Ein sehr interessantes Magazin ist das. Ich habe es gestern geschenkt bekommen und es sieht schon mal ganz gut aus ![]()
Beiträge von Supergamer11267
-
-
Danke für die Hilfe @lzb

-
Eigentlich wollte ich nur die Zoomstufe für das Overlay als Zahl wissen

-
-
Hallo liebe Community,
ich habe mich mit dem Google Maps Overlay beschäftigt und wollte fragen, welche Zoomstufe für den Streckenbau am besten geeignet ist.
Welche Stufen wären normal, welche sehr gut und welche nicht geeignet?Danke im Voraus
Gruß
Supergamer11267 -
Danke für die Hilfe, ich gucke mal, was sich da machen lässt

-
Die 101 aus HH-H kenne ich auch... aber es geht mir eher um ne 143 und ein paar Passagierwagen.
-
Hallo liebe Community,
ich bin auf der Suche nach deutschem Rollmaterial als Objekt, sodass man es wie Szenerieobjekte drehen und verschieben kann.
Weiß jemand, wo ich so etwas finden kann? Google und die Suche haben nicht geholfen. Auch im DL Bereich werde ich nicht fündig
Danke im Voraus
Gruß
Supergamer11267 -
Das Rollmaterial, welches im EWD genutzt wurde ist da drinnen enthalten. Die Class 166 DB, S-Bahn und NWB
-
In diesem Download sollte alles Rollmaterial vorhanden sein. Probier es doch mal aus.
http://www.dutchrail.eu/en/dow…emen/496-rollmaterialhhhbGruß
Supergamer11267 -
Wenn du unter Streckenbau die Überlegung eine Strecke zu bauen verstehst...
Nach meinem aktuellen Informationsstand hat er noch nicht einmal begonnen
-
Tja, bei ChrisTrains sind es noch mehr als 38 Stunden...
-
MAV Wagen gibts noch nicht. Habe ich selbst schon einmal gefragt

-
http://www.mersel.nl/product/s…s-re-66-platinum-edition/
Re 6/6 ist zwar ne Schweizer Lok, fährt aber scheinbar nicht bei der BLS
-
Hallo,
keine Frage. Ich kann den Gutscheincode für einige rw0381-Wagen von HIER nicht nutzen. Bei mir kommt die Meldung "Da die maximale Anzahl gültiger Gutscheine erreicht wurde, können keine Gutscheine mehr eingelöst werden."
In seine Post steht aber gar nichts von einer Begrenzung. Ich wollte mir 5 Artikel aus dem Rabatt Sortiment kaufen, kann aber den Gutschein auf die 13,95 einfach nicht benutzen. Finde ich wirklich schade...Gruß
Supergamer11267EDIT: @BlackHawk kam mir mit der Info zuvor.
EDIT2: Gutschein jetzt doch einlösbar!
-
Ccotto hat nie aufgerufen möglichst viel zu Spenden. Er hatte auf dem originalen Facebook Kommentar, welchen RW 1969 hier ins Forum kopiert hat ohne das Ccotto es selbst tat! um kleine! Spenden gebeten und das auf Nachfrage auch nochmals bestätigt, dass er sich über eine kleine Zuwendung freuen würde.
So ist das leider nicht ganz richtig. Der Originalbeitrag wurde von RW1969 nicht kopiert sondern verändert, sodass es zu der Aussage: "Wer am meisten spendet, bekommt am meisten!" gekommen ist. Diese Aussage an sich kam nie von Christoph Otto. -
jaaaaaaaa, Kekse shcmekn vol lekka 
-
EDIT: Dürfte Bad Bramstedt oder Großenaspe sein.
Ich gebe den Posten des Rätselgebers frei. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst

-
-
Die Baureihe trägt den Namen "Q". Habe die mal in nem Video auf ner Sonderfahrt zwischen Kaltenkirchen und Neumünster gesehen.
Der Bahnhof auf dem Bild ist auch iwo zwischen Kaltenkirchen und Neumünster.
EDIT: Dürfte Bad Bramstedt oder Großenaspe sein.