ist. Ist ja eh OT hier ![]()
Wenn ich ihn gesehen hätte, hätte ich ihn mir sofort geholt. Seit mehr als 2 Monaten gammelt das Geld für den auf meinem Steam-ACC 
Was ich mit dem Post vorhin meinte ist, dass es eigentlich ok ist einen negativen Kommentar zu schreiben und dass es einem nicht gefällt. Man muss nur nicht auf jede Kleinigkeit achten.
Das mit dem schwebenden PZB Magnet ist doch ein Verbesserungsvorschlag für GBE. Wir können doch Verbesserungsvorschläge geben. Dann weiß GBE auch etwas damit anzufangen. ![]()
Mir persönlich gefällt die Demo. Habe ich noch nie bei einem Hersteller gesehen, dass von einer Strecke eine Demo veröffentlicht wird ![]()
Ich kenne die Strecke in Realität nicht wirklich und es kann auch sein, dass sie nicht originalgetreu gebaut wurde, aber mir gefällt sie.
Eine schöne neue deutsche Strecke für den TS freut mich immer. Es muss ja nicht alles perfekt sein.
Weiter so GBE ![]()
@Markus Schöbel Man muss aber auch dazusagen, dass ich die Strecke nicht in echt kenne. Nur an den Bahnhof Kinding kann ich mich noch schemenhaft erinnern, da ich mal da war 
@AbsolutesChaoz Das meine ich ja gar nicht. Es ist nur so, dass immer bei fast allen Produkten (nicht nur GBE) immer sofort auch negative Kommentar kommen... das ist doch irgendwie eigenartig, oder etwa nicht? ![]()
EDIT: Es wäre doch mal was schönes, sich über eine Strecke zu freuen. So viel Deutsches für Railworks gibt es ja nicht im Vergleich zu Amerika oder England (was bei einem englischen Entwickler eigentlich klar ist
)