Habe das gleiche Problem wie @mr146 Bei mir wird der 146_umrichter1 Sound nicht abgespielt, alle anderen Sounds jedoch schon...
Beiträge von Supergamer11267
-
-
You can write in English if you want. I think most of the user here will understand it

-
So, die Permissions für den Morphi 146 sind da. Dem 145 Update steht also nix mehr im Wege. Aber ich muss euch enttäuschen; Pantovorwahl scheint nicht möglich zu sein, ebensowenig wie alle PZB Zugarten; denn dann müsste der 185 Führerstand genutzt werden, welcher in der Realität nicht in der 145 zu finden ist.
-
Heute erschienen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.EDIT: Hier zum Bild von Gestern http://www.rw-0381.blogspot.de/2015/05/mit-system.html
-
Nur über Skript meint er
-
PZB sollte machbar sein; da weiß ich auch, wen ich um Rat fragen kann. Panto geht scheinbar nicht.
-
Liebe Userinnen und User,
eine kleine Frage meinerseits. Würde Interesse an einem Update für die RSC BR145 bestehen?
Beim Sound würde ich dann wohl auf den 146.0 Sound von Morphi zurückgreifen. -
-
@ockerttim98 Wisst ihr schon, ob ihr die aktuelle überschreiben wollt oder ob ihr die, neben der Seebergbahn, als zweiten Streckenorder machen wollt?
-
Um welche Seebergbahn handelt es sich denn? Es gibt ja einerseits die, die im TS201x (welcher war das nochmal? 12 oder 13?) dabei war und die aus dem Workshop.
-
Fragen über Fragen... und alle werden sie beantwortet, und zwar hier: http://www.tf-ausbildung.de/BahnInfo/pzb90.htm

-
-
+++ Update +++
Das 425 UpdatePack wurde soeben auf V2 geupdatet. Neu sind die Liniennummern RB62, RB70, RB71 und RB73 sowie dazu passende neue Ziele. Außerdem wurde Konstanz für die IRE Züge hinzugefügt. Wurde vorher leider vergessen.
Eine weitere Variante der 425 mit Zielen speziell für die Moselstrecke wird vielleicht noch folgen. Muss ich mir noch überlegen.+++ Dankeschön! +++
Ich möchte mich bei allen bedanken, die Freude an meinen Update Paketen gefunden haben und diese heruntergeladen haben. Insgesamt über 2250 Downloads alleine für die 425 Update Pakete, fast 500 für das BR424 Update Paket und mehr als 1500 Downloads für die bisher anderen 4 Repaints. Dafür möchte ich einfach nur einmal "Dankeschön!" sagen
-
Ich denke mal schon, müssten nur die Texturen und die Pfade verändert werden. Könnte ich ja mal schauen...
-
Huch... mir ist gerade aufgefallen, dass die RB32 (Uelzen-Stenda-Bad Salzelmen) zu DB Regio Südost gehört... würde im TS sowieso kaum Nutzen haben
Mal schauen, ob sich da was anderes draus machen lässt
EDIT:
+++ Update +++
Das 425 S-Bahn Hannover Paket ist nun im Downloadbereich verfügbar. Voraussetzung ist das erste UpdatePack. Ich wünsche viel Spaß damit. Alle wichtigen Infos stehen wie immer in der ReadMe
+++ Update (17.05.15) +++
2 neue Pakete sind im Dowloadbereich verfügbar. Das 425 DB Regio NRW Paket und das 424 UpdatePack. Ich wünsche viel Spaß damit. Alle wichtigen Infos stehen wie immer in der ReadMe. Bitte beachten, dass für 424 UpdatePack die Strecke Mannheim-Karlsruhe NICHT benötigt wird. Einfach nur ein vergessener Fehler in der ReadMe (nur deswegen lade ich das nicht neu hoch, da mein Internet für dieses Paket endlos lange braucht - im nächsten Update wirds gefixt)+++ Update (23.05.15) +++
Ich denke, dass es dieses Wochenende (ja Montag zähle ich dazu) zur Fertigstellung des Updates für das 425 UpdatePack, also V2 dann, kommen wird. Enthalten sein werden die neuen Ziele RB62, 70, 71 und 73 für die DB Regio SW Variante aus dem ersten Paket. Als weiteres optionales Paket wird in der kommenden Zeit vielleicht noch ein Spezial Paket nur mit Zielen für die Moselstrecke kommen. Der 426er wurde natürlich nicht vergessen und wird für DB Regio Südwest natürlich noch folgen (eventuell ist es bei diesem möglich ein Logo auf der Seite hinzuzufügen).
-
-
@oebb 4010 Probier mal die 120 zu drehen. FST1 muss in Richtung des Steuerwagens zeigen und FST2 in Richtung Zugschluss.
-
@Lemaster121 RW0381-Wagen leiten leider das Signal des führenden EL-Fahrzeugs nicht weiter

-
Hmm, hab mal eine Textur kopiert und den letzten Buchstaben durch ein "B" ersetzt um zu schauen, ob man so zumindest die restlichen Buchstaben/Sonderzeichen für eigene, zusätzliche ZZAs nutzen kann. Leider klappt das nicht..

Du musst natürlich auch den entsprechenden Eintrag in der digits.bin hinzufügen. Sonst kann da nix angezeigt werden, wenn du nur die Textur kopierst

In der digits.bin einfach einen vorhandenen Eintrag kopieren, den Pfad richtig ändern und den richtigen Buchstaben dazu einstellen. -
Natürlich geht das
Musst nur die entsprechenden proxy und bin Dateien umschreiben